• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Für alle, die noch nichts von den Wettbewerben mitbekommen haben:

Jeder Teilnehmer kann übers Jahr 5 Fische in die Wertung einbringen und im Laufe des Jahres dann kleinere Fische gegen große austauschen, bis am Ende des Jahres die besten 5 Fische stehenbleiben. Gewonnen hat dann derjenige Barsch-Alarmer, der mit seinen Fischen die größte Gesamtlänge erreicht.
In die Wertung gehen nur Fische aus der aktuellen Saison ein. Wir können natürlich nur Fische „zählen lassen“, die mit einem Foto dokumentiert werden. Und dieses Foto muss natürlich in dem jeweiligen Thread hochgeladen werden.

Das funktioniert ganz einfach:

1. Auf den ANTWORT-Button im jeweiligen King-Thread klicken (diese Threads werden in der Forenübericht immer oben gelistet)
2. Unter dem Texteingabefeld & den 5 Zeilen mit HTML etc. findet ihr den Abschnitt DATEIANLAGE HINZUFÜGEN
3. Dort den KOMMENTAR für Dein Bild eingeben (da muss auf jeden Fall eine Längenangabe dabei sein)
4. Dann auf DURCHSUCHEN gehen und das auf eurem Rechner gespeicherte Bild auswählen
5. Dann auf den Button darunter DATEIANLAGE HINZUFÜGEN klicken
FERTIG.

Finaler Stand 2014:

hkfinal2014.jpg
 

Anhänge

hk290914.jpg
Zuletzt bearbeitet:

FischFreak97

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Eppingen
Hier mein bis jetzt größter Hecht von 2014.
Ich fing ihn am 06. Januar auf Köderfisch an der Pose. Er maß genau 59cm.
 

Anhänge

Hecht 59cm - 1,22kg (1296 x 972).jpg

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
boddenpike1.jpg boddenpike2.jpg

So, mach ich auch mal wieder mit. Viel gefangen, wenig fotografiert. Aber ich leg einfach mal mit nem 84er und nem 89er vor. Ist mir definitiv zu ruhig hier, kann mir doch keiner erzählen das ihr aktuell nicht fangt.
 

Mathieu

Barsch Simpson
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
IMG-20140103-WA0000.jpgIch mach auch mal mit. Diese dicke Mutti schoss am 03.1.14 auf ein gezupftes Rotauge und brachte einen wirklich knallharten Einschlag in der Rute. Länge ca. 110cm.
 

FischFreak97

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Eppingen
Was´ ein Brett Mathieu! Dickes Petri. Das muss ein mega Biss und Drill gewesen sein ;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Zu dieser Jahreszeit genau die richtige Belohnung so ein 110er Kracher petri.....

Und Petri auch den anderen Fängern....
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Jep, Bodden. Bericht kommt in Kürze. Haben aber wenig Fotos gemacht, die meisten wurden dann schon im Wasser abgehakt. Lief richtig gut mit über 30 Hechten. Übrigens da die Frage mehrfach bei mir ankam: Köder ist der Svartzonker McCelly in blue/silver.
 

FischFreak97

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Eppingen
Hat zwar nichts mit diesem Threat zu tun, aber wie verlinkt man die Namen andere User in einem Beitrag, so wie du es gerade gemacht hast @Blank ? :D:confused:
 

Der Faulenzertechniker

Forellen-Zoologe
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Moin moin, bin eben wach geworden und musste erstmal mein Fang von heute früh nach der Nachtschicht reinstellen... eigentlich wollte ich ein wenig auf Barsch zocken. Ich wollte aufhören und wie es so ist ein Loch machste noch, 2m Tief am Schilf und BANG! 111cm, Gewicht keine Ahnung, fix Foto gemacht und die Mutti wieder zurück durchs Loch gesteckt... danach bin ich mit einem grinsen zu Hause gut eingeschlafen :) Petri is einfach Geil!!!
bvx4woijqmbb.jpg
P2090073.jpg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.058
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das war sicher ein spannender Drill am Barschgerät durchs Eisloch. Ich wollte heute eigentlich auch mal nach den Eisbarschen schauen. Allerdings wurde mir abgeraten. Aber das tut ja nix zur Sache. PETRI! Tolle Belohnung dafür, dass Du nach der Nachschicht noch die Frühschicht auf dem Eis mitgenommen hast!
 

Oben