hab die heute auch mal bei uns am stausee probiert, laufen ansich recht gut, allerdings sehr grosse hängergefahrg wenn man ihr können ausnutzen möchte, hätte da gleich nen verbesserungsvorschlag wenn es die entwickler denn interessiert können sie sich gerne melden

was mir auffiel war die unterschiedlichen verpackungen, aussen zwar gleich aber bei der gleichen grösse köder sind die einen mit einem extrem nervigen schutzschlauch versehen die nächste packung hat keine schutzschläuche (gott sei dank) in dem einen päckschen fehlt die hälfte der augen in dem nächsten halten sie Bombenfest.
aufgefallen ist mir auch, hatte einen hänger der sich so nicht lösen lies, also rute gerade und leichter zug nach hinten, nach wenigen sekunden war der köder gelöst, was mich wunderte, denn ich fischte einer 0,10er powerpro mit 4kg stahl vorne dran, hätte eigentlich einen abriss erwartet, allerdings war der haken ziemlich aufgebogen, ob das jetzt gut oder schlecht ist weiss ich nicht da fische ja eher selten konstant gleichen zug auf den haken ausüben.
aber weniger als 4kg ????? hmm... (waren die 8cm joker)
ansonsten, interessanter köder der dieses jahr öfters eine chance bekommt.