• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Moin, wisst ihr schon, wann ihr wieder Zubehör von Rapala bekommt? Speziell der RCD Disposal Container und der Rapala Countdown Sling Bag bzw Countdown Backpack interessieren mich

Danke schonmal :)
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Moin, wisst ihr schon, wann ihr wieder Zubehör von Rapala bekommt? Speziell der RCD Disposal Container und der Rapala Countdown Sling Bag bzw Countdown Backpack interessieren mich

Danke schonmal :)
Heyho! Ich habe deine Anfrage soeben weitergeleitet und melde mich, wenn ich mehr weiß! Beste Grüße, Dennis
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Moin H&B, könnt Ihr sagen wann der Drunkbait 16cm wieder in allen Farben verfügbar sein wird?
Piketime it's comming... ;) :grimacing:
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Hallo HechtundBarsch Team,

Wisst ihr schon ein ungefähres Lieferdatum für die Lew's Rollen, wie etwa die Super Duty 300?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Hiho, könnt ihr abschätzen, wann die Haix Black eagle Athletic Schuhe wieder in den mittleren Größen wie z. B. 44 verfügbar sind?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Jetzt muss ich hier doch mal ein wenig nörgeln. Ich hab mich ehrlich gesagt sehr gefreut, als @Hechtundbarsch.de Werbepartner im Forum geworden sind und hatte gehofft, hier auch mal ein paar "News & Neuheiten" zu hören. Wie der Thread-Titel es ja eigentlich auch verspricht. Ich erwarte gar nicht, ständig Rabatt-Codes zu bekommen oder tägliche Werbung zu lesen, das wäre mir sogar eher zu viel. Aber aktuell tut sich hier ja nun wirklich gar nix, und das finde ich sehr schade.
In den letzten Wochen/Monaten hat LMAB meines Wissens einige eigene Sachen herausgebracht. Es gibt eine eigene "Terminal-Tackle-Range" mit diversem Kram. Warum wurde das hier nicht mal vorgestellt? Wir sind doch genau die Zielgruppe. Oder der neue Köfi Multivibe. Ich finde den interessant, aber ohne FB wäre mir der entgangen. In den aktuellen YPC-Folgen fischt Enrico eine Doppelschwanz-Twister-Variante des Drunkbait und einen LMAB-Jigspinner-Prototypen. Warum wird dazu nicht mal was angeteasert? Wie gesagt: Zu viel Werbung fände ich unangenehm, aber ich persönlich fände es schön, hier z.B. über Eure Eigenmarke auf dem Laufenden gehalten zu werden.
 

Oben