• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.802
Punkte Reaktionen
31.276
Ort
Tief im Westen...
danke.
ist nichts ernstes, nur ne bisher leichte grippe mit halsschmerzen.
aber zusätzlich, zur momentan recht stressigen arbeit, schlaucht es schon ganz schön.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
tja, warum nicht im sommer...
verpasst nix, andy. die fischerei im kanal läuft zäh wie leder...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.802
Punkte Reaktionen
31.276
Ort
Tief im Westen...
da es die letzten tage nicht soooo gut lief, habe ich mich sehr über zwei 35er gefreut. beim zweiten 35er kam ein rudel von ca. 20 fischen der selben größe hinterher...also fisch ist da. ;-)
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Also ich bin nicht zum Kanal gekommen die letzten Tage. Gehts Euch genau so? Oder geht nicht viel am Wasser?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.802
Punkte Reaktionen
31.276
Ort
Tief im Westen...
ich habe nen neuen vereinssee (goldgrube mit barschbomben bis 48cm), daher bin ich momentan recht selten am kanal.

war heute früh für ne stunde und konnte 4 barsche fangen. 2 davon richtung 30cm.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
und ich lümmel ziemlich häufig an der ems herum, da werden nun auf bestimmten abschntten immer häufiger zander gefangen. und zwar die, die angeblich vor etwa 10 jahren besetzt worden sind! :roll: daran beiß ich mir z.zt. die zähne aus :wink: aber es wird mal wieder zeit zum spinnfischen am kanello! :lol:
 

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
Heute früh nochmal mit meinem Sohn am RHK gewesen...und was soll ich sagen? Endlich anständig entschneidert. Der Kurze hatte schon nach 30 Minuten kein Bock mehr, weil er kalte Hände hatte..ich sach, ach komm, lass Papa mal noch 5 Minuten...schließlich hatt ich grad raus, wie ich den neuen Wobbler zu führen habe, damit er schön die Nase von links nach rechts in die Höhe streckt...und Bumms!!! Nen 55er Rapfen knallte auf meinen nigalnagelneuen Topwater-Wobbel!!! Mit Anlauf und dann schön Radau gemacht...Das war Fun!!! Schwimmt wieder, der Gute...
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
petri, muck!

ich bin jetzt mal 3 wochen off ... werde weit im westen westdeutschlands (hoffentlich) ein paar von den grossen, grauen barschen aus den salzigen fluten rauskurblen ;-0
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
551
Ort
NRW
wenn holland nicht wär, läge aachen am meer :D

benny, bei uns am see sind die waller und jetzt auch wieder die hechte am rauben...noch fragen? :wink:

Gruß Marius
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,bin mittlerweile auch wieder da....
war am we unterwegs,läuft eher schlecht als recht, hatte 2 von 30,so 10-12 kleinere...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.802
Punkte Reaktionen
31.276
Ort
Tief im Westen...
bäh, gestern übel am kanal verkackt.
zwei gute bisse verkloppt und nen guten im drill verloren.

dafür konnte ich mein ergebnis von letzter woche (34 barsche bis 38cm und 1 hecht) an "meinem neuen see" bestätigen. 16 barsche bis 39cm, die 40 wollte nicht fallen, obwohl ein fast 50er meinen köder fast bis aufs trockene verfolgt hat.
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
gestern so 15 gefangen andy :p
5 bessere von 25-30 warn dabei,sonst nur kurze...
 

Oben