• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.380
Punkte Reaktionen
2.390
Ort
MeckPomm
Naja es geht nicht darum das ich das Zeug unbedingt brauch oder ungeduldig bin, es geht einfach darum das es normalerweise ne automatisierte Bestellbestätigung gibt, und dafür brauch man kein Urlaub oder Weihnachten, diese email kommt normal automatisch, wie der name schon sagt…
Die kam bei mir. Seither aber nix mehr
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
525
Ort
Berlin
Naja es geht nicht darum das ich das Zeug unbedingt brauch oder ungeduldig bin, es geht einfach darum das es normalerweise ne automatisierte Bestellbestätigung gibt, und dafür brauch man kein Urlaub oder Weihnachten, diese email kommt normal automatisch, wie der name schon sagt…

Leider nicht immer! Technisch sowie vertrieblich gesehen gibt es verschiedene Arten, wie ich einem kaufenden Kunden eine Bestätigung zukommen lassen muss oder möchte. Bspw. kann in Zeiten von extrem hohen Bestellaufkommen jede Order vom Verkäufer erst einmal auf Verfügbarkeit geprüft werden, bevor eine Bestellbestätigung versendet wird, welche dann auch rechtlich für den Verkäufer bindend ist. Da wie schon vermutet, die Hütte bei HUB derzeit ziemlich brennt, wird‘s einfach länger dauern.

Im Zweifesfall hat el Jefe SkipperTone erst vor wenigen Tagen hier im Thread drum gebeten,
Anfragen diesbezüglich direkt an „support@hechtundbarsch.de“ zu richten. Ich denke, da wird dir in diesen stürmischen Zeiten schneller geholfen ;)
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Genau sagen, was im Einzelnen der Fall ist kann ich nicht, bin aber vorsichtig optimistisch, dass jede Bestellung aus dem Weihnachtssale, die bezahlt ist, diese Woche das Lager verlässt. Warum es bei manchen keine Bestellbestätigung gibt, kann ich leider nicht beantworten.

Stehe gerade am Dönerladen und bring den Logistik-Jungs gleich ne Stärkung vorbei. Dann lass ich mir mal ein Update geben, wie weit wir sind.

BG
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
1.614
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Moin
Könnt ihr abschätzen wann die G. Loomis Conquest Spin-Jig 842s wieder verfügbar ist.
Danke im Voraus
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Kann mir jemand evtl. sagen ob man Samstags bei H&B Waren abholen kann ?
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.300
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
hat hier noch einer so Probleme wenn er seine Rute bei H&B bestellt. Das diese von der DHl über 5000 Ecken versendet werden und man länger als 1 Woche auf seine doofe Rute wartet. Habe aktuell 3 Freunde die auf ihre Ruten warten.

wollte eigentlich eine Rute bestellen aber habe keine Lust über eine Woche zu warten
 

Yebisu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. August 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
127
Alter
40
Ort
Budenheim
hat hier noch einer so Probleme wenn er seine Rute bei H&B bestellt. Das diese von der DHl über 5000 Ecken versendet werden und man länger als 1 Woche auf seine doofe Rute wartet. Habe aktuell 3 Freunde die auf ihre Ruten warten.

wollte eigentlich eine Rute bestellen aber habe keine Lust über eine Woche zu warten

Ich habe letzten Freitag eine Rute bei H&B bestellt, die ich heute erhalten habe. Die kam aber mit GLS.
War überrascht, dass es trotz die 21% Aktion so schnell ging.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
6.351
Ort
Rheinhessen
Also ich kann mich gar nicht beschweren. Sonntag bestellt, heute da. Für ein Unternehmen, das nicht wie ein grosser Fluss in Südamerika heisst, eine sehr gute Performance. Perfekt verpackt. Gerade bei einer solchen Rabattaktion hätte ich mit längerer Lieferzeit gerechnet. Spannend war allerdings, dass ich eine Trackingnummer von DHL bekommen habe, die Rute aber per GLS geliefert wurde :D
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.592
Alter
38
Ort
Hamburg
Hab von meinen Kollegen einen Gutschein zum Jubiläum bekommen, kann den allerdings nicht ausgeben, weil ihr nicht mehr viel im Bestand habt. :tearsofjoy:
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.300
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Also ich kann mich gar nicht beschweren. Sonntag bestellt, heute da. Für ein Unternehmen, das nicht wie ein grosser Fluss in Südamerika heisst, eine sehr gute Performance. Perfekt verpackt. Gerade bei einer solchen Rabattaktion hätte ich mit längerer Lieferzeit gerechnet. Spannend war allerdings, dass ich eine Trackingnummer von DHL bekommen habe, die Rute aber per GLS geliefert wurde :D
Vlt haben sie wegen dem Beschwerde meine Kollegen was geändert aber gut zu wissen.
Ich selber hatte auch nie Probleme bis jetzt hatte mich nur gewundert weils dirkt mehrere meiner Kollegen getroffen hatte
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
:eek: :sob:
Habe heute morgen in einer ruhigen minute mich angemeldet und diverse sachen in den Warenkorb gepackt und den Explorer geschlossen da ich noch nicht ganz fertig war und später weiter machen wollte.
Leider ist der Warenkorb jetzt leer und ich kann wieder von vorne anfangen.
War zwar nicht viel im Korb ist aber trotzdem ärgerlich.
 

Andreas911

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2022
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
651
Alter
47
Ort
am Wasser
Für alle die den Valentinstag Gutschein erhalten haben. Dieser kann erst ab dem 14.02 eingelöst werden. Leider steht das nicht auf dem Gutschein drauf
 

AeroX_fishing

Belly Burner
Registriert
12. Januar 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
103
Ort
Schweiz
:eek: :sob:
Habe heute morgen in einer ruhigen minute mich angemeldet und diverse sachen in den Warenkorb gepackt und den Explorer geschlossen da ich noch nicht ganz fertig war und später weiter machen wollte.
Leider ist der Warenkorb jetzt leer und ich kann wieder von vorne anfangen.
War zwar nicht viel im Korb ist aber trotzdem ärgerlich.
Das liegt wohl eher an Deinem Browser, Browsereinstellungen, Blocker, Sicherheitseinstellungen oder Add-Inns welche du verwendest und nicht am Shop.
Wenn Du Deine Bankdaten irgendwo eintippst, willst Du beim erneuten öffnen des Browsers Deine Bankdaten auch nicht sehen ;-)
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Na eben nicht, bei anderen Shops geht das doch auch.

EDIT: Ich bin meiner Zeit weit Vorraus! :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas911

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2022
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
651
Alter
47
Ort
am Wasser
Na eben nicht, bei anderen Shops geht das doch auch.

Jetzt habe ich den Warenkorb wieder gefüllt und wollte einige sachen mit dem Valentinsgutschein bestellen und bekomme ständig die Meldung.

Anhang anzeigen 205596

Und nein es sind keine Angelrollen, Gutscheine, oder Adventskalender im Warenkorb.
Und ja Warenwert über 50€

Werde da gleich mal Anrufen und schauen woran es liegt.


Der Gutschein kann erst ab dem 14.02 eingelöst werden ( Valentinstag )
 

Oben