Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so,grad mitm andy ordentlich gerockt 8)
gab 20 Barsche mit zum Teil sehr guten Größen,hatten glaub ich 3 von 35cm,paar und die meisten andren warn dazwischen und 25cm,und ein paar 20er
dazu noch paar kleinere und noch locker 3-4 weitere 40er im nachläufer-schwarm!
p.s. eigentlich bin ich ein gegner der einhändigen, "überstreckten" haltung solch größerer fische (auch wenn sie mit der faust gestützt werden), aber leider sind die anderen beiden bilder nichts geworden.
da dachte ich mir lieber dieses bild, als keins.
Meine "Petras" zu den gefangenen Fischen von Andy und Steffen!! Chapeau! Scheint echt gut zu laufen!
Ich habe mich an anderen Gewässern durch Höhen und Tiefen gefischt. Bin wieder zu Hause angekommen und statte dem Kanal die Tage mal wieder Besuche ab!
Leute! Ich meld mich up für drei Wochen! Wünsch euch allen das Beste und ne schöne Zeit! Für nach dem Urlaub habe ich mir fest vorgenommen, mal wieder ein paar Freaks hier ausm Pott zum Fischen zu begleiten...hoffe, das klappt mal wieder!
ich hatte zumindest gestern den eindruck, dass die fische sehr vorsichtig waren, satt waren oder ich die fische einfach nicht überzeugen, reizen konnte... ein zander hat den köder bis über die steine verfolgt; barsche schwammen öfter als "flottenbegleitung" mit... gefangen habe ich letztendlich drei- bis 25cm. ich war von 19.30h - 23.00h unterwegs. effektiv gefischt habe ich bestimmt 2,5std. das war nicht gerade eine erfolgreich, befriedigende tour. die barsche von meiner seite hart erkämpft! so kann das halt auch gehen... nächstes mal mach ich`s besser und finde aggressive fische
...es ist so "ruhig" hier. bedeutet das, dass keiner mehr zum fischen an den kanello gekommen ist oder das "nichts" nennenswertes an den haken hängt? ich für meinen teil war an anderen gewässern... möchte aber morgen, spätestens freitag wieder mal zum fischen an den kanal.