Krawall und Remmidemmi mit dem Dera Break...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Eigentlich kein schlechter Ansatz. Aber wahre Grund scheint ein anderer
Anhang anzeigen 86487
Hast Du keine Antwort erhalten?

F68006F0-48C6-4D33-93FB-77BE6519E67E.jpeg
Hupps, ich ja auch nicht.
Aber das hat mir ne Menge Geld gespart und es ist eine Zodias geworden. Also in dem Sinne noch mal ein ganz herzliches D A N K E nach Berlin.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Schon mal darüber nachgedacht, dass mir meine Zeit für euch zu schade sein könnte!? o_O:D
Jupp, das macht manchmal Sinn.
Aber das mit dem Danke war durchaus ernst gemeint. Wenn Du jetzt die EG jetzt zusätzlich gehypt hättest, wäre ich A nicht zur durchaus schönen Zodias gekommen und B habe ich auch noch etwa 400€ eingespart.
So ist „Einfach mal die Klappe halten“ durchaus sinnvoll.
Vielleicht kann ich da noch was lernen? (Wird aber schwer für mich:) !
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Viel lustiger als das Gestichel, ist das @Machete dafür enthüllt hat, dass er hier noch mit liest. :tearsofjoy:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Dem Boris sei Dank habe ich im vergangenen Jahr auch einmal zugeschlagen. Gehyped die Teile, fangen sicher hier nicht, aber haben muss ich sie dann doch. Also hat @Angelspass mir welche mitgebracht.

Heute dann das erste Mal im Einsatz. Ich hab einfach um den köder kennenzulernen nichts anderes gefischt.
Direkt der zweite Wurf brachte einen Barsch und als Krönung der Tour gab es einen 36er direkt vor den Füßen.
Ich feier den bait!! Kein geschleime, kein rein interpretieren, nein.... Er ist genial für den Kanal hier. Mit Rutenschlägen animiert neben Krautfeldern werde ich damit noch viel Spaß haben dieses Jahr.

Mit hog impact IMG_20190514_213904.jpg
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich muss den von dir geschickten auch noch ausprobieren. Bin gespannt ;)
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Hatte vor kurzem auch Interesse an der 1/4 oz Variante bekundet, scheint aber keiner welche abgeben zu wollen, zumindest nicht in 1/4 oz und den von mir gewünschten Farben (Natural Blue Gill, Golden Shad, Sexy Wakasagi und Light Blue Back Chart):D:rolleyes:
 

Barsch Hunter

Keschergehilfe
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
20
Alter
29
Möchte mal meine Erfahrung wiedergeben
Mit den Dera Break war gestern 6 Stunden am See und habe 2 Hechte und 1 Barsch gefangen und der Kollege hat es mit Gummi Spinner Jerkbaits probiert und nichts gefangen... Also ich bin begeistert von den Dera Break
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Meine Dera Breaks sollen morgen auch gewässert werden. Leider habe ich nur die ganz leichten, 3x 1/8oz und 1x 3/16oz hoffentlich geht damit was.
An 1/4 oz habe ich auch noch Bedarf. Wenn jemand welche abgeben will, am liebsten in natürlichen Farben, freue ich mich über eine PN.

Mfg Flo
 

Anhänge

DSC_0075.JPG

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Aktuell hängen wieder einige in Nauen an der Wand.
Die 7g Variante allerdings nur in black blue.
 

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Kurze Frage zum Derabreak, der hat ja so zweit 'Antennen' unden als Krautschutz(?):
Lasst ihr diese dran?
 

Oben