• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Die Elite II von Tsurinoya können das. Musst mal gucken, ich mein Aber, die gibt's auch Richtung UL hin.
 

xcite

Twitch-Titan
Registriert
5. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
27
Die Tasche kam gestern bei mir an:

https://www.aliexpress.com/item/Max...32807712991.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.1Sstzu

Konnte sie jetzt in Ruhe anschauen. Gut verarbeitet und für mich, der nun doch weniger mitnimmt beim Forellenangeln, genau richtig.
In die große Tasche passt eine Box mit Abmaßen von rund: 180x160x60 , in die Front von 150x 130 x25 und an die kleine Seitetasche von 90x70x35.

Nun muss ich nur noch passenden Boxen finden.
 

Urban_Stepper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe Hannover
Hookkeper ala Fuji und Co sind die Billigen genau wie die Teuren:Irgendwann reißt bei allen das Gummi

Ist mir noch nie passiert nicht bei den teuren aber auch nicht bei den Billigen.
Einige davon sind schon um die 5 Jahre alt von Fuji und sehen noch aus wie neu.
Die China Teile haben vielleicht 2 Jahre auf dem Buckel sehen aber auch genauso aus.
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
ich hätte da mal eine Frage zu den Coupons. Man kann ja 100 Münzen in einen 10$ Coupon tauschen. Kann man den dann in jedem Shop verwenden?

es gibt ja auch für jeden Shop extra eine Auflistung welchen Rabatt man bekommt wenn man so und so viele Münzen tauscht.

Ich blick das ganze System noch nicht so durch, bzw hab ich darauf nie so wirklich drauf geachtet.

Btw.: Danke für die ganzen Reviews und Tipps zu den Produkten

Danke!
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
ich hätte da mal eine Frage zu den Coupons. Man kann ja 100 Münzen in einen 10$ Coupon tauschen. Kann man den dann in jedem Shop verwenden?

es gibt ja auch für jeden Shop extra eine Auflistung welchen Rabatt man bekommt wenn man so und so viele Münzen tauscht.

Ich blick das ganze System noch nicht so durch, bzw hab ich darauf nie so wirklich drauf geachtet.

Btw.: Danke für die ganzen Reviews und Tipps zu den Produkten

Danke!
Ich glaube man bekommt 5x 2$ Gutscheine.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Bearking braucht vom Liefern her generell immer sehr lange. Also bei mir ist zwar (bis jetzt) noch alles angekommen, aber soweit ich mich erinnern kann wurde die Lieferzeit immer sehr ausgereizt.
Da geht es bei WLure zb wesentlich schneller.

Lg Merlin
 

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
287
Ort
Paderborn
Bearking braucht vom Liefern her generell immer sehr lange. Also bei mir ist zwar (bis jetzt) noch alles angekommen, aber soweit ich mich erinnern kann wurde die Lieferzeit immer sehr ausgereizt.
Da geht es bei WLure zb wesentlich schneller.

Lg Merlin

Das ist eigentlich ziemlich unterschiedlich. Ich hab schon mal ne Ladung nach nur einer Woche bekommen (kein Witz, das waren 5 oder 6 Werktage), n anderes mal hats dann knapp 4 Wochen gedauert.
Aber ja, bei WLure gehts im Schnitt deutlich zügiger.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Ok, die Erfahrung bezieht sich natürlich nur auf mich ;)
Kann natürlich bei jedem anders sein.

Lg Merlin
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Von Bearking kamen von 4 Bestellungen nur 2 an bis jetzt.
Gestern habe ich wieder bestellt, ich bin gespannt...
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
neueste errungenschaft Kuying Magician. also vorab beim begrabbeln festgestellt,das teil ist gerade mal so groß wie eine ABU C 4600 wobei die seite mit der Fliehkraftbremse noch besser zu palmen ist, weil kleinerer durchmesser . laufruhe und getriebe sehr gut . sehr leichtgängig. beim bremsentest dann auch noch festgestellt ,das teil hat einen klicker !!. insgesamt sehr wertig und gut verarbeitet. plastik schnickschnack nirgendwo zu sehen Gehäuse ist aus dem vollen gedreht ,kurbelgriffe sind kugelgelagert ungewohnt ,weil aus alu ,aber dat funzt . alles top ! und erste sahne bis auf den bajonettverschluss am gehäuse um an die spule zu kommen das ist ein wenig tricky .

DHL versand ca 14 tage hats gedauert . kann man nicht meckern !

https://de.aliexpress.com/item/KUYI...108.1000016.1.599897a0I9m67s&isOrigTitle=true
 
Zuletzt bearbeitet:

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Hatte ich auch schon vor. Hab eine 201er CC und 201er CC DC. Würde mich schon interessieren, wie der Kuying Klon dagegen abschneidet. Optisch ist es ja schon frech ;)
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Ich liebe die Wlure Cranks einfach :hearteyes:
Die neuen aus der Bestellung können nun aber leider erst im Mai ausgiebig getestet werden....

Lg Merlin
 

Anhänge

1516817344650-405837674.jpg

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Das weiß ich leider nicht. Du könntest sie ja einfach mal direkt anschreiben, die Leute dort sind alle sehr Kundenorientiert, vielleicht kannst du das außerhalb mit Ihnen wegen PayPal klären :)
Aber darf ich fragen warum du das unbedingt mit PayPal machen willst? Geht es dir dabei nur um den Käuferschutz?

Lg Merlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben