• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.675
Punkte Reaktionen
6.414
Ort
Rheinhessen
Das könnte daran liegen, dass viele Leute den BF genutzt haben. Auch H&B kocht nur mit Wasser ;-) ich glaube auch nicht, dass die Jungs und Mädels da am Bier- und Kaffetrinken sind und den Tag abbummeln. Ich war auch ein wenig unglücklich, aber in 15min soll das Paket zugestellt werden.
In Zeiten von Amazon prime sind wir alle etwas verwöhnt, was Lieferzeiten angeht und unsere Tacklesucht ist da auch nicht hilfreich. Hat was von Craving bei Alkoholikern…ich merk das ja selber…
 

WoDenn

Belly Burner
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
32
Ort
Berlin Spandau
same here 29.11. 12:05Uhr bestellt und bisher keine weitere Info als die Bestellbestätigung.
schiebe es aber auch mal auf den BF/black Bass Weekend.
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
 

guagal

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2021
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
58
Alter
33
Ort
Viechtach
Hiho, könnt ihr abschätzen, wann die Haix Black eagle Athletic Schuhe wieder in den mittleren Größen wie z. B. 44 verfügbar sind?
im offiziellen haix shop gibt es sie
edit: hab mich verguckt sorry. aber alle black eagle produkte sind fast identisch. egal ob tactical oder athletic
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.610
Punkte Reaktionen
9.909
Ort
Obermoschel
im offiziellen haix shop gibt es sie
edit: hab mich verguckt sorry. aber alle black eagle produkte sind fast identisch. egal ob tactical oder athletic
Mittlerweile gibt es sie auch bei Hechtundbarsch wieder. Das aktuelle Wetter ist aber eher was für Thermogummistiefel. Deswegen (und weil ich mich über die Nicht-Reaktionen hier im Thread ärgere) hab ich die Investition erstmal verschoben. Aber danke!

Edit: Meine BF-Bestellung kam super-flott. Da kann ich mich absolut nicht beschweren. Da gabs noch nie Probleme bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

WoDenn

Belly Burner
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
32
Ort
Berlin Spandau
Ich bin auch ein wenig enttäuscht, es war die erste Bestellung bei @Hechtundbarsch.de; aber wie schon oben jmd. geschrieben hat, die Jungs kochen auch nur mit Wasser.
es ist eine erhöhtes Auftragsvolumen zu vermuten aktuell und Krankenstand kann aktuell auch etwas höher ausfallen. Ich denke @SkipperTone wird seine Mitarbeiter*innen schon optimal einsetzen und unsere Bestellungen schnellst möglich bearbeiten.
Eine kurze Info in der Bestellbestätigung oder im Nachgang alá es tut uns leid, die Bearbeitungszeit verzögert sich oder dergleichen wäre dennoch wünschenswert.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Habe in einem anderen Thread schon geschrieben, passt hier aber ja auch.

Bei mir ist alles wie gewohnt gelaufen.

Habe am Donnerstagabend (25.11) gegen 21:00 bei H&B bestellt, Freitagvormittag kam die Versandbestätigung und Montag hat DHL geliefert.
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Meine Bestellung hängt auch. Deshalb hab ich bei HuB angerufen. Beim dritten Mal kam ich durch. Mein Paket sei seit dem. 29. raus. Liegt dann wohl an DHL. Der Status ändert sich leider auch nicht.
Der Kontakt am Telefon war sehr freundlich und sonst ging es auch alles immer super fix bei ihnen. Kommt es nun diese Woche, wird sich nichts an meiner Zufriedenheit ändern.
 

WoDenn

Belly Burner
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
32
Ort
Berlin Spandau
Meine Bestellung hängt auch. Deshalb hab ich bei HuB angerufen. Beim dritten Mal kam ich durch. Mein Paket sei seit dem. 29. raus. Liegt dann wohl an DHL. Der Status ändert sich leider auch nicht.
Der Kontakt am Telefon war sehr freundlich und sonst ging es auch alles immer super fix bei ihnen. Kommt es nun diese Woche, wird sich nichts an meiner Zufriedenheit ändern.
Hast du denn eine Versandbestätigung von HuB erhalten?
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Am 28.11. Bestellt, bisher kam nicht mal eine Versandbestätigung.
Zum Glück ist nichts dringend und die Welt geht deswegen auch nicht unter.
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Nun hat sich mein Paket auch bewegt. Voraussichtliche Zustellung am Samstag. Na da freue ich mich doch, wenn ich Samstag von der Arbeit kommen. Auch wenn die Bestellung wenig spektakulär ist.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Moin :)
irgendwie scheint Hecht & Barsch die Möglichkeit hier Ihre Artikel zu supporten oder einen gewissen „Informations-/ Kundendienst“ wahrzunehmen komplett aufgegeben zu haben. Schade, aber Sie werden sich sicher etwas dabei denken @SkipperTone ?
Mfg
Patrick
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Die brauchen Mitarbeiter! :) Ich denke bei denen läufts wie noch nie und daher brauchen die jede helfende Hand an anderen Stellen.
 

Oben