Interessensbekundung BA-Project Waterkant (22.5. in HH)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Ich kann leider nicht vor Ort sein, da ich über Pfingsten schon weg bin, was ich total verplant habe. Stattdessen wird Mepp´s der auch hier im Forum aktiv ist für mich vorbei kommen und mein Paket entgegennehmen. Es tut mir echt leid das ich nicht kommen kann.

Ricky
 

michel_XL

Keschergehilfe
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hinterm Mond
Steht eigentlich schon fest wann(Uhrzeit) und wo(Adresse) wir uns am Samstag treffen?.

Ich kann leider erst am Samstag kommen, weil ich am Freitagabend terminlich gebunden bin.
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
hehe hoffen wa det doch ma weil ick och erst am samstag morgen anreise will ja ma net hoffen das det zuweit vom bahnhof weg ist oder kann mich von da aus jemand mit nehmen zum treffpunkt
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
seci1810 schrieb:
hehe hoffen wa det doch ma weil ick och erst am samstag morgen anreise will ja ma net hoffen das det zuweit vom bahnhof weg ist oder kann mich von da aus jemand mit nehmen zum treffpunkt

Das wird sicherlich nicht allzuweit weg vom Bhf sein. Von dort gibts ansonsten aber auch sehr gute ÖPNV Anbindungen!
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
ÖPNV ganz gut und schön aba bei meiner schusseligkeit verfahre ich mich selbst mit ner straßenbahn noch nee spaß denke ma das wird wohl klappen mit der bahn da anzukommen
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
hmmmm ich hoffe das da noch ein treffpunkt bekannt gegeben wird gg sonst muß ich morgen früh am bahnhof aufpassen wien luchs wer da angelsachen mit rum schleppt und evtl zum treffen will hihi
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
dietel schrieb:
hallo leute,

nach absprache mit einigen hamburg-experten habe ich nun den treffpunkt für unser erstes hamburg-treffen festgelegt:

wir treffen uns alle um 8.00 uhr am fähranleger an der streekbrücke (kurz vor der außenalster). dort ist eine wiese mit einigen parkbänken, wo wir dann erstmal ein bisschen quatschen können.

fähranleger streekbrücke

und dann wird geangelt. ich habe mir sagen lassen, dass die barsche in diesem bereich derzeit ganz gut in form sind. von hier aus kann man auch schön strecke machen. und wenn es hier nicht beißt, schwärmen wir eben aus. wir haben ja den "angelführer hamburg" dabei und so wie ich das sehe, sind ja auch ein paar nordlichter mit hamburg-kenntnissen am start.

am samstag abend können wir nach dem angeln zusammen das cl-finale anschauen und die daumen drücken, dass die bayern uns den 4. starterplatz klarmachen.

und wenn dann am sonntag noch jemand in hamburg ist, treffen wir uns dort, wo es am samstag am besten gebissen hat.

an was ihr noch denken solltet?

ganz wichtig ist ein spundwandkescher. der fotoapparat muss auch mit dabei sein. das tolle aber ist: die regenklamotten können wir daheim lassen. laut wetterbericht erwarten uns temperaturen von knapp 20 grad. dazu weht ein laues lüftchen aus nordwest - für ein barsch-alarm-treffen sind das absolute traumbedingungen. das hatten wir schon schlimmer :)

also leute: ich freu mich drauf!

bis samstag dann

j.
 

Oben