• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
@zandercatcher
ach,die stelle...
jetzt erkenn ich die erst,mal gucken,vieleicht geh ich die mal am we mit meinem paps abchecken,mal schauen,hab aber leider glaub ich erst sonntag zeit... :traurig:
lasst mir noch nen paar über :D
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Zandercatcher schrieb:
werd die stelle 09 trotzdem weiter checken. liegt nämlich auf dem weg zu ner stelle wo ich den "nachtaktiven" nachstelle. halte dann meistens vorher da noch an um n paar würfe zu machen bevor es dunkel wird.
werd euch in kenntnis setzten wie es läuft... nur wie gesagt, ihr müsst euch noch n paar monate gedulden, denn im winter ist dort rein gar nichts zu holen...

...wie siehts denn um Flaesheim (Eingang Baggersee) so aus? kann man da wohl mal hinjuckeln?
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Benny schrieb:
Zandercatcher schrieb:
werd die stelle 09 trotzdem weiter checken. liegt nämlich auf dem weg zu ner stelle wo ich den "nachtaktiven" nachstelle. halte dann meistens vorher da noch an um n paar würfe zu machen bevor es dunkel wird.
werd euch in kenntnis setzten wie es läuft... nur wie gesagt, ihr müsst euch noch n paar monate gedulden, denn im winter ist dort rein gar nichts zu holen...

...wie siehts denn um Flaesheim (Eingang Baggersee) so aus? kann man da wohl mal hinjuckeln?

ab 1.6. werd ich es dort wieder probieren.. schließlich is ja noch schonzeit...
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
habt ihr bock uns da mal gemeinsam am 1. zu treffen?
phil hatte ja schon sowas angekündigt,hätt mal gehörig bock drauf 8)
können ja nen grill mitbringen,und dann schön im dunkeln die thunders ärgern :D
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
ich hätte bock mit "allemann" den benny in ms zu besuchen :lol: also nicht im trauten heim, sondern vielmehr an seinem zweiten zuhause: dem DEK.
den vater rhein zu besuchen heb ich mir für etwas später auf denke ich, also ist der kanal für mich auch erste wahl am montag. entweder gaaaanz früh morgens bis nachmittags oder nachmittags bis abends-oder beides 8O
ker mensch ich weiß et noch nich, aber fest steht, dass ich los will!
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Also ich werd von Nachmittags bis Abends den Kanello befischen und zwar werd ich wohl in Hamm anfangen und mich dann bis nach Datteln vorarbeiten :D
Bin schon verdammt heiß drauf!!!
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
aha. du kommst aus dortmund und bevorzugst die strecke bei hamm? interessant. der bereich dek ab dortmund um deusen, waltrop usw ist ja auch nicht der klassische zanderabschnitt :wink:
wo fängst du denn da an? bei uentrop oder eher stadtnah?

übrigens: lustig, dass du dir emotor und echo für die möhne zugelegt hast! ich hatte vor zwei wochen genau den gleichen plan :D nur, dass ich das echo shon habe. scheint mir ne ganz gute idee zu sein, den motor immer slber mitzubringen und dann auf günstige leihboote zu setzen. denn: das ussat-boot ist schnell vergriffen und außerdem sehr teuer auf dauer-gerade, wenn man den motor auch nimmt. jahresplakette dazu und nen jahresangelschein und man ist direkt unabhängiger und kann mal spontan hinfahren-ist ja von do nicht der akt.
also: wird es sich wohl lohnen? welchen motor/batterie hast du dir geholt?
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Zum ersten: Werd wohl stadtnah anfangen (ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen mal schaun was geht)

Zum zweiten: :) Da hattest du die gleichen Gedankengänge wie Ich. Ist im Endeffekt günstiger als alles zu mieten. Hab mir nen günstigen Motor bei ebay geschnappt. Weiß spontan garnicht die Marke und ne Sonnenschein Batterie mit 72Ah. Dachte erst es wär zu wenig aber war beim letzten mal von 10Std. ca. 7Std. am fahren und sie war noch nicht leer.
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
@phil
Von wo aus DO kommst du den wech?
Ich komm selbst aus Hörde nähe Innenstadt :)
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
saarlandviertel. also auch sehr stadtnah :wink:
willst du dich uns nich anschließen am 1.? kannst ja gucken..
haste dir denn auch ne jahreskarte geholt für den teich? letztemal am zweiten mai-wochenende haben wir da echt abgeloost-das hat mich dann wieder von meiner idee abgebracht-ist nicht immer leicht da...
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Ne, hab keine Jahreskarte für den See aber nächstes Jahr definitiv :D
Also ich kann mich mit meinen Fängen dort nicht beklagen aber die größe lässt etwas zu wünschen übrig :?
Evtl. schließ ich mich euch an, wenn du Handy hast können wir mal die Nummern per pn tauschen.
Gilt natürlich auch für die anderen vom Kanello :wink:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich habe Pfingstmontag: Frühdienst und den 02.06.: Spätdienst... Da bietet sich wohl Kanellofischen an!! Ich wäre wohl am Start (Pfingstmontag)! Innen "Pütt" juckeln käme für mich nicht in Frage! Schließlich fang ich ja gut "vor der Haustür"...
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
IM BACK :twisted:
48.5cm ,die 50 schaff ich noch! :p
hat vorhim aufn crankbait gebissen,mann war das geil!

UPDATE:
-48.5cm steffen
-47cm lars
-46cm steffen
-45cm lars
-40cm daniel
-40cm steffen
-40 cm olli
-38cm lars
-36cm steffen
 

Anhänge

dsc00360.jpg dsc00356.jpg

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ey, Steffen... was soll ich noch sagen...? CHAPEAU (vielleicht) allergrößtes, ehrfürchtiges Petri von mir!

Was ist denn mit Dir am 01.06.?
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ohja,danke!
war echt der hammer das teil,dachte erst ich hätt wieder nen dicken zander am band,aber dann als der hockman 8O 8O 8O
ich dacht nur,WOWOWOWOAWA!!!

ich hoffe ich kann auch kommen!
wo denn genau?
ich werd sehn was ich machen kann,vieleicht komm ich ja mit daniel vorbei,oder ich frag mal den bernd ob der auch kommen will
bin ja eher so semi-mobil ...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
war phils vorschlag... der wollte gerne in münster am kanello "rumturnen"! gerne, sag ich da nur! :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
sagt ma ne konkrete stelle,aber wenns in münster ist,kann ich nichts garantieren...ist etwas weit weg von hier,aber nächstes wochenende besuche ich wohl meine großeltern in münster,da lässt sich ganz bestimmt was machen!
kannst mir ja ne pn schicken,wenn du bock hast dich da zu treffen,oder jeder andre aus der gegend natürlich auch!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
WARTEN WIR MAL AB, WER DEFINITIV "ERSCHEINT"... DIE SCHÖNSTE STRECKE IST FÜR MICH IMMERNOCH GELMER BIS SCHMEDEHAUSEN... IN GELMER TREFFEN LÄGE DA NAHE... ICH WÜRDE ABER AUCH JEMANDEN AUSSER CITY ABHOLEN.

aber erstmal hören, wer was verbindlich macht...
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
^Petri Steff,
Das ist ja mal ein fettes Teil. Mein Respekt zu dem Knaller, ist zwar nicht der schönste aber dafür der Fetteste.
Hast du den mit nem tieflaufenden Crank überlistet?
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ach,der kommt nur nich so dolle aufm foto rüber!
war wirklich ein hübscher,etwas dunkel gezeichnet,schön rote flossen,
meine bestmarke bis jetzt!
ja,den hab ich auf einen crank gefangen
 

Oben