• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pinguin

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
So, da ja mal wieder alle verhindert waren (Auto kaputt, kein Ausgang genehmigt bekommen, nicht in HH,....) musste ich denn am WE 2 Tage alleine los.
Und irgendwie habe ich im Moment scheisse an den Fingern. Ich hatte zwei mal etwas, dass sich mit viel gutem Willen als "Barschkontakt" bezeichenen lässt. Dafür waren die Zander aber ziemlich "von der Rolle". Zwar keine Riesen, aber ich hätte nicht gedacht das die kleinen Burschen so massiv in den Fleeten vorhanden sind!
So, ich hoffe mal das nächstes WE was mit jemanden von euch geht.
Nen schönes Restwochenende wünscht
der Pinguin.
 

CougarHH

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Hamburg, Germany
Hättst Du mal was gesagt, ich hatte Frauen freies Wochenende :(

Dann mache ich was falsch in den Fleeten, ich hatte da dieses Jahr erst einen Zander...... :(
 

Pinguin

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
So, da wollen wir mal sehen wer dieses Wochenende auch noch ans Wasser darf.
Ich auf jeden Fall, wahrscheinlich sogar Samstag und Sonntag.
Sollte wer interesse am gemeinsamen fischen haben, einfach mal melden.
Gruß
Der Pinguin
 

=Kay=

Twitch-Titan
Registriert
28. März 2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburger Norden
:arrow: "Meld" :wink:
Ruf mich an wenn Du weisst, ob Du Samstag losziehst. Vorher nerve ich nicht meine Frau, das sie gerade verloren hat. :lol:
Sonntag geht auf jeden Fall klar.

Gruss Kay
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Ich wär Samstag oder Sonntag auch dabei!
22529 und mit Auto unterwegs.

gruß
Timo
 

Oben