• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
seit über 1 Woche keine Antwort oder sonstiger Content von @Hechtundbarsch.de .
Sorry aber für ein Unternehmen das sich zu 100% online vermarktet, ist da noch deutlich Luft nach oben.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Bei einigen Menschen hier hab ich ab und zu den Eindruck, sie betrachten Angelgerätehändler, vor allem Onlineshops, als Systemrelevante Berufe, die selbst über die Weihnachtstage, Silvester und Neujahr, an Wochenenden sowie rund um die Uhr schuften

Hoffe ihr seid alle auch so arbeitsam und systemrelevant

Frohes neues Jahr 2021 noch....
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Bei einigen Menschen hier hab ich ab und zu den Eindruck, sie betrachten Angelgerätehändler, vor allem Onlineshops, als Systemrelevante Berufe, die selbst über die Weihnachtstage, Silvester und Neujahr, an Wochenenden sowie rund um die Uhr schuften

Hoffe ihr seid alle auch so arbeitsam und systemrelevant

Frohes neues Jahr 2021 noch....

ich denke Du spielst da auch auf meinen Beitrag an. Habe auch überlegt ob ich Ihn so schreibe, aber letztendlich sehe ich das schon so. Zwischen den Feiertagen, hatten wir mittlerweile auch wieder einige normale Arbeitstage ;-) Ansonsten hätte man bei dem letzten offiziellen Beitrag auch kurz schreiben können, das man erst ab z.B. dem 04.01.2021 wieder on ist. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum das nicht mal kritisch angesprochen werden kann. Letztendlich hilft Hechtundbarsch auch so ein feedback. Und ja, ich habe tatsächlich auch jeden Tag gearbeit, auch an den Feiertagen ;-)
Mfg
Patrick
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
seit über 1 Woche keine Antwort oder sonstiger Content von @Hechtundbarsch.de .
Sorry aber für ein Unternehmen das sich zu 100% online vermarktet, ist da noch deutlich Luft nach oben.
Mfg
Patrick
Auch da gehen die Meinungen auseinander ;) In diesem Thread geht's ja um news und Neuheiten. Ich persönlich bin ganz froh, dass nicht alle zwei Tage hier irgendein Mini-Angebot gepostet wird sondern eben nur in einem gewissen Abstand echte Angebote oder Neuheiten. Sonst wäre bei mir das Abo für den Thread schnell weg. Es geht ja hier auch um den BA als eher kritische und anspruchsvolle Zielgruppe, da macht man sich ja mit halbgaren Lockangeboten keine Freunde. Ich hoffe, die Jungs haben etwas durchgeschnauft und konzentrieren sich darauf, die Bestellungen von zwischen den Jahren zu bearbeiten.

Zu Enrico kommt hier ja vielleicht Anfang der Woche was, wenn der offizielle Amtsantritt passiert ist.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Das Forum sollte auch nicht zwangsläufig als offizieller Kommunikationskanal gesehen werden. Hätte ich ein dringendes Anliegen, würde ich eine Email schreiben oder den Chat auf der Homepage besuchen.
Dass wir hier die Boardpartner so direkt kontaktieren können, sehe ich eher als Bonus an.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.677

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Um dich mal selbst zu zitieren:

nur das Du jemanden persönlich angegriffen und Ihm abwertend eine sexuelle Neigung unterstellt hast . Ich denke schon das dies ein Unterschied ist ;-) Auch aus einem anderen Beitrag ein Zitat zu verwenden, um es vollkommen aus dem Zusammenhang zu verwenden, zeigt ja letztendlich worum es Dir geht.
Dir noch einen schönen Sonntag
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Auch da gehen die Meinungen auseinander ;) In diesem Thread geht's ja um news und Neuheiten. Ich persönlich bin ganz froh, dass nicht alle zwei Tage hier irgendein Mini-Angebot gepostet wird sondern eben nur in einem gewissen Abstand echte Angebote oder Neuheiten. Sonst wäre bei mir das Abo für den Thread schnell weg. Es geht ja hier auch um den BA als eher kritische und anspruchsvolle Zielgruppe, da macht man sich ja mit halbgaren Lockangeboten keine Freunde. Ich hoffe, die Jungs haben etwas durchgeschnauft und konzentrieren sich darauf, die Bestellungen von zwischen den Jahren zu bearbeiten.

Zu Enrico kommt hier ja vielleicht Anfang der Woche was, wenn der offizielle Amtsantritt passiert ist.

hm, evtl habe ich das auch etwas falsch eingeordnet. War ja bei Camo ähnlich, die das dann aufgesplittet haben in Werbe und Support Thread. Wie auch immer, ich gönne wirklich jedem seine Auszeit. Aber wenn man ehrlich ist, ist es doch nicht mehr zeitgemäß sich online eine Auszeit von über eine Woche zu nehmen. Bin da aber ehrlicherweise auch von meinem Job geschädigt, da muss man 24/7 auf Abruf bereit stehen. Also nichts für Ungut
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
hm, evtl habe ich das auch etwas falsch eingeordnet. War ja bei Camo ähnlich, die das dann aufgesplittet haben in Werbe uns Support Thread. Wie auch immer, ich gönne wirklich jedem seine Auszeit. Aber wenn man ehrlich ist, ist es doch nicht mehr zeitgemäß sich online eine Auszeit von über eine Woche zu nehmen. Bin da aber ehrlicherweise auch von meinem Job geschädigt, da muss man 24/7 auf Abruf bereit stehen. Also nichts für Ungut
Mfg
Patrick
Alles gut, ich habs nicht krumm genommen. Kann ja auch durchaus sein, dass wir unterschiedliche Ansprüche z. B. an die Frequenz im thread haben.

Edit: auf Facebook wird häufig über neue Köder/Marken im Shop informiert, Enrico wurde dort auch schon vorgestellt. Da ist mehr Frequenz, aber ich bin ganz froh, dass der thread hier nicht alles auch nochmal bringt...
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Alles gut, ich habs nicht krumm genommen. Kann ja auch durchaus sein, dass wir unterschiedliche Ansprüche z. B. an die Frequenz im thread haben.

hatte ich auch nicht so verstanden, ich bin auch durchaus offen für andere Meinungen. Es muss ja nicht immer richtig sein, wie ich das sehe ;-)
Mfg
Patrick
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
Toni hat doch heute um 11:47 Uhr im YPC-Tread geantwortet..... Das kein Content kommt ist also schlichtweg falsch....
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Toni hat doch heute um 11:47 Uhr im YPC-Tread geantwortet..... Das kein Content kommt ist also schlichtweg falsch....

ich habe das auf HechtundBarsch bezogen, denn Toni betreut diesen Thread sicherlich nicht. Ich denke wir sollten es jetzt auch dabei belassen, sonst wird es hier auch zu unübersichtlich.
Mfg
Patrick
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Habe heute eine E-Mail an HuB geschrieben, bzgl. der Bestellungen vom 25.12. und 26.12. Die Antwort kam sehr zügig und das an einem Sonntag. Hut ab dafür! In den nächsten Tagen soll laut HuB der Berg abgearbeitet und die Bestellungen auf dem Weg sein. Nur als Info für diejenigen, die noch am warten sind.
Gruß,
Mike
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
hm, evtl habe ich das auch etwas falsch eingeordnet. War ja bei Camo ähnlich, die das dann aufgesplittet haben in Werbe und Support Thread. Wie auch immer, ich gönne wirklich jedem seine Auszeit. Aber wenn man ehrlich ist, ist es doch nicht mehr zeitgemäß sich online eine Auszeit von über eine Woche zu nehmen. Bin da aber ehrlicherweise auch von meinem Job geschädigt, da muss man 24/7 auf Abruf bereit stehen. Also nichts für Ungut
Mfg
Patrick

Wo steht denn, das eine Auszeit genommen wird? Der Shop ist online, Bestellungen werden bearbeitet und Pakete gehen raus. In jedem Unternehmen werden Prioritäten gesetzt und evtl ist die Person, die diesen Thread füttert mit etwas produktiveren beschäftigt. Du kannst stark davon ausgehen, dass diese Community dem Unternehmen HuB sehr am Herzen liegt aber der wartende Kunde, der bestellt hat, ist noch wichtiger.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
ich habe mich die ganze Zeit auf diesen Thread bezogen, ich denke das war auch durchaus verständlich. Wenn nicht, sorry dafür und jetzt glaube ich habe ich mich genug in epischer Breite erklärt.....
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.690
Punkte Reaktionen
6.462
Ort
Rheinhessen
Mahlzeit!
Habe heute eine E-Mail an HuB geschrieben, bzgl. der Bestellungen vom 25.12. und 26.12. Die Antwort kam sehr zügig und das an einem Sonntag. Hut ab dafür! In den nächsten Tagen soll laut HuB der Berg abgearbeitet und die Bestellungen auf dem Weg sein. Nur als Info für diejenigen, die noch am warten sind.
Gruß,
Mike
Same here: hatte gestern eine Reklamation, die wurde heute beantwortet und für mich perfekt gelöst. An einem Sonntag! Was will man denn noch mehr?
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Moin Leute,
puuuuuh... Da muss ich (Dennis) natürlich erstmal schlucken... Ich habe mir euer Feedback durchgelesen und bin natürlich für jede Form konstruktiver Kritik offen und dankbar. Ich hätte nach dem letzten Post tatsächlich schreiben sollen, dass ich erst heute wieder online bin. Beim nächsten Mal passiert mir das nicht nochmal - versprochen! Dennoch ist es so, dass ich natürlich froh darüber war, den Laptop mal eine Woche auslassen zu können und Zeit für meine Familie zu haben.

Ich habe den Post für den Weihnachts-Sale allerdings trotzdem während meines Urlaubs (noch schnell am Freitagmorgen...) gemacht, damit auch ihr hier nichts verpasst. Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass auf diesen Post noch so viele Fragen und Anmerkungen kommen. An dieser Stelle also nochmal ein dickes SORRY von mir!

Kritik angenommen und verstanden ;)

Ein frohes, gesundes und fischreiches neues Jahr,
Dennis von Hechtundbarsch
 

Oben