• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Kam gerade per Mail:

Liebe Kunden,

am 2.1. wurde bei uns eingebrochen. Zum ohnehin gigantischen Bestellaufkommen aus den Weihnachtstagen kommt nun leider auch noch, dass die Einbrecher die Telefon- und Internetkabel in der gesamten Einheit zerschnitten haben. Das verzögert den Versand leider zusätzlich (wir schlagen uns jetzt mit mobilen Hotspots durch) und unser Festnetztelefon ist auch erstmal tot.

Die Techniker sind dran, die Kabel zu flicken, unser Team arbeitet mit Hochdruck an euren Bestellungen. In ein paar Tagen sollte wieder alles reibungslos laufen.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

BG Toni

--


Mit freundlichen Grüßen



Dipl.-Ing. Toni Wehn

Geschäftsführer
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Kam gerade per Mail:

Liebe Kunden,

am 2.1. wurde bei uns eingebrochen. Zum ohnehin gigantischen Bestellaufkommen aus den Weihnachtstagen kommt nun leider auch noch, dass die Einbrecher die Telefon- und Internetkabel in der gesamten Einheit zerschnitten haben. Das verzögert den Versand leider zusätzlich (wir schlagen uns jetzt mit mobilen Hotspots durch) und unser Festnetztelefon ist auch erstmal tot.

Die Techniker sind dran, die Kabel zu flicken, unser Team arbeitet mit Hochdruck an euren Bestellungen. In ein paar Tagen sollte wieder alles reibungslos laufen.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

BG Toni

--


Mit freundlichen Grüßen



Dipl.-Ing. Toni Wehn

Geschäftsführer
Was soll denn der Mist... Einbrechen und ein paar Sachen klauen ist das eine, passiert und ok. Ärgerlich allemal.
Aber dann noch absichtliche Sabotage? Ist, als ob jemand privat einbricht und noch extra auf das Sofa uriniert. Da bekomme ich echt Hass.
Hoffe ihr kommt da gut wieder raus! Drücke die Daumen.
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Was soll denn der Mist... Einbrechen und ein paar Sachen klauen ist das eine, passiert und ok. Ärgerlich allemal.
Aber dann noch absichtliche Sabotage? Ist, als ob jemand privat einbricht und noch extra auf das Sofa uriniert. Da bekomme ich echt Hass.
Hoffe ihr kommt da gut wieder raus! Drücke die Daumen.

Eventuell ein unzufriedener Kunde.:rolleyes:
Spaß bei Seite, sowas ist nicht nur höchstkriminell sondern auch asozial. Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen und wird schnell behoben.
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Guten Morgen, liebe Barschalarmer,
vielen Dank für euer Verständnis und euren Zuspruch. Im Moment ist es natürlich irgendwie schwierig, wieder "in Schwung" zu kommen. Aber wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen und im Laufe der nächsten Tage sollte sich die Lage bessern.

Es gibt ja auch nicht nur schlechte Nachrichten ;) Gestern Abend haben wir einen Livestream mit Enrico Di Ventura mithilfe mobiler Hotspots auf die Beine gestellt, den ihr euch auch nachträglich noch auf Insta und Facebook ansehen könnt. Wir freuen uns sehr über diesen Winter-Transfer ;)

Und ansonsten füllt sich nach und nach wieder unser Lager, nachdem ihr uns an den Weihnachtsfeiertagen die Bude eingerannt habt (worüber wir uns sehr freuen und wofür wir euch sehr dankbar sind). Gestern kam beispielsweise wieder ein ganzer Schwung des McPike von Abu Garcia in 18, 21 und 25cm bei uns an.

Euch allen einen schönen Dienstag!
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich hab am 26.12 bestellt. Heute wurde versendet. Rute als Sperrgut.

Freue mich und aufgrund der Umstände auch völlig ok, dass es etwas länger dauert.
 

Holzwurm91

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Ich hab am 26.12 bestellt. Heute wurde versendet. Rute als Sperrgut.

Freue mich und aufgrund der Umstände auch völlig ok, dass es etwas länger dauert.

Mein Paket (auch eine Rute) ist seit 30.dez auf Status "elektronisch angekündigt"! Seitdem keine Neuigkeiten :cry:

Hoffe der paketdienst kommt bald mal mit einem größeren Auto hin anstatt mit der scheibtruhe! :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Mein Paket (auch eine Rute) ist seit 30.dez auf Status "elektronisch angekündigt"! Seitdem keine Neuigkeiten :cry:

Hoffe der paketdienst kommt bald mal mit einem größeren Auto hin anstatt mit der scheibtruhe! :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Ok. Das elektronisch angekündigt steht bei mir auch dran. Mal gucken.
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
@Hechtundbarsch.de wann bekommt ihr wieder Nachschub von Molix? Warte sehnsüchtig auf den RT Shad in 2,8 Farbe Wakasagi.
Vielen Dank für die Info.
Grüße
Heyho, wir halten euch auf dem Laufenden! Du kannst aber auch deine Mail-Adresse beim Produkt hinterlegen, sodass du sofort erfährst, wenn der Köder wieder auf Lager ist.
 

Holzwurm91

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Hat noch jemand das Problem dass das Paket elektronisch angekündigt wurde und seitdem still steht?
Bei mir ist das seit 30. Dez so! (bestellt wurde am 25.Dez)

@Hechtundbarsch.de ist dieses Problem aufgrund eurer ganzen derzeitigen Lage?

Natürlich habe ich Verständnis für längere Wartezeiten und hoffe euer Stress lässt bald wieder nach!
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Hat noch jemand das Problem dass das Paket elektronisch angekündigt wurde und seitdem still steht?
Bei mir ist das seit 30. Dez so! (bestellt wurde am 25.Dez)

@Hechtundbarsch.de ist dieses Problem aufgrund eurer ganzen derzeitigen Lage?

Natürlich habe ich Verständnis für längere Wartezeiten und hoffe euer Stress lässt bald wieder nach!
Heyho, das ist natürlich blöd. Allerdings kann sich jetzt anhand des Beitrags weder deine Kundennummer noch deine Bestellnummer erkennen, weshalb es hilfreich wäre, wenn du uns hierzu eine Mail an info@hechtundbarsch.de schickst, ok? Im Zweifel müssen wir bei DHL eine Laufzeitbeschwerde einlegen o.ä. . Am besten ist aber, wenn du uns schreibst oder anrufst ;)
 

Holzwurm91

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Heyho, das ist natürlich blöd. Allerdings kann sich jetzt anhand des Beitrags weder deine Kundennummer noch deine Bestellnummer erkennen, weshalb es hilfreich wäre, wenn du uns hierzu eine Mail an info@hechtundbarsch.de schickst, ok? Im Zweifel müssen wir bei DHL eine Laufzeitbeschwerde einlegen o.ä. . Am besten ist aber, wenn du uns schreibst oder anrufst ;)

Alles klar!
Bevor ich euch mit Emails bombardier, wollte ich mal nachfragen ob das gerade normal ist!

Danke für eure schnelle Antwort!:emoji_thumbsup:
 

Oben