• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CougarHH

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Hamburg, Germany
Also ich war heute ja auf der Hanseboot, und mit voller Hoffnung das viel übers angeln ist...aber Pustekuchen...
3 Händler und eine kleine Ecke wo denn Vorträge so ziemlich trocken gehalten wurden..schade ich hatte mich so darauf gefreut :(

Meine Meinung: wenn jemand wegen dem angeln da hin fahren möchte, es lohnt definitiv nicht !
 

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Schietwetter gestern, war an der Bille los und habe meinen neuen Rozemeijer Rain Suit eingeweiht :lol: Geniales Teil.
Warm und trocken, endlich kann ich dnan auch mal bei kaltem Schietwetter los.
Bisse hatte ich keine, aber einen Nachläufer-Barsch, der locker meine PB geworden wäre, schätzungsweise dicht an die 40cm ran.
Glotzte auf meinen Daiwa Tournament Shiner...und glotzte...und glotzte....während ich mich dann am Ufer fast eingenässt habe...und dann verschwand er, obwohl ich alles versucht habe, ihm dem Shiner schmackhaft zu machen..der zuckte, zitterte und rollte auf der Stelle, wie ein verendender Kleinfisch...nichts zu machen.
Aufgrund diverser Forenregeln verkneife ich mir hier das Aufzählen der zahlreichen Flüche, die mir da über die Lippen gegangen sind.
Na ja, da habe ich dann in mein Kissen geweint und bin dann als Schneider nach Hause :evil:
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Moin ProSpoon, ich beantworte deine Frage mal da CougarHH sie nicht so recht versteht.

Ich war gestern da und wie CHH schon meinte sind da irgendwie 3 Angelshops und TWP vertreten. Ausserdem gibts ne Bühne mit nen paar Präsentationen und nen Angelsimulator gibts auch ;).

TWP hat 2 Köder dabei. Den "Sammy" in verschiedenen Größen und ner ganzen Stange an Farben. Dann haben sie noch son "Torpedo" Teil dabei aber nur in der einen Größe und nen paar Farben.

Falls du noch ne Frage zur Messe hast kannst ja mal ne PN schreiben.

Cheers
STHP
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
na klasse da ist man ma ein paar tage out of order bezüglich inetprobs und da bildet sich ne IG fürs fischen in HH wenn ihr die nächste zeit noch ma los wollt bitte ein oder zwie tage vorher ne kurze PN damit ich das planen kann mich evtl mit einzuklinken ein paar stellen kenn ich ja schon vom Projekt waterkant im mai aber ich bin immer wieder für neue stellen offen zumal ich mich in HH net so gut auskenne und altersmäßig würde ich auch rein passen ( um mal auf die anfangsthreads zurückzukommen) da ich seit kurzem auch zu den alten säcken( 30+) gehöre ne meldung wäre cool

ansonsten erstma tight lines
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Ich gehe morgen Nachmittag/Abend oder Samstag früh los.
Wenn wer bock hat -> PN!
 

CougarHH

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Hamburg, Germany
Also Timo und ich waren Freitag für ein paar std. unterwegs...ist ein kleiner Zander bei Timo eingestiegen...
Mit Fischerei Kontrolle gleich am Anfang ansonsten hatten wir viel zulachen auch über die " netten " Polizisten. :D
Polizist: Sie haben ja garantiert alle Papiere dabei!
Ich : selbstverständlich " nicht " .... man haben wir gelacht :D
Timo immer wieder gerne :)
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Moin Moin! Ich bin übernächstes Wochenende wieder in Hamburg unterwegs. Warscheinlich noch mit nem Freund. Hätte jemand Lust uns mal n bischen an die Zander zu führen? Wir haben beim Barscheln immer mal welche dazwischen, aber geziehlt fischen wir weni9g drauf. Zum Zanderfischen im Hauptstrom oder so fehlt uns das nötige Gerät. Sind öfter mal in Hafenbecken und Fleeten gewesen, da beissen aber immer nur schöne Barsche und keine Zander. Hätt mal jemand Bock mit uns Zander zu ärgern?
 

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Sonntag ab 11:00 uhr

Moin, will Sonntag ab ca.11:00 Uhr auf Barsch los, weiß nur noch nicht wohin :lol:
Wenn noch jemand Bock hat, könnte man(n) / Frau sich ja treffen.
Ich muss unbedingt meine Skirted Jigs ausprobieren :D
Gruß
Stephan
 

CougarHH

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Hamburg, Germany
Hört sich interessant an :)

Bist du nur mit der Spinnrute unterwegs, oder auch mal nen Ansitz auf Hecht / Zander ?
 

Oben