Krawall und Remmidemmi mit dem Dera Break...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich würde mal 1-2 in 3/16oz probieren. Wenn jemand welche abgeben möchte bitte PN.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Holy Moly, @Boris ist wieder nach längerer Abstinenz wieder da.
Welcome back
Ich vermute, Dera Breaks und Impfstoff waren alle, weswegen die Bad Boys des Teamangler Clubs ihn zum Impfstoff-"Kochen" verdonnert hatten solange überm Teich fleißig Bleche gefeilt und Chatters gegossen wurden.
Frisch gestärkt und von den Buddies gepusht, mit vollem Patronengürtel zurück ;) ...
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Er antwortet allerdings nicht auf PNs. scheint wieder abgetaucht zu sein
 

Starliner

Twitch-Titan
Registriert
8. August 2018
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
53
Meine hätten heute auch ankommen sollen, sind sie aber nicht :( kommen dann wahrscheinlich morgen
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Moin ;-)

wenn jemand welche abgeben möchte, oder ne Quelle hat würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Mfg
Patrick
 
A

AFE

Gast
Hätte noch einen in Ayu und einen clear pink für 24€ zzgl. Porto.

VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Hört sich gut an, welches Gewicht haben die?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
 

Oben