Interessensbekundung BA-Project Waterkant (22.5. in HH)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
also der username sollte eigentlich angegeben werden damit man hier mal eine teilnehmerliste reinsetzen kann.
kann ja schlecht die richtigen namen hier reinsetzten zumal sowiso niemand weiß wer sich dahinter verbirgt.
aber da das nicht mal die hälfte der angemeldeten gemacht hat entfällt die liste.

und eine liste aus den leuten, die sich hier als "bin dabei" geoutet haben, kann man auch nicht erstellen da es erheblich von den tatsächlich angemeldeten abweicht.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
nochmal offiziell: der username wird nicht aufgedruckt! den gebt ihr nur an, damit wir wissen, wer sich von den interessenten denn nun definitiv angemeldet hat und mit wem wir noch rechnen können...

soweit ich weiß, haben noch nicht alle bestellt, die sich hier zu wort gemeldet haben. macht doch mal hin, leute :)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich vergaß meinen Usernamen anzugeben aber hab schon vor Tagen die Kohle überwiesen :p

potsdam-rockt is dabei 8) (Manuel B.) xD
 

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Oh den Usernamen hab ich auch vergessen!!!
Sorry aber Niles ist ebenfalls dabei...
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
Ich muss am 22. leider arbeiten. Und für den 23. ist schon ein Rheintrip geplant... Sorry.

Wünsch euch aber gutes Wetter und vor allem krumme Ruten! :wink:

lg Jonas
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
1.460
Ort
Berlin/ Paris
Also um es nochmal ordentlich zu machen, da ich ebenfalls bei der Bestellung meinen Usernamen vergessen habe : Eric B. alias Percarius ist dabei !
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Percarius schrieb:
Also um es nochmal ordentlich zu machen, da ich ebnfalls bei der Bestellung meine Usernamen vergessen habe : Percarius ist dabei !

:roll: ich auch..
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
um so weniger Leute, desto mehr Fische für uns :roll: :mrgreen:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Hmm... ich hätte so um die 7 stunden anfahrt. muss ich mir noch mal überlegen.
wie würde das mit erlaubniskarte etc laufen da ich ja luxemburger bin ??
thx für die info
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
In Deutschland benötigst du den Fischereischein. Dort beangeln wir freie Gewässer die ohne zusätzliche Angelkarten zu befischen sind. Wie das in deinem Fall aussieht weiss ich leider nicht.
 

Oben