• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
DUO International!!

WhatsApp Image 2021-03-22 at 15.49.26.jpeg


Guten Morgen, liebe Barschalarmer,

wir haben es ja in der letzten Woche schon angekündigt... In dieser Woche liegt unser Fokus auf Premium-Marken- und Köder aus dem Land der aufgehenden Sonne. Den Anfang macht niemand Geringeres als DUO International! Wir freuen uns sehr, dass ihr die ultrakrassen Köder jetzt auch bei uns bekommen könnt. Eine Übersicht der DUO-Köder findet ihr HIER!

Allen einen schönen Mittwoch!
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
NEU IM SHOP: D-STYLE
WhatsApp Image 2021-03-22 at 15.15.22.jpeg

Guten Morgen, liebe Barschalarmer,
Mit D-Style aus Japan findet ihr bei uns jetzt eine neue Marke, die hierzulande vor allem JDM-Hardcore-Fans kennen sollten. Die mega innovativen Köder von D-Style sind in Bezug auf ihr Aussehen und die Verarbeitung der absolute Hammer. Mit diesen Ködern werden vor allem Barsch- und UL-Angler ihre wahre Freude haben. Hier sind mit Sicherheit jede Menge Köder dabei, die die Fische an euren Gewässern noch nie gesehen haben! Und weil es auf dem europäischen Kontinent gar nicht so einfach ist, an diese Köder zu kommen, freuen wir uns sehr über D-Style in unserem Shop!

Zieht euch unbedingt die Flügel-Köder, Chatterbaits und Gummiköder rein und kommt gut in die neue Woche!
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
NOCH MEHR KRASSE KÖDER AUS JAPAN

Tiemco.jpeg

Mahlzeit, liebe Barschalarmer,
wir sind uns sicher, dass wir vielen Mitgliedern aus dem BA-Forum mit diesen Ködern ein Lächeln ins Gesicht zaubern ;)
Der Traditionshersteller Tiemco aus Tokio gehört in Japan zu den innovativsten und angesagtesten Marken überhaupt. Die Hard- und Softbaits genießen unter Raubfischanglern einen extrem guten Ruf, vor allem, weil Tiemco für alle JDM-Fans realistische und hochwertige Produkte zu fairen Preisen anbietet. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir euch ab sofort Produkte dieser japanischen Premiummarke anbieten können. Zu den Produkten von Tiemco geht's HIER entlang!

Allen einen schönen Dienstag!
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.100
Ort
Mittelhessen
Wann wird denn der Westin Shadteez 9cm in der Farbe Space Perch wieder verfügbar sein?
 
J

-jbo-

Gast
Paar richtig geile Shimano Lure Neuheiten am Start...


Saucool!
 

Tuco

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
658
Ort
19067
Hallo,

ihr vertreibt ja Lew´s-Rollen. Was soll man sich unter "Tanso Tech™" vorstellen? Welcher Grundstoff wird dort im Rollenrahmen verarbeitet (Aluminium, Magnesium oder sonst was?)? Ich konnte im Rahmen von Internetrecherchen nichts finden. Mir geht es um die Salzwassertauglichkeit einer bestimmten Rolle.
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Hallo,

ihr vertreibt ja Lew´s-Rollen. Was soll man sich unter "Tanso Tech™" vorstellen? Welcher Grundstoff wird dort im Rollenrahmen verarbeitet (Aluminium, Magnesium oder sonst was?)? Ich konnte im Rahmen von Internetrecherchen nichts finden. Mir geht es um die Salzwassertauglichkeit einer bestimmten Rolle.

Hey Tuco, ich höre mich mal um! Ich (Dennis) habe gerade Uni-Blockung. Ab nächster Woche bin ich wieder im Dienst und werde eure Anliegen asap beantworten ;)
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Hallo,

ihr vertreibt ja Lew´s-Rollen. Was soll man sich unter "Tanso Tech™" vorstellen? Welcher Grundstoff wird dort im Rollenrahmen verarbeitet (Aluminium, Magnesium oder sonst was?)? Ich konnte im Rahmen von Internetrecherchen nichts finden. Mir geht es um die Salzwassertauglichkeit einer bestimmten Rolle.

Ich vermute mal es handelt sich dabei um eine Ableitung hiervon:

 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
ONLINE-MESSE!

Online Messe Post.jpg
Guten Morgen, liebe Barschalarmer! Auch für euch der Hinweis!
Da dieses Jahr keinerlei Messen stattfinden können, finden wir unsere alljährliche Online-Messe in dieser Saison besonders wichtig: Wir haben etliche Artikel bis Sonntag um 24 Uhr bis zu 70% rabattiert und uns außerdem überlegt, dass wir auch für die netten Gespräche, die normalerweise auf den Messen stattfinden, eine digitale Alternative via Instagram anbieten wollen.

Heute wartet auf euch ein Livestream (19 Uhr auf Instagram) mit Toni Wehn, Big L und Dustin Schöne.
Zum SALE geht's HIER entlang.

Euch ein schönes Wochenende!
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
NEUE RUTEN VON G.LOOMIS

WhatsApp Image 2021-04-22 at 16.13.28.jpeg

Moin, liebe Barschalarmer,
wir sind uns ziemlich sicher, dass die Ruten hier ins Forum gehören! Wir haben drei neue Modelle der NRX-Serie vom US-Hersteller G.Loomis auf Lager, die mit unglaublichen Ausstattungsmerkmalen ausgestattet und in Sachen Performance nur schwer zu übertreffen sind.

Hinter dem eher unscheinbaren und klassischen Design verbirgt sich ein echtes Meisterstück! Quasi ein VW Golf mit 600PS! Der Blank ist bei Rutenbauern und High-End-Freaks unglaublich begehrt.

Alle Ruten werden im Werk in den USA gebaut und basieren auf komplett selbst entwickelten und hergestellten Blanks. Und in diesem Bereich ist G.Loomis seit Jahrzehnten einzigartig. Taper, Aktion, Gewicht, Balance und Rückmeldung der NRX-Ruten suchen ihresgleichen.
Jede Rute ist ein echtes Schmuckstück mit einzigartigem Beringungskonzept. Mit diesen Ruten spürt ihr zu jeder Zeit bis ins Handteil, was unter Wasser vor sich geht!

Zu den Ruten geht's HIER entlang.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@Hechtundbarsch.de Jungs, die 4er Power als Rute für Barsch zu deklarieren, ist aber schon ziemlich optimistisch. Vielleicht für megafette Grossbarsche, aber das sind doch eigentlich Cover-Ruten für dicke Bässe... damit könnt ihr doch Hechte surfen lassen, oder? Die 2er Power, das sind geniale Barschruten, die gehören ins Programm! Dann die 3 JWRs und speziell für @Kajonaut die NRX 873CRR...

Edit: Könnt ihr denn die fehlenden Modelle ggf bestellen? Und kriegt ihr als Dealer raus, wann die NRX+ erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
@Hechtundbarsch.de Jungs, die 4er Power als Rute für Barsch zu deklarieren, ist aber schon ziemlich optimistisch. Vielleicht für megafette Grossbarsche, aber das sind doch eigentlich Cover-Ruten für dicke Bässe... damit könnt ihr doch Hechte surfen lassen, oder? Die 2er Power, das sind geniale Barschruten, die gehören ins Programm! Dann die 3 JWRs und speziell für @Kajonaut die NRX 873CRR...

Edit: Könnt ihr denn die fehlenden Modelle ggf bestellen? Und kriegt ihr als Dealer raus, wann die NRX+ erscheinen?

Ich habe euer Feedback direkt mal weitergegeben ;)
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Exklusive Japan-Farben!

172307202_2986993218198032_1478687973823546661_n.jpg

Mahlzeit, liebe Barschalarmer!
Diese Farben gibt's so wahrscheinlich NIE wieder! Und deshalb glauben wir, dass auch ihr Bescheid wissen solltet!
Vom Crankbait bis zum Spinnerbait aus der Bantam-Serie von Shimano haben wir eine begrenzte Menge Köder in japanischen Sonderfarben auf Lager. Diese Farben sind sogar in Japan nur begrenzt erhältlich und streng limitiert. Ein MUSS für alle Shimano-Fans unter euch! Zu den Ködern geht's HIER entlang.
Euch einen schönen Dienstag!
 

Oben