1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kontakt HH

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Pinguin, 12. Oktober 2010.

  1. Pinguin

    Pinguin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    So, nun mal Butter bei die Fische. Ähh, Barsche meine ich...
    Ich bin seit knapp 2 Jahren in HH unterwegs, Vorzugsweise an den Wochenenden im Hafen. Ist nicht mein Traumgewässer, hat sich auf Grund einer Wochenendbeziehung aber so ergeben. Und bevor ich gar nicht ans Wasser komme....
    Das mit den Zandern finde ich nicht mehr so reizvoll, und da gibt es ja auch noch diverse Kanäle in der Stadt. Und da müsste es doch Barsche geben?
    Und von daher suche ich jemanden, der Lust hat mich ein wenig "an die Hand" zu nehmen. Keine Angst, nicht was ihr denkt. Ich kann fischen, bei den Barschen fehlt mir nur ein wenig die Routine. Und diverse Erfahrungen mit dem relativ feinen Fischen.
    Es geht mir nicht darum auf schnellen Weg nen paar Hotspots von einem Local abzugreifen. Eher bin ich auf der Suche nach jemanden in meinem Alter (so um die 30ig) zum gemeinsamen fischen. Und wenn diese Person auch noch was von Barschen kennt und ab und an mal den Affen auf der Schulter sitzen hat (ja genau, der mit dem Tackle und dem Zeug von Camou)... Halt jemanden mit dem man sich zusammen weiterentwickeln kann.
    Keine angst, ich bein kein Nerd. Stell halt fest das es relativ schwierig ist Leute kennen zu lernen wenn man in der Woche beruflich heftig unterwegs ist und nur an den Wochenenden in HH verweilt.
    Würd mich freuen wenn sich da mal jemand meldet.

    Grüße
    Der Pinguin
     
  2. Daniel24

    Daniel24 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Kannst dich mal bei mir melden.

    Bin aber erst ende 20 wenn das auch ok ist :wink:


    mfg
    daniel
     
  3. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    718
    Likes erhalten:
    727
    Ort:
    Hamburg
    Würde dir eher die Alster bzw Bille und die Fleete der Alster empfehlen um gezieltes Barschangeln zu praktizieren.. Bin erst" 25" .. Fische seit dem ich das wort Angeln sagen kann in Hamburg...
     
  4. vanhalen

    vanhalen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Themen:
    21
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schiete, da ich schon 40 bin, würde ich ja den Opa abgeben.
    Mir geht es genauso, bis 28cm habe ich jetzt gezielt geschaft, aber nur bei "mir" um die Ecke an der Dove-Elbe.
    Würde mich auch gerne mal in Sachen Barsch etwas weiter entwickeln.
    Komme relativ selten für länger ans Wasser, immer mal nach Feierabend für ein Stündchen.
    Gestern auch wieder 2 x 25cm Barsch und einmal 60cm Hecht, da kam die Elite-Spin etwas in Wallung :lol:
    Gruß
    Stephan
     
  5. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ist dein Avatarfoto schon 15 Jahre alt? :D
     
  6. vanhalen

    vanhalen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Themen:
    21
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    *Räusper* nein, das ist aus 2009....ich trage das Haupthaar jetzt etwas kürzer *hüstel* :oops:
     
  7. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Naja zumindest siehst nich aus wie 40 ;)
     
  8. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    718
    Likes erhalten:
    727
    Ort:
    Hamburg
    Alkohol Konserviert *munkelt mann* xDDD
     
  9. vanhalen

    vanhalen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Themen:
    21
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das war böse.... :evil:
    Nein, im Ernst, jeden Morgen eine Handvoll Berkley Gulp, das hält jung. :!:
    Dazu noch eine abendliche Maske aus Brassenschleim...da haben die Falten keine Chance.
    Lediglich das mit dem Geruch ist etwas strange, aber egal, der Erfolg zählt.

    Jungspunde, respektlose :lol:
     
  10. =Kay=

    =Kay= Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburger Norden
    Moin
    Nix da.. :wink: ..den Titel klau ich Dir gleich wieder. Mit meinen 51 komm ich da locker drüber. :lol:

    Im Ernst...ich barschel auch häufig mal in den Alsterkanälen und an der Bille rum. Allein macht das nicht so einen Spass wie mit ein paar lockeren, genauso verrückten Leuten wie ich. Da sollte sich doch für gelegentliche Barschtreffs was machen lassen.

    Gruss Kay
     
  11. Knuto

    Knuto Belly Burner

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hans-Albers-Stadt
    Ahoi.

    Ich würde auch in die Zielgruppe passen: meine Vorstellung

    Bei dem regen Interesse an Leuten, die nicht so viel Lust haben allein durch HH zu tigern, könnten wir schon eine Interessengemienschaft bilden.
     
  12. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    718
    Likes erhalten:
    727
    Ort:
    Hamburg
    wäre ne gute Sache.. wäre am Start..
     
  13. doug87

    doug87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Ich auch... Sehr schöne Idee!
    Insgesamt sollte man es viel häufiger anmelden, wenn man mal unterwegs ist... Über Besuch oder Verabredungen würde ich mich freuen!
     
  14. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    718
    Likes erhalten:
    727
    Ort:
    Hamburg
    Jemand ne Idee wie mann hier nen Hamburger Jungs Ig Thread aufmacht?
     
  15. =Kay=

    =Kay= Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburger Norden
    Na das läuft doch gut an. *Daumen hoch*

    @ProSpoon: Ich denke das brauchen wir garnicht mehr. Der Titel passt, in der richtigen Rubrik sind wir auch...einfach laufen lassen. :wink:

    Gruss Kay
     
  16. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    718
    Likes erhalten:
    727
    Ort:
    Hamburg
    Jemand von euch auch mal unter der Woche nen Tag frei?


    Ich mach mal den Anfang.. Ich werde nächste woche nen Tag unter der woche an die Elbe zum Fischen.. wer lust hat und spontan ist welcome.. Ansonsten Weekend sprich sonntagsfischen...
     
  17. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Und dann verlegt ihr das ganze in den Düsseldorfer Raum und die-rade is zufrieden :D
     
  18. =Kay=

    =Kay= Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburger Norden
    <---- Wochenend-Angler, da unter der Woche schwer geschuftet wird. :lol:

    Ich schiel schon immer auf den Wetterbericht. Samstag oder Sonntag sind aber eingeplant. Alsterbarsche, denke ich. Mal sehen was der Rest hier sagt.

    Gruss Kay
     
  19. Pinguin

    Pinguin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das ist nicht nett. Ich darf am Wochenende nicht nach HH. Meine Freundin hat Mädelswochenende. Da bin ich nicht erwünscht...
    Hätte nicht gedacht as sich so viele Leute melden. Das schreit ja fast nach nem gemeinsamen fischen. Um zu Beweisen das die Barsche in HH größer werden als in der Spree....
    Gruß
    Der Pinguin
     
  20. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    718
    Likes erhalten:
    727
    Ort:
    Hamburg
    @ Kay.. alles kloar find ich gut .. Sonntag is eig immer drinne.. Alsterbarsche hmm ok .. Sounds good.. Bille und co wären aber super interessant für das Unternehmen...

    @Pinguin jaja die weiber xD Nen gemeinsames fischen halte ich doch mal für sinnvoll und eigentlich machbar..

    Das wir die besseren Barsche haben ist ja mal ohne zweifel.. Wollen nur gefangen werden.

    Ausweichfisch wäre Zander....
     

Diese Seite empfehlen