• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtundbarsch.de

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
303
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
20% auf fast alles!!!

A5DFC2C8-2087-448D-B880-5EE390652DC6.jpeg
Guten Morgen und frohe Weihnachten, liebe Barschalarmer!
Wie bereits angekündigt, gibt’s heute die große Überraschung. Mit dem Gutscheincode XMAS20 bekommt ihr heute und morgen 20% Rabatt auf fast alles** (ausgenommen sind Rollen, Adventskalender, Echolote und Gutscheine).

Wir wünschen euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

HIER geht’s zum Shop.

** NICHT WUNDERN: Bei der Solution Statement und einigen Shimano-Ruten haben wir die Preise leicht angehoben, da wir bei der gegebenen Preisstruktur mit 20% Rabatt Verlust machen würden. Wir wollten diese Produkte aber nicht aus dem Sale ausschließen und sie sind auch alle günstiger als vorher, nur eben keine 20%. Alle anderen Ruten, alle Köder, Klamotten, Taschen, Haken, Vorfächer, usw sind preislich unverändert und damit 20% günstiger als sonst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Moin ;-)
super Aktion. Nur leider werden laut Warensystem verfügbare Artikel, nicht in den Warenkorb gelegt da nicht verfügbar?
Schade hätte sehr gerne den Rabatt für die Bestellung genutzt.
Euch ein schönes Fest
Mfg
Patrick
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Na toll, jetzt fällt mir auf das ich zwei Sachen vergessen habe.
@Hechtundbarsch.de Wenn ich euch die Bestellnummer schicke der ersten Bestellung, ist es dann möglich die zwei vergessenen Sachen mit einzupacken? Um einmal Versandkosten zu sparen
 

unacerveza

Nachläufer
Registriert
23. Juli 2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Alter
32
Ort
Koblenz
Leider lässt sich auch bei mir eine Rute, die als verfügbar angezeigt wird, nicht in den Warenkorb legen. Schade!
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Ich habe auch alles bekommen, hatte ich mir aber reichlich Zeit für genommen.
Überlege noch ob ich die Haix Black Eagle nehmen soll.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
@Hechtundbarsch.de Ich finde es richtig gut, dass ihr mal völlig transparent eine Preisanhebung in Zusammenhang mit der Rabattaktion thematisiert und erklärt. So viel Ehrlichkeit würde ich mir öfter wünschen. :emoji_thumbsup:Lohnt sich ja auch so!

Ja, auch wenn ich mit LMAB und Monkey Lures absolut nix anfangen kann, macht solche Transparenz sympathisch. Vielleicht bestelle ich gleich was inkl. Filet Craw. ;)
 

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
258
Alter
31
Ort
Berlin
Moin coole Aktion und die Aussage des Preises anheben verdient Respekt habe heute direkt bestellt zu spät die neuen jigspinner von norries gesehen aber naja nächstemal
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Coole Aktion über die Feiertage, heute kam das Paket, etwas zerbeult vom Paketdienst aber alles i.O.
Wie immer super schnelle Lieferung

Danke
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
@SkipperTone

Wie siehts denn mit dem Versand aus? Immer noch Land unter?

Macht euch keinen Stress, aber wollte mal kurz nachfragen wie es aussieht. Hatte am 26.12 um 23.59 noch mit einer Rute zugeschlagen. Hat sich bisher nix getan im Status. Wie gesagt, nur die Ruhe und keine Eile. Wollte mich nur mal erkundigen wie weit ihr beim Abarbeiten seid. Vielen Dank!
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Moin ;-)
also Hecht&Barsch war das letzte mal am Freitag um 22:23 hier angemeldet. Glaube nicht das Toni sich auch um diesen Thread kümmert, da müssen wir uns wohl alle gedulden bis der entsprechende Mitarbeiter wieder on ist.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Bevor der YPC-Thread noch mehr mit diesem Thema gefüllt wird schreibe ich es mal hier: ich freue mich, dass ihr Enrico mit an Bord habt! Und zwar für euch und für ihn. Wie @SkipperTone schon angedeutet hat hoffe ich auch, dass er als erstes Projekt nicht unbedingt Gummis entwirft, da sehe ich persönlich bei LMAB ein originelles und variables Sortiment. Hardbaits, Chatterbaits oder der obligatorische Jigspinner wären da eher meine Wunschkandidaten. Auch in Sachen Ruten kann ich mir gut vorstellen, dass das LMAB-Sortiment erweitert wird. Ich bin gespannt!
 

Oben