• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
mein start in die hechtsaison hatte 76 cm

ich bin zufrieden. :-D

76er
2.jpg
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
falls du mich meinst: ne shimano yasei aspius 2,70 7-28g und eine shimano twinpower 2500FC.
 
P

Perch2711

Gast
Ja dich meinte ich:) Danke fuer die Kombo, sieht passend aus.
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
na ja, ausgewogen ist anders, die rute bräuchte kontergewichte, aber mir eher egal.
 

newgofarmer

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Ort
K.C.
@Der Prior
Was für eine geile Strecke und das in der Zeit, dickes Petri um Saisonauftakt!
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Vielen Dank!
Ich lege mal noch einen 87er in die Waage, der aber hoffentlich bald wieder raus fliegt...
Um die Diskussionen im Voraus zu unterbinden: Ja, der Hecht wurde getötet da er den Jerkbait komplett eingeatmet und sich ein Drilling im Ansatz der Kiemenbögen verkeilt hat. :cry:
 

Anhänge

IMAG1442_BURST002.jpg

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Vielen Dank!
Ich lege mal noch einen 87er in die Waage, der aber hoffentlich bald wieder raus fliegt...
Um die Diskussionen im Voraus zu unterbinden: Ja, der Hecht wurde getötet da er den Jerkbait komplett eingeatmet und sich ein Drilling im Ansatz der Kiemenbögen verkeilt hat. :cry:


Petri, und trotzdem sieht man das auch ein toter Fisch ansehnlich präsentiert werden kann und nicht in der hauseigenen Küche ein Bild von ihm gemacht werden muss, gefällt mir sehr gut.....
Zwei Wochen dann startet mein nächster Trip, mal schauen was da so geht...
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Da machst du es uns allen gar nicht so einfach Prior ;) da werd ich heute abend mal gleich weider auf Wandertour gehen nach der Arbeit.!!!
Petri noch zum schönen Hecht!
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
@Zanderlui: Ja, in der Küche geht gar net. Sieht nicht schön aus... Viel Erfolg für deinen Angeltrip und lass es Bilder regnen!!

@Ladyfirestorm: Du hast es gut das du mal eben nach der Arbeit auf Wanderschaft gehen kannst. Ich muss 90km fahren um erstmal zu meinem Boot zu gelangen. Daher beschränken sich meine Angeltrips aufs We. Direkt vor der Haustür finde ich leider kein Gewässer mit genügend Potenzial.
Ich bin montags auf der Arbeit schon nervös weil ich es nicht abwarten kann am We wieder los zu düsen :mrgreen: Die Kollegen denken alle ich hätte nen Knall, dabei müssten sie nur einmal selber angeln und sie würden mich verstehen... 8)
 

Achim1969

Nachläufer
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ne du manche Menschen können das nicht nachvollziehen, aber auch gut so. Sonst würden ja alle Angeln gehen.

90 km ist natürlich mal ein Brett.

Gruß Achim
 
P

Perch2711

Gast
90km das ist mal ne Hausnummer. Ich hab in unmittelbarer Umgebung zig kleinere Seen und nur wenige Autominuten entfernt liegt der 4. größte See Deutschland, der zu den besten Barschgewässern überhaupt zählt. Kann mich also nicht beschweren und ziehe daher den Hut vor dir, immer solch eine Distanz aufzunehmen um dem Hobby nachzukommen. Wobei Angeln ist ja auch das beste Hobby der Welt.
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
@prior und ich dachte immer du wohnst da gar nicht so weit weg. da würde ich wie du aber auch mit hummeln im hintern die ganze woche auf Arbeit sitzen :-O da bin ich wahrlich froh das ich die kanäle hier in unmittelbarer nähe habe. hier ist zwar nicht die masse an den großen Hechten drin wie du sie hast aber ich angel mich hier einfach mal durch irgendwann hängt die omi auch mal dran :) bin auf jedenfall auf deine weiteren Fänge gespannt !
@perch das kannste laut sagen, es ist definitiv das beste hobby der welt! Wenn ich keine Verpflichtungen hätte würde ich auch viel öfter unterwegs sein.
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Haha. Würg den alten Hecht, zeigs ihm! Wenn dem die Zunge noch raushängen würde sähe das ganze noch comic-hafter aus... :D
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
P5036053.jpg Ein Mitbringsel vom letzten Ausflug...Petri in die Runde ...:wink:

Grüße Morris
 

Oben