• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Sorry aber de YPC Box ist leider eine absolute Enttäuschung.

Preislich doch eher zur YPC Unterstützung/Finanzierung - das sollte man direkter highlighten, sparen tut man sich im Vergleich zum Einzelkauf definitiv nichts..
 

--Hardtimes--

Echo-Orakel
Registriert
9. August 2019
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
151
Alter
38
Kannst Du etwas genauer erläutern, warum die YPC Box eine Enttäuschung ist? Ist der Inhalt mangelhaft? Hattest Du spezielle Erwartungen, welche nicht erfüllt wurde?

Auf der Homepage siehst du was drin enthalten ist, für mich ist die Box auch nicht interessant, da bestelle ich mir für den Preis lieber selber köder.
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Kannst Du etwas genauer erläutern, warum die YPC Box eine Enttäuschung ist? Ist der Inhalt mangelhaft? Hattest Du spezielle Erwartungen, welche nicht erfüllt wurde?
Naja, am Ende des Tages wird ein Gesamtpaket mit Ersparnis verkauft - unterm Strich ist aber der Köderwert einzeln gekauft nicht bei 120EUR sondern eher bei 100EUR.

Das ist eine Frage des "Wie promote ich sowas" ..

Keine Frage - der YPC ist ein Format das seines Gleichen sucht! Herausragend geplant - geniale Videos/Folgen, klasse Teilnehmer - einfach der Hammer! Chapeau dafür, sowas muss man erstmal im Kreuz haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Naja, am Ende des Tages wird ein Gesamtpaket mit Ersparnis verkauft - unterm Strich ist aber der Köderwert einzeln gekauft nicht bei 120EUR sondern eher bei 100EUR.

Das ist eine Frage des "Wie promote ich sowas" ..

Keine Frage - der YPC ist ein Format das seines Gleichen sucht! Herausragend geplant - geniale Videos/Folgen, klasse Teilnehmer - einfach der Hammer! Chapeau dafür, sowas muss man erstmal im Kreuz haben!!
Hey Uidu, es tut uns natürlich leid, wenn du mit der Box nicht zufrieden bist. Wir sind die Auswahl der Box und der Produkte sowie die Gestaltung echt mit Herzblut angegangen. Wir sind davon überzeugt, dass die Box für viele YPC-Fans ein echter Knaller ist, zumal ja auch noch ein paar echte Fan-Highlights dabei sind. Vielleicht überzeugen wir dich ja bei einer der nächsten Aktionen ;)
 

Jigger vom Dienst

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2020
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
23
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Vielen Dank für eure schnelle Lieferung :emoji_thumbsup: .
Mittwoch um 21:00 bestellt, Freitag um 12:00 Uhr via DHL da. Meine Bestellung hatte einen Wert von 150€ und es waren Gummifische im Wert von 8€ und 3 Sticker dabei. Vielen Dank, es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Moin @Hechtundbarsch.de , ich habe eine Rückzahlung von euch bekommen. Aber keine Nachricht warum.
Lieferbar war/ist alles.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Warum klärt man sowas nicht per e-Mail oder Telefon? :emoji_thinking:
Du stellst Fragen! Erstens unterstreicht ein öffentliches Nachfragen die enorme Bedeutung dieser Anjelejenheit, zweitens is dit doch wirklich für alle im Forum relevant und der Fragesteller möchte uns teilhaben lassen. Jeht bestimmt auch vieeeeel schneller als ne Klärung per PN! :tonguewink:
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
+++ Neue Marke aus Schweden am Start+++

Darts1.JPG

Guten Morgen, liebe Barschalarmer,
ab sofort findet ihr bei uns mit Darts AB eine neue Marke im Shop! Die Firma hat ihren Sitz in Malmö und ist geradezu von der Raubfischangelei besessen. Darts AB wurde 1979 gegründet und besticht durch innovative, bis ins kleinste Detail durchdachte Produkte, die bereits unzählige Fische überlisten konnten. In unserem Programm von Darts findet ihr mit hochwertigen Shallow-Rigs, Haken, Screws, Hardbaits und vielen weiteren Produkten alles, was das Raubfischangler-Herz begehrt!

Zu den Produkten von Darts gelangt ihr HIER!

Euch allen einen schönen Dienstag!
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Im Produktvideo von Darts wird die 7cm Version mit 12g beworben und die 5cm Version mit 5g. :emoji_thumbsup:
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Wir gehen der Sache nochmal genauer auf den Grund. Offensichtlich gibt's hier verschiedene Quellen mit unterschiedlichen Angaben. Im Zweifel muss die gute alte Briefwaage ran ;)
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Neue Schnur von Daiwa

161717816_2967388573491830_2270943969591656764_o.jpg

Guten Morgen, liebe Barschalarmer,
wir haben eine neue Schnur für euch!
Wie man eine gute und beliebte Schnur noch besser machen kann, hat DAIWA mit der neuen Daiwa Tournament Evo+ x8 eindrucksvoll unter Beweis stellen können. Bei dem Nachfolger der Tournament 8 Braid wurde eine höherer Silikonanteil verwendet, der die Wurfweite verbessert und den Reibungswiderstand verhindert, sodass die Schnur smooth und geräuschlos durch die Rutenringe gleitet. Die für DAIWA typisch hohe Tragkraft und hohe Nassknotenfestigkeit ist bei der Evo+ auf einem sehr hohen Level angesiedelt, sodass sich diese Schnur problemlos in die Reihe der Premiumbraids einreihen kann!
Bei uns bekommt ihr die neue Schnur als 0,16er und 0,20er mit 12,2 bzw. 18,0kg Tragkraft! Da kann die nächste Hecht-Saison ruhig kommen...

Kleiner Spoiler... In der nächsten Woche dreht sich bei uns alles um neue Japan-Brands in unserem Shop. Bleibt gespannt ;)
 

Oben