• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stinte

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
War heute auch nochmal los.Ausser 7 Barsche bis 20cm wollte nichts beißen!
Hab dieses Jahr noch keinen Barsch über 30cm im Kanal gefangen!
 

Anhänge

img_0277_640x480.jpg barsch_am_21.09.2010__5__640x480.jpg barsch_am_21.09.2010__4__640x480.jpg

Stinte

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Geh morgen nochmal zum Kanal.Hab morgen nähmlich nur 4.Stunden und werd mit meinem Freund nen paar Barsche ärgern !
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
na!
ist ja doch ziemlich ruhig hier geworden...war jetzt leider auch schon wieder viel zu lang nich angeln,aber morgen wieder :D
ich lass was von mir hörn ob da was lief
 

Groby-01

Twitch-Titan
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Na ja Steff! Dann kannste ja mit kleinen Swings ein paar Grundeln fangen!

Die gingen letztens besser als Barsche die scheiß Viecher.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
tja... nicht gerade ein "prima" sportfisch, der da aufkommt... was die mit den anderen fischbeständen anstellen... bleibt abzuwarten, wa?! der rapfen kam auch irgendwann einmal auf den plan... da gibts wenige, die den wirklich verfluchen
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.817
Punkte Reaktionen
31.455
Ort
Tief im Westen...
naja, ein 80er rapfen sollte mehr spaß machen als ne 8er grundel. ;-)

mal vom spaß abgesehen, wird man sehen ob es sich irgendwann auf das ökosystem auswirkt.

also von fängen am kanal habe ich auch schon gehört, aber noch nicht im guten alten home sweet herne.
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
:roll: dies we leider nur 2 stunden zum kanal geschafft,und da lief kaum was...einer mehr erfolg gehabt?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
also ich war Samstag richtig erfolgreich bei uns am Dortmund-Ems-Kanal. War von 12-17 Uhr unterwegs und ich konnte über 40 Barsche verhaften. Die meisten waren so zwischen 20-25cm. Der beste maß ca. 35.

heute war ich dann noch kurz los, aber nicht ganz so erfoglreich. ein paar kleiner hab ich gekriegt und einen von 30. Mehr nicht. Bei uns ist es über Nacht stark abgekühlt. Das mach ich dann einfach mal dafür verantwortlich ;-)

Alle Bissen auf Gummis am T-Rig
 

Stinte

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Bei mir war auch nichts besonderes außer 3 Barsche von 20 cm und ein Rapfen von 10cm.Alle bissen auf Spinner außer ein Barsch der biss auf Gummi.
 

Oben