• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
6.289
Das schlimme ist, manchmal wünsche ich mir Grundeln und solche Krebse bei uns damit die Barsche mal bissl ins Rollen kommen und die anderen Fische was anderes als die bachforellen/äschen brut zu essen haben.Auf der anderen Seite ist es gut das beide Arten bei uns noch nicht angekommen sind.

Was glaubst du den was der Krebs frisst....:eek:?
Bei mir in der Bach ist "der Ami" drin, und zwar reichlich, und da kommt kaum mal noch ne Forelle nach. Das einfachste Fressen für die Krebse ist def. Forellenlaich.
Der Wels kommt auch immer näher, d.h. wandert aus dem Rhein, in dem mein Bach läuft, immer weiter hoch.
Glaub mir, wir wünschen uns hier weder die Krebspopulation noch Grundeln..... ich hab hier z.B. noch nie nen Kleinfisch wie Bachschmerle oder Elritze beim waten gesehen :emoji_thumbsdown:.
Ach ja, Krebse dürfen wir hier glaub ich fangen, soweit ich weiß sogar mit Reusen, falls doch mal noch n Einheimischer dazwischen wäre müsste der halt umgehend zurückgesetzt werden, die stehen unter strengstem Naturschutz.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.100
Punkte Reaktionen
1.926
Zucchini Möhren Puffer mit joghurt Creme fraiche dip.

Hat gut geschmeckt, war aber was weich. Hat jemand eine Idee wie man es etwas fester bekommen kann?

Rezept
IMG_20210412_195916.jpg
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.100
Punkte Reaktionen
1.926
@Promachos @Angelspass

Mehl war im Rezept drin, semmelbrösel habe ich auch dazugetan. Gesalzen habe ich und über einem Sieb abtropfen lassen.

Die Masse war aber immer noch recht nass, vielleicht hätte ich es wirklich durch ein Tuch oder so richtig auspressen müssen
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.874
Punkte Reaktionen
32.920
Ort
Schweiz
Zucchetti entwässern und Stärke, sowie Rinderhack, klingt alles gut.- Ich würde aber eher auf gemischtes Hack hinsteuern.....
 

Oben