Interessensbekundung BA-Project Waterkant (22.5. in HH)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
sehr schön! das rollt ja wieder schön an. bin ja wirklich mal gespannt auf die waterkant. hab noch nie bei euch da oben gefischt. da wirds echt höchste zeit...
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich bin leider nicht dabei - Fehmarnwochenende steht an :(
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
sagt mal, welches Tackle bringt ihr mit, ne einteilige Baitcaster macht sich sicher etwas unpraktisch in U- und S-Bahn??
 

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Geht eigentlich, die Türen sind schon recht groß wiederrum wird am Samstag viel los sein wegen Shoppingverrückten und so.

Ich nehm meine 3 teilige Fantasista Red in 1,83m das geht klar.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
hi Petermännchen, die einteilige stellt doch eigtl kein Problem dar, vorrausgesetzt, man passt ein bisschen auf :D
ich fische auch mit einteiligen Ruten und fahre viel mit der U/S-Bahn...
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
ich hab da mal eine wichtige frage: wenn ich das starterpaket bestelle, wo gebe ich meinen usernamen an, damit das bedruckt werden kann? bitte eine antwort pn an mich, bzw meinetwegen auch hier rein^^
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
wäre gern dabei aber meine Frau meckert bist das davorige we schon auf den Booden und dann nach Hamburg was is mit mir mmmhhhhh komm mit schaue dir die Repperbahn an fand sie nich so jut

viel spaß euch und wenn nücht mit Fisch läuft gibts noch ne ausgleich Repper ....

gruß Pati
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich hab da nich meinen nick angegeben :roll: hät ich vielleicht mal machen sollen. Hr. Dietel klär uns auf :idea:
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
ja hä, aber is dat nich so, dass da die usernamen draufstehen sollen? woher wissen die denn dann, welche namen draufgedruckt werden müssen? wird für jeden, der in diesem thread geschrieben hat, dass er kommt ein shirt bbedruckt?
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
einem Barsch-Alarm-Shirt/Kapuzenpulli: Damit wir auch als zusammengehörender Angelmob zu erkennen sind und jeder ein Andenken mit nach hause nehmen kann, lassen wir unsere Barsch-Alarm-T-Shirts zusätzlich mit dem Schriftzug „Project Waterkant“ bedrucken und legen jedem Teilnehmer ein T-Shirt ins Starterpaket. Wer lieber ein Kapuzenshirt haben muss, kann gegen den Aufpreis von 15 Euro natürlich auch ein für die Waterkant getuntes BA-Kapuzenshirt bekommen. Das müsst ihr mir dann vorher mitteilen.

...steht nichts von ,,username aufdrucken"
 

Oben