Sonntag, 01.08.2021 | 21:40 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Infos Schwarzbarsch am Gardasee

Barsch-Alarm | Mobile
Infos Schwarzbarsch am Gardasee

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thymallus

Echo-Orakel
Mitglied seit
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
Hallo Habbakuk,

ja das ist richtig. . Ich habe sie heuer im Frühjahr bereits online erstanden, ausgedruckt und mitgenommen. Für die Seite von Bardolino habe die Veneto genommen
 

finch_lu

Barsch Simpson
Mitglied seit
5. Juli 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Bad Waldsee
Kurze Frage.
Sehe ich es richtig, dass ich die Angellizenz für Peschiera del Garda hier online kaufen kann:

https://mypay.regione.veneto.it/pa/public/richiestaPagamentoSpontaneo.html?codTipo=LICENZA_PESCA_DILETTANTISTICO_SPORTIVA_STRANIERO

Danke schon mal für die Hilfe.
Der Link führt bei mir aktuell ins Leere, vor zwei Wochen war es noch kein Problem. Geht das nur mir so?
Gibt es eine alternative Möglichkeit die Lizenz für Venetien online zu erwerben?
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
7. September 2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
174
Website
www.angel-kniffe.com
Gibt es eine alternative Möglichkeit die Lizenz für Venetien online zu erwerben?
Ich habe hier eine Anleitung gefunden https://www.spinundcasteuropa.com/info-patente-und-f-i-p-s-a-s-italien/

Der Betreiber der Webseite mit Italien Erfahrung meinte, dass der Typ B von einem "Bundesland" anscheinend auch in den anderen Bundesländern gilt. Es also nicht so tragisch sei ob du den von Venetien oder der Lombardei gekauft hast.

Bisher habe ich meinen Schein traditionell bei der Post geholt, aber das hat immer ewig gedauert!
 

timo_1991

Barsch Simpson
Mitglied seit
21. Dezember 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

bei mir steht auch der Urlaub an den Gardasee an,

Jetzt ist es so, dass ich örtlich bedingt in Sirmione fast 2 Lizenzen benötige um wirklich anständig angeln zu können.

Da ich wenig Bock habe 1 Tag nur für Postämter aufzuwenden wäre Online natürlich super. Leider komme ich hier 0 weiter.

Hat jemand vllt einen Leitfaden bzw kann hier unterstützen?
 

timo_1991

Barsch Simpson
Mitglied seit
21. Dezember 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

bei mir steht auch der Urlaub an den Gardasee an,

Jetzt ist es so, dass ich örtlich bedingt in Sirmione fast 2 Lizenzen benötige um wirklich anständig angeln zu können.

Da ich wenig Bock habe 1 Tag nur für Postämter aufzuwenden wäre Online natürlich super. Leider komme ich hier 0 weiter.

Hat jemand vllt einen Leitfaden bzw kann hier unterstützen?
Edit: Es scheint wohl zu sein, dass man auch wirklich online nur die Karte bekommt wenn man eine Italienische Steuernummer hat.

Wird wohl doch nur der Gang zum Postamt bleiben.

Was jedoch interessant wäre, ist ob ich tatsächlich 2 Lizenzen benötige, da ich mit dem Boot unterwegs sein werde, oder ob es hierfür eine "Bootskarte" gibt.

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
 

timo_1991

Barsch Simpson
Mitglied seit
21. Dezember 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Google mal calcola codice fiscale Estero… da wirst du fündig…
Mfg Matthias
Alter wie genial ist das denn!

Gibt es das ganze auch für die Lombardei? Habe jetzt mal Veneto gemacht, da hier scheinbar auch die besseren Bass Spots sind.

Wie ist es denn generell mit der Seite um Manerba del Garda etc?

Gruß und ein dickes dickes Danke!
 

eggerm

Barsch Vader
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11. Februar 2013
Beiträge
2.227
Punkte für Reaktionen
3.644
Ort
hoffentlich am Wasser
Hab nach „Alter“ nicht mehr weiter gelesen.
kenne die Gegend nicht persönlich, Manerba schaut grundsätzlich nicht schlecht aus und hab auch schon mal drüber gelesen. Fisch sollte es schon geben…

mfg Matthias
 

timo_1991

Barsch Simpson
Mitglied seit
21. Dezember 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hab nach „Alter“ nicht mehr weiter gelesen.
kenne die Gegend nicht persönlich, Manerba schaut grundsätzlich nicht schlecht aus und hab auch schon mal drüber gelesen. Fisch sollte es schon geben…

mfg Matthias
Kein Problem! War nur gehyped das es endlich funktioniert hat :)

Nur komisch das ich 34 Euro bezahlt habe und meine Frau, bei der ich den gleichen Ablauf hatte nur 13 Euro. Bei beiden steht. Tipo B

P.S. es reicht tatsächlich den ausgedruckten Zahlungsbeleg als "Lizenz" dabei zu haben?

Gruß
 

Oben