• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
petri steff! ich will auch!!

also: montag werde ich dann wohl definitiv nach good old ms fahrn. steff: ich nehm dich gerne mit! du hast dich mit dem aktuellen barsch dafür empfohlen 8) müsstest allerdings nach do oder grob in die nähe kommen, denn der umweg ri herne ist dann doch etwas hart :wink:
benny: was heißt das denn jetzt bei dir mit deinen schichten? von wann bis wann kannst du denn am montag? ich schick mal meine telefonnummer rum, könnt ja dann eure zurückschicken.
 

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Verfasst am: Mit Mai 27, 2009 4:30 pm Titel: Re: Kanalthread 09

--------------------------------------------------------------------------------
Beim hier im Thread so verpönten "stellfischen" biste mir immer noch eine Nasenlänge voraus! Hat das mit "mehr" Glück zu tun!?
Da freu ich mich auch schon wieder drauf... Zanderfischen mit langer Quirke und Pose, kleines Fischchen druff... Grill auf Temperatur gebracht

Ja Benny, ich frag mich gerade was es schöneres geben könnte. ... und mir fällt einfach nix ein...

Bis die Tage
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
He Leute, was haltet Ihr von einer Zanderliste ab Montag in dem Thread hier?
Barsch habt Ihr ja schon. Also ich denk das könnte intressant werden :)
Am besten so aufgebaut wie die andere "Ich packe meine Koffer und ...."
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich kann "frühen Abend" (weiß nicht? 17h, 17.30h, 18h) bis Nachts (bis 23h, 0h) irgendwie so fischen gehen...
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
:D
noch circa 4,5 stunden :wink:
mal schaun vieleicht bleib ich heut bis morgen :mrgreen:
 

maditzen

Forellen-Zoologe
Registriert
10. November 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
also jungs ich will eure euphorie, bzgl. des treffens nicht mindern. Gebe euch nur den tipp, fischt ab der schleuse richtung gelmer und nicht richtung stadt. Das wasser war dort bis eben, recht trüb und die fische hatten absolut null bock, nicht einen kontakt!! Was zu dieser Jahreszeit schon sehr ungewöhnlich ist! Wünsch euch aber viel spaß und perti morgen!
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
den bereich oberhalb der schleuse hätte ich mir eh gespart-aber danke für den tipp! kannst dich uns ja auch anschließen wenn du lust hast :wink:
 

maditzen

Forellen-Zoologe
Registriert
10. November 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
ja lust hätte ich auf jeden fall gehabt! muss bloß leider lernen da ich am do. noch klausur schreibe...:((((((( Daher kann ich immer nur ein paar würfe vor der haustür machen (sind zum glück nur 15m) und dann schnell weiter lernen ohne ein zu schlechtes gewissen.....;)
hoffe es ging heut bei euch was!!!
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
na dann mal viel erfolg für donnerstag! heut morgen war ich gar nicht los-fahr erst zum nachmittag nach ms-und dann die abendstunden mitnehmen...ich weiß mindestens zwei stellen, an denen zander in der schonzeit gestanden haben...vielleicht sind sie ja noch da :D
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
so,na dann war ich a der 1. der zandersaison erfolgreich eingeweiht hat
8)
war diese nacht von 0-2 uhr in herne ost an der schleuse,davor war ich mit bernd/grobi/und kollegen unterwegs
haben zusammen 5 minibarsche gefangen,war aber lustig:D
dann als die zander offiziel auf waren,hab ich nen kleinen so 35cm auf nen softjerk am jig gefangen,dazu nen 30er barsch und nen fehlbiss auf t-rig hat ich leider auch...man sieht die bisspuren ganz deutlich direkt hinter dem offset....aber egal heut abends gehts weiter 8)
 

maditzen

Forellen-Zoologe
Registriert
10. November 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
@phil hmm, wäre ja mal interessant zu wissen ob wir zu den gleichen spots gegangen wären;)!?? Ich hoffe du hast auch ein paar naturfarben dabei, die laufen bei mir nämlich immer mit riesem abstand am besten!
lass ma hören wie es lief!
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
So, der 01.06 ist vorbei und ich muß leider sagen das nicht besonders viel lief :-(
Bis auf mehrere Schniepel Barsche wars den Kameraden wohl zu warm.
Wie wars bei euch?
Irgend jemand einen Zander gefangen den er verbuchen kann?
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
jo,waren gestern zu dritt unterwegs und jeder hatte seinen zander. wobei die drei zusammen nicht mehr als n meter zehn hatten...
barsche gingen aber ganz gut-einen ca. 35er hab ich gedrillt und vorm kescher verloren. die barsche waren schon aktiv und haben sogar auf 6-7cm-köder gebissen.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@phil...:nicht zu vergessen: der Barsch, der sich im Licht (eigentlich zweimal kurz hintereinander auf den gleichen Köder) verarschen ließ! :mrgreen:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
so,war gestern nochmal im dunkeln unterwegs,aber nur so 2-3 stunden
ergebnis war ein kleiner,so 35cm,aber überaus fett!
hab noch nie einen so fetten zander gesehn,sah aus wie ein barsch von der form,war aber definitiv ein zander 8O
 

carsten88

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
tag zusammen, nach vielen monaten meld ich mich mal wieder, warum ich nicht geschrieben habe? da ich - haltet euch fest- mit der spinnrute dieses jahr sowohl im WDK als auch in der lippe nicht einen mikrigen fisch gezogen habe, die beisslaune ist einfach katastrophal .......
hatte dann die schnauze voll und hab mich die letzten drei tage dann mit meinen grundruten zum nachtangeln an den kanal gesetzt, wobei ich endlich meine ersten fische kriegen konnte. ergebnis dreier nächte: 7 aale von 34cm bis 81cm, 3 mittelgrosse brassen, einen minibarsch -.- , und unzählige kaulbarsche. hat zwar super spass gemacht aber ich verzweifle fast mit meiner spinnrute, weiss einfach nicht was ich falsch mache... kleiner spinner und wobbler scheinen wohl nicht zu wirken?! wie läufts momentan bei euch am kanal ?
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
also,man kann eigentlich zur zeit ganz gut was gutes fangen :mrgreen:
schau dir doch mal die bilder der vorigen seiten hier an :wink:
 

Oben