• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich schaff es bis 18uhr wohl nicht mehr :roll: ;)
viel spass euch! und macht schön viele bilder, damit wir auch am treffen teilhaben können :)
gruß leo
 

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
hätte es zwar net soweit gehabt. aber das schlechte uni gewissen hat doch gesiegt...manchmal staunt man über sich selbst. hoffe ihr seid halbwegs trocken geblieben (hier war volle kanne hardcore gewitter mit hagel und allem wat dazugehört), und konnte ein paar schöne foddos schießen.
nächstes mal bin dabei
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
@leo: bist du in nrw zur zeit oder war das n scherz? :D wenn du mal dicke barsche fangen willst komm uns im herbst besuchen... aber du fängst ja auch daheim dicke brummer (siehe fotogalerie...) :wink:
@gestern war ja wohl das top-wetter! habe letztes jahr zu der jahreszeit wahre sternstunden nach und während eines solchen gusses erlebt!hab euch gestern die daumen gedrückt, wäre gern vorbeigekommen-leider hab ich auch bald prüfungen und die wm hat mich stark vom arbeiten abgehalten (bin fast froh, dass das jetzt vorbei ist-war aber ne super zeit in dortmund!!)

also, ich hoffe auf gute fänge/fotos!

petri,
phillip
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Nabend, also wir waren gestern leider nur zu zweit, dass Wetter war auch sehr gewitterig, aber trotzdem ging so gut wie garnichts leider....Das Wasser war absolut trüb, obs am Regen lag?! Bis auf ein paar Zupfer und meinen ersten Fastfang eines Rapfens auf Minikopyto war nichts gewesen. Schade, hat nicht richtig gebissen....leider leider...
Wir haben keinen einzigen Barsch gesehen, anscheinend hat denen der Luftdruckwechsel doch den Hunger verdorben und nicht angeregt. Naja, war trotzdem nett und nächstes Mal wirds garantiert besser, paar Tage vorher hingen ja wenigstens noch einige kleine am Köder!

schönen Abend
Olli

ps. wer will denn nächste Woche mit??
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
pps. Reisst euch mal los vom Lernen, kann ja nicht alles sein ;-)
Letzten Abend einmal durchgucken und gut is, reichte bei mir auch meistens ;)
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
pps. Reisst euch mal los vom Lernen, kann ja nicht alles sein
Letzten Abend einmal durchgucken und gut is, reichte bei mir auch meistens

hehe-losreissen? erstmal anfangen wär nicht schlecht... :oops:

schade, dass da nix ging. ich kann ab dem 18. wieder- also nächste woche wird das noch nix mit mir. hoffe ich habe dann schon meine neue rute... 8)

greets,
phil
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Studiern? ist doch schöööön ;)
Kann man sich wenigstens ab und an mal freinehmen wenns sein muss!

schönes WE
Olli
 

Setjuk

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
ja stimmt schon, mach ich auch jedes jahr für den einen oder anderen angeltripp :lol: nur kurz vor den klausuren ists eben jedes mal scheisse.. :roll:
aber bald kommen ja die langen semesterferien *freu*
 

Spinfisher88

Belly Burner
Registriert
22. August 2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten - NRW
sooo.... dieses mal hats leider nicht geklappt, da ich zuhause n paar probleme hatte.... naja egal... nächste woche wär ich dabei!
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
So Leute, am Montag gehts mit Zandercatcher nochmal an den Kanal Richtung Haltern...also wer mit will schnell melden ;-)
Gegen Abend hatten wir geplant.
Zielfisch: Zander, Barsch, Rapfen...

schönes WE!

Olli
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Wir treffen uns um 18uhr beim Zandercatcher in Herten. Alternativ könntest du uns auch in Haltern treffen, ich kenne allerdings die Stelle nicht...müsstest du dem Lars (zandercatcher) mal ne PN schicken...
Olli
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
so.. für alle die es interessiert:

Unsere kleine Session war nicht gerade sehr erfolgreich....
Lediglich ein paar kleine barsche haben uns die Ehre erwiesen.
Und das gerade an meinen "Hausgewässer"......... :roll: .....
 

Anhänge

olli_mit_barsch.jpg

Oben