• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubertoblanco

Belly Burner
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
15
Ort
Falkensee
Hallo allerseits hat irgendwer schonmal Dropshot bleie auf Ali gefunden ? Suche mittels Dropshot / Bleie / Lead waren alle samt erfolgslos ...( Hatte vorher nur vom Handy geguckt und jetzt vom Pc direkt was gefunden :sweatsmile:)
 

hebeda

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Nachgemachte VMC Crankbait Snap, Evergreen Wide Snap angekommen.
200 Stück 11Lbs (4,9kg) für 5,99€ am 1.8 bestellt. Beim Evergreen ist es die Größe 0.
 

Anhänge

WideSnap0.jpg Evergreen E.G. Wide Snap_0.jpg
Zuletzt bearbeitet:

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Richtig, deswegen habe ich es oben nochmals - was Kajonaut bereits getan hatte - ausführlich beschrieben.
HIER der Link und um Wiederholen zu vermeiden, Grafik Ergänzung.

Ich bemühe mich, was zeitlich aufgrund meiner Arbeit manchmal schwer ist, eine nicht anspruchsvolle Adresse mit den besten Ködern und andere Dinge aufzulisten. Es gab ja schon einige gute Feedbacks, andere wiederum bestellen und geben kein Feedback ab. Was die Sache hinsichtlich Beurteilungen erschwert, sodass halt jeder sein Lehrgeld zahlen muss.
 

Anhänge

2017-08-18_screenshot02.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ich kann die Links Immo nicht öffnen, mache das später Zuhause. Führen sie zu Ali? Die snaps sehen sehr gut aus und sind schön klein.

Wusste gar nix von deiner Liste. Wo ist die... Ich gebe dir gerne Feedback wenn ich davon was kaufe
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Hier vom Büro aus geht es Problemlos. Ja, der Link wird nur gekürzt weil er ellenlang ist. Wenn nicht geht, sag Bescheid, dann gebe ich dir den direkten Link.

Kannst du ja auch nicht, hab noch nichts online gestellt. Liegt zuhause auf'm Apache rum. Arbeite "wenn zeit da ist" noch daran. Soll aber auch nicht ausarten, sondern eben nur die besten und gängigsten Sachen beinhalten, wie Snaps, Hacken und Köder die Top sind. In etwa so;
Ali Keitech Crazy Flapper, Ali Jackall ScissorComb, Ali O.S.P DoliveCraw, Ali O.S.P DoliveShrimp ...
Ali Evergreen Snaps usw., guckst du Bild
 

Anhänge

screenshot.jpg

Neptun22

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
47
Ort
Bad Oeynhausen
So eine Liste ist eine gute Idee, wobei natürlich auch immer das schlechte Gewissen von Wegen geistigem Eigentum und Nachbau mitschwingt.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Also ich komme in ein russisches Forum. Die Links dort führen zu Ali, korrekt, aber in der App werden keine Artikel angezeigt. Bei euch auch so?
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
EDIT:
Ich auch nicht
@west - Danke für die Liste, werd ich mal schnüffeln

Natürlich. Der BGH stellte bereit klar, dass eine Haftung für rechtswidrige Inhalte auf den verlinkten Seiten dann in Betracht kommt, wenn sich dieser rechtswidrige Inhalt geradezu aufdrängt. An die Überwachungspflicht sollte nach dem BGH im Hinblick auf die Besonderheiten des Internet keine überspannten Anforderungen gestellt werden (vgl. BGH vom 01. April 2004 - I ZR 317/01 m.w.N.).
So hat auch das OLG Köln mit Urteil vom 19.02.2014 - 6 U 49/13 mit aller Deutlichkeit entschieden: "Linksetzung führt nicht in jedem Fall zur Haftung für die verlinkten Inhalte". Es führte weiterhin aus, das daraus aber nicht automatisch folge, dass dieser für irreführende Angaben auf der fremden Seite einzustehen habe. Unter Würdigung aller Umstände des Streitfalls könne nicht festgestellt werden, dass sich der Betreiber die Inhalte des fremden Internetauftritts zu Eigen gemacht habe.
Das sollte mehr als deutlich sein. Im Schlimmsten falle kämme nur die einstweiligen Anordnung zur Unterlassung, mehr auch nicht. Geld oder/und Haftstrafe nur bei Zuwiderhandlung!

Zurück zum Thema:sunglasses:
Und hier hat bruwator eine ganze reihe WOBBLER aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
So,
bei mir ist heute ein bissl was angekommen aus dem fernen Osten.
Die Trulinoya Bear King Wobbler wurden mir von verschiedenen Seiten empfohlen. Habe sie in 35 mm und 3,5 gramm und in 32 mm und 2,7 gr geordert. Sehen absolut top aus. Gute verarbeitung, die Haken werden gg Einzelhaken getauscht.
Dazu noch 2x Spoons in 3 und 5 gramm. Kamen in einer praktischen Box. Die kleinen sogar mit Ersatzhaken (Einzelhaken) Ersatzsprengringen, die großen mit Ersatzsprengringen. Bin auf den lauf gespannt....


IMG_1449.JPG IMG_1450.JPG
 

Anhänge

IMG_1449.JPG

EnGroSSeWilli

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
418
Ort
Würzburg

Neptun22

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
47
Ort
Bad Oeynhausen
Ich habe die Trulinoya Bear King Wobbler in 35mm diesen Sommer viel gefischt. Wenn die Barsche anfangen zu jagen konnte ich mit fast jedem Wurf einen überreden. Allerdings hab ich nur diese in der Größe, weiss also nicht, ob sie nicht auf jeden anderen auch eingestiegen wären.
Von mir auf alle Fälle eine klare Empfehlung.

Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben