Interessensbekundung BA-Project Waterkant (22.5. in HH)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
nö hab ik nich :roll:

traust dir das nich hier zu schreiben, zwecks insider oder so :wink:
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
CreatureBait schrieb:
...zum 7ten mal...

wir fischen an FREIEN GEWÄSSERN, wofür KEINE gastkarten benötigt werden.

wenn es dich nervt dann antworte doch nicht.
außerdem war der hintergrund der frage ob das für ausländer auch so ist.

="CreatureBait" schrieb:
8:00 Uhr ist treffen

ort wird noch bekannt gegeben. wer lesen kann..............

die letzten 3 worte hättest du dir sparen können. oder suchst du schon wieder mit macht neue "freunde".

Marco
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.032
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
tut mir auf jeden fall leid für alle, die sich im vorfeld angemeldet haben und jetzt doch nicht kommen wollen. muss ja am gesamtpaket liegen. da scheine ich irgendwas falsch gemacht zu haben. dachte eigentlich, dass das starterpaket ganz geil zusammengestellt ist.

ich werde dann auf jeden fall noch ein paar kumpels mitbringen, damit es dann wenigstens ne mini-invasion wird :-D

für jeden, der dabei ist, hat das relativ geringe interesse aber auch was gutes: eine 1:4-chance auf ne urban spirit-rute und einen angelführer hh für sich allein.

ich freu mich auf jeden fall aufs erste treffen im norden. aller anfang ist schwer. beim ersten treffen in berlin waren wir so ca. 5 leute - beim letzten über 30...

@creaturebait: du musst echt ein bisschen an dir arbeiten, sonst wird das auf lange sicht nicht gutgehen, schätze ich.
 

mauritius

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
13. März 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich würde ja gerne mitkommen, aber einen ganzen Tag mit leozhino geb ich mir auf keinen Fall.
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
so hier mal eine liste mit den angemeldeten usernamen.


1. kotlet25 Kapuze L
2. kotlet25 Kapuze XL
3. Timo. T-Shirt L
4. Seci1810 T-Shirt XL
5. potsdam-rockt T-Shirt L
6. dirk1962 Kapuze XL
7. Petermännchen T-Shirt M
8. Niles T-Shirt XL
8. Percarius Kapuze L
10.Spin89 Kapuze M
11. Mr.Redfish T-Shirt L
12. Barschfresse T-Shirt M
13. HellsAngler T-Shirt S
14. michel_xl T-Shirt XXL
15. soulwarrior T-Shirt L
16. Ricky Kapuze L
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
leute, das kann´s doch nicht gewesen sein.
wenn das ein "pariser" mitbekommt der platzt ja vor lachen.

weiter anmeldungen : hier
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
kann mir einer von euch vielleicht sagen, was dieser DTL Aggronzizer für ein Köder ist, hab darüber nichts im Netz gefunden??

Greetz Peter
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Petermännchen schrieb:
kann mir einer von euch vielleicht sagen, was dieser DTL Aggronzizer für ein Köder ist, hab darüber nichts im Netz gefunden??

Greetz Peter

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen :>
Klick
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
so hier mal eine liste mit den angemeldeten usernamen.


1. kotlet25 Kapuze L
2. kotlet25 Kapuze XL
3. Timo. T-Shirt L
4. Seci1810 T-Shirt XL
5. potsdam-rockt T-Shirt L
6. dirk1962 Kapuze XL
7. Petermännchen T-Shirt M
8. Niles T-Shirt XL
8. Percarius Kapuze L
10.Spin89 Kapuze M
11. Mr.Redfish T-Shirt L
12. Barschfresse T-Shirt M
13. HellsAngler T-Shirt S
14. michel_xl T-Shirt XXL
15. soulwarrior T-Shirt L
16. Ricky Kapuze L
17. Elbdöner Kapuze M
18. CreatureBait T-Shirt L
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

weiter anmeldungen : hier
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
hattet ihr euch schon gedanken darüber gemacht wo am samstag treffen sein soll da ich wohl erst am samstag direkt anreisen werde da ich aus der nähe komme und mir keine übernachtungsgelegenheit suchen wollte???????
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
he Elbdöner halte dich fern von mir wenn ich hunger kriege!! bist du weg :D
 

Oben