Interessensbekundung BA-Project Waterkant (22.5. in HH)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Um herauszufinden, wie viele Pakete ich schnüren muss fürs "Waterkant Projekt" am 22.5.2010 in Hamburg, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Bitte nur kurz reinschreiben, wer dabei sein will. Die verbindliche Anmeldung erfolgt dann über die Bestellung des Starterpakets beim Tackle-Dealer (www.tackle-dealer-shop.de). Aber es ist ja viel schöner, wenn man sieht, wer kommen will...
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
also ik würd ja och wa muss ik nur mit'n Zug fahrn aber dit jeht schon wa :wink: :p und mein Chef muss mir frei geben 8O :roll:
Montag weiss ich näheres....
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Ob ich dabei sein kann entscheidet sich Montag oder Dienstag....Interesse besteht generell aber auf jeden Fall...
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Moinsen,
DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Gruß
Dirk
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
so, die starter set´s sind jetzt online.
mit t-shirt 35,00€ und mit kapuzen-shirt 50,00€


bitte nicht über die preise 30,10€ (starter-set t-shirt) und 45,10€ (starter-set kapuzen-shirt) wundern. shopbedingt kommen noch jeweils 4,90€ versandkosten hinzu sodas am ende die von Hannes angekündigten preise herauskommen. ich kann die versandkosten für einen einzelnen artikel nicht heraus. aber am ende kommt ja das selbe raus. :wink:
ps: wer 2 oder mehr set´s braucht bitte jedes set extra bestellen !! unter kommentare könnt ihr euren ba-namen eintragen damit Hannes weiß wer alles kommt.

die shirts werden werden natürlich nicht versendet sondern am 22.05. in HH übergeben. somit habt ihr die möglichkeit euch versandkostenfrei noch ein paar sachen aus dem shop mitbringen zu lassen.

bitte achtet darauf das die anmeldegebühr bis zum 13.05.2010 bei mir eingegangen sein muß damit dann die shirts bedruckt werden können.

also bis dann in HH

Marco
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Woodland schrieb:
die shirts werden werden natürlich nicht versendet sondern am 22.05. in HH übergeben. somit habt ihr die möglichkeit euch versandkostenfrei noch ein paar sachen aus dem shop mitbringen zu lassen.

Top! Hab ich :wink:
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
potsdam-rockt schrieb:
gibt es Begrenzungen der sets her?

da die teilnehmerzahl ja nicht begrenzt ist soweit ich weiß besteht die einzige begrenzung in der verfügbarkeit der klamotten. aber da ja nicht alle leute die selbe größe brauchen sollte es keine größeren probleme geben.

Marco
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Ich werde als Hamburger auf jedenfall dabei sein und freue mich schon darauf.
 

Oben