• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Rapala Deep Tail Dancer und weitere Neuheiten

IMG_0730 (1).JPG

Moin Barschalarmer!
Den Klassiker unter den Tiefläufern findet ihr neben zahlreichen Neuheiten von Rapala jetzt auch bei uns - den Rapala Deep Tail Dancer in 9 und 11cm! Egal, ob beim Angeln an der Talsperre, am Gebirgssee oder an der Ostsee - der Deep Tail Dancer schafft es abhängig von der Einholgeschwindigkeit, Schnurstärke und Abstand zum Angler auf 6m (9cm-Variante) bzw. 9m (11cm- Variante) Lauftiefe!
Zum Deep Tail Dancer geht's HIER entlang. Die anderen Neuheiten von Rapala findet ihr HIER.

Allen einen schönen Mittwoch!
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Neu im Programm - Daiwa

IMG_0739.JPG

Liebe Barschalarmer,
das Warten hat ein Ende und ihr findet ab sofort mit Daiwa eine neue Marke in unserem Shop, die völlig zurecht zu den Premium-Herstellern unter den Rollen zählt. Bei der Auswahl der Rollen findet ihr eine Reihe echter Hochkaräter unter den Baitcastern. Mit der Daiwa Steez SV TW 1016SV 70SHL und der Daiwa Alphas CT SV 70SHL findet ihr beispielsweise Rollen, die sich perfekt für das Barsch-und Zanderangeln mit leichteren Ködern eignen.

Selbstverständlich findet ihr bei uns auch Stationärrollen z.B. die hochwertige Daiwa Ballistic EX LT oder auch die Daiwa Ninja LT mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis.

Selbstverständlich bieten wir euch auch bei diesen Rollen unseren Schnurspul-Service an.
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Neue Gunki Boomer und Illex Deracoup

IMG_0742.JPG

Liebe Barschalarmer,
ab sofort findet ihr bei uns zwei der beliebtesten Blech-Köder überhaupt im neuen Farbgewand: Gunki Boomer & Illex Deracoup
Chatterbaits wie der Boomer oder Jigspinner wie der Deracoup gehören nicht ohne Grund zu den vielseitigsten und beliebtesten Ködern. Die neuen Farben sind der absolute Hammer. Schaut mal HIER rein!

Und in den kommenden Tagen (vielleicht auch erst nächste Woche) wird's hier auch noch einen Hinweis auf eine krasse Aktion geben, die sicherlich viele von euch begeistern wird. Aber dazu demnächst mehr ;)

Euch allen einen guten Start in die Woche!
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Neues Premium-Fluorocarbon!

IMG_0753.JPG

Guten Morgen, liebe Barschalarmer,
wer besonderen Wert auf ein extrem zuverlässiges Fluorocarbon mit perfekten Eigenschaften legt, sollte sich die bei uns neu erhältlichen Fluorocarbon-Schnüre von Seaguar Fluorocarbon anschauen. Die verschiedenen Schnüre eignen sich als Vorfachmaterial oder als Hauptschnur auf der Baitcaster und überzeugen durch hervorragende Knoten- und Abriebfestigkeit. Darüber hinaus ist das Material schnell sinkend, UV-beständig und nahezu unsichtbar.

Die Marke Seaguar sollten eingefleischte Raubfischangler auf jeden Fall auf dem Schirm haben!

Zum Fluorocarbon geht's HIER entlang.

Wir wünschen euch eine gute Wochenmitte!
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
@Hechtundbarsch.de
Ich hätte da mal Klärumgsbedarf in Sachen Adventskalender. Ihr bewirbt den Kalender mit Exklusiv- und Sonderfarben, bei Facebook zeigt Enrico im heute Türchen eine Exklusifarbe, wir Endverbraucher kriegen aber nur irgendwelche "Standardfarben".
Finde ich persönlich eine absolute Verarschung.
Wenn mit Sonderfarben Werbung gemacht wird, erwarte ich für 99,00€ auch Sonderfarben.
Um eine Stellungnahme, würde ich mich sehr freuen.
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
@Hechtundbarsch.de
Ich hätte da mal Klärumgsbedarf in Sachen Adventskalender. Ihr bewirbt den Kalender mit Exklusiv- und Sonderfarben, bei Facebook zeigt Enrico im heute Türchen eine Exklusifarbe, wir Endverbraucher kriegen aber nur irgendwelche "Standardfarben".
Finde ich persönlich eine absolute Verarschung.
Wenn mit Sonderfarben Werbung gemacht wird, erwarte ich für 99,00€ auch Sonderfarben.
Um eine Stellungnahme, würde ich mich sehr freuen.
Hallo Tim, am Ende unseres Videos steht, dass verschiedene exklusive FarbeN in den Kalender gepackt worden sind, die es laut Westin nur in den USA gibt. Es ist dann nicht die EINE Farbe aus dem Video, wie es dann leider fälschlicherweise von einigen verstanden wurde. Aber alle Swims sind unseres Wissens nach US-Farben. Wir hoffen, dass du dich beim Auspacken der anderen Türchen wieder mehr freuen kannst.
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Hallo Tim, am Ende unseres Videos steht, dass verschiedene exklusive FarbeN in den Kalender gepackt worden sind, die es laut Westin nur in den USA gibt. Es ist dann nicht die EINE Farbe aus dem Video, wie es dann leider fälschlicherweise von einigen verstanden wurde. Aber alle Swims sind unseres Wissens nach US-Farben. Wir hoffen, dass du dich beim Auspacken der anderen Türchen wieder mehr freuen kannst.
Dann habe ich das fälschlicherweise auch so verstanden.
Dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich für meinen Post.
 

Fishing_Milip

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. August 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
17
Alter
30
Ort
Flensburg
Moin liebes Hechtundbarsch-Team,
ich bin sehr interessiert an der Lew's Speed Spool LFS HM30 Graphite Combo für einen Freund, welche ich ihm schenken möchte.

Bekommt ihr die demnächst nochmal rein?
Sehr sehr interessante Combo für einen BC-Einsteiger.

LG Philip
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Moin liebes Hechtundbarsch-Team,
ich bin sehr interessiert an der Lew's Speed Spool LFS HM30 Graphite Combo für einen Freund, welche ich ihm schenken möchte.

Bekommt ihr die demnächst nochmal rein?
Sehr sehr interessante Combo für einen BC-Einsteiger.

LG Philip
Hey Philip, am besten aktivierst du die Email-Benachrichtigung. Es sind auf jeden Fall neue Lew's-Combos bestellt worden! Beste Grüße!
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Neue Farben von LMAB

de.jpg

Guten Morgen, liebe Barschalarmer,
für alle Fans von LMAB gibt's jetzt gute Neuigkeiten, denn es gibt endlich neue Farben. Bei der Entwicklung der Farben wurden vor allem die Wünsche der Kunden berücksichtigt - von natürlichen Dekoren wie "Brown Trout" bis hin zu knalligen Farben wie "Lime Chartreuse".

Alle Neuheiten von LMAB findet ihr HIER!

Und denkt daran, in dieser Woche regelmäßig hier vorbeizuschauen ;) Da kommt noch ein Knaller!

Euch allen einen guten Start in die Woche!
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Ayu, motoroil perch und sunrise... Ab in den Einkaufswagen.
Ich kaufe schon wieder zuviele weiche Sachen... Dabei nutze ich die so selten.
 

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Moin liebes Hechtundbarsch-Team,
ich bin sehr interessiert an der Lew's Speed Spool LFS HM30 Graphite Combo für einen Freund, welche ich ihm schenken möchte.

Bekommt ihr die demnächst nochmal rein?
Sehr sehr interessante Combo für einen BC-Einsteiger.

LG Philip
Hallo Philip, es ist zwar nicht die von dir gesuchte Combo, aber vielleicht passt DIESE ja auch.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Sehr gut :D Vielen Dank für deinen Support! Nutz die Köder mal häufiger ;) Wir freuen uns immer über Fotos.
Sobald die Sachen da sind werde ich es testen. Aber noch habe ich nicht bestellt, ich warte noch etwas ab. Ihr habt irgendetwas angekündigt ;)

Und noch zwei fragen:

Die la mustique in 4-14gr, wie ist die etwa ausgelegt? Allroundig, jig oder hardbait?

Welche Rolle von lews und 13 fishing ist etwa vergleichbar mit einer 51er von anderen Firmen, also nutzbar auf einer l-m Rute?
 
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Neue Farben von LMAB

Anhang anzeigen 152234

Guten Morgen, liebe Barschalarmer,
für alle Fans von LMAB gibt's jetzt gute Neuigkeiten, denn es gibt endlich neue Farben. Bei der Entwicklung der Farben wurden vor allem die Wünsche der Kunden berücksichtigt - von natürlichen Dekoren wie "Brown Trout" bis hin zu knalligen Farben wie "Lime Chartreuse".

Alle Neuheiten von LMAB findet ihr HIER!

Und denkt daran, in dieser Woche regelmäßig hier vorbeizuschauen ;) Da kommt noch ein Knaller!

Euch allen einen guten Start in die Woche!
Sehen wirklich toll aus eure Köder!
Färben die Gummis von euch eigentlich undereinander ab, oder kann man sie gemeinsam in einer Box lagern?
 

Oben