1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtking 2014

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Tillamook, 9. Januar 2014.

  1. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Für alle, die noch nichts von den Wettbewerben mitbekommen haben:

    Jeder Teilnehmer kann übers Jahr 5 Fische in die Wertung einbringen und im Laufe des Jahres dann kleinere Fische gegen große austauschen, bis am Ende des Jahres die besten 5 Fische stehenbleiben. Gewonnen hat dann derjenige Barsch-Alarmer, der mit seinen Fischen die größte Gesamtlänge erreicht.
    In die Wertung gehen nur Fische aus der aktuellen Saison ein. Wir können natürlich nur Fische „zählen lassen“, die mit einem Foto dokumentiert werden. Und dieses Foto muss natürlich in dem jeweiligen Thread hochgeladen werden.

    Das funktioniert ganz einfach:

    1. Auf den ANTWORT-Button im jeweiligen King-Thread klicken (diese Threads werden in der Forenübericht immer oben gelistet)
    2. Unter dem Texteingabefeld & den 5 Zeilen mit HTML etc. findet ihr den Abschnitt DATEIANLAGE HINZUFÜGEN
    3. Dort den KOMMENTAR für Dein Bild eingeben (da muss auf jeden Fall eine Längenangabe dabei sein)
    4. Dann auf DURCHSUCHEN gehen und das auf eurem Rechner gespeicherte Bild auswählen
    5. Dann auf den Button darunter DATEIANLAGE HINZUFÜGEN klicken
    FERTIG.

    Finaler Stand 2014:

    hkfinal2014.jpg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
  2. FischFreak97

    FischFreak97 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eppingen
    Hier mein bis jetzt größter Hecht von 2014.
    Ich fing ihn am 06. Januar auf Köderfisch an der Pose. Er maß genau 59cm.
     

    Anhänge:

  3. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    boddenpike1.jpg boddenpike2.jpg

    So, mach ich auch mal wieder mit. Viel gefangen, wenig fotografiert. Aber ich leg einfach mal mit nem 84er und nem 89er vor. Ist mir definitiv zu ruhig hier, kann mir doch keiner erzählen das ihr aktuell nicht fangt.
     
  4. FischFreak97

    FischFreak97 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eppingen
    Sehr schöne Fische Tillamook!
     
  5. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Jo, schick schick. Bodden?
     
  6. Mathieu

    Mathieu Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    IMG-20140103-WA0000.jpg Ich mach auch mal mit. Diese dicke Mutti schoss am 03.1.14 auf ein gezupftes Rotauge und brachte einen wirklich knallharten Einschlag in der Rute. Länge ca. 110cm.
     
  7. FischFreak97

    FischFreak97 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eppingen
    Was´ ein Brett Mathieu! Dickes Petri. Das muss ein mega Biss und Drill gewesen sein ;)
     
  8. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Zu dieser Jahreszeit genau die richtige Belohnung so ein 110er Kracher petri.....

    Und Petri auch den anderen Fängern....
     
  9. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Jep, Bodden. Bericht kommt in Kürze. Haben aber wenig Fotos gemacht, die meisten wurden dann schon im Wasser abgehakt. Lief richtig gut mit über 30 Hechten. Übrigens da die Frage mehrfach bei mir ankam: Köder ist der Svartzonker McCelly in blue/silver.
     
  10. Blank

    Blank Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Schöner kann der Jahresauftakt ja nicht laufen Mathieu ! Petri zum Fisch
     
  11. FischFreak97

    FischFreak97 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eppingen
    Hat zwar nichts mit diesem Threat zu tun, aber wie verlinkt man die Namen andere User in einem Beitrag, so wie du es gerade gemacht hast @Blank ? :D:confused:
     
  12. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    22
    FischFreak97: Gutenberg Prinzip. Copy - Paste ;-)

    Petri an alle Fänger!
     
  13. Der Faulenzertechniker

    Der Faulenzertechniker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Moin moin, bin eben wach geworden und musste erstmal mein Fang von heute früh nach der Nachtschicht reinstellen... eigentlich wollte ich ein wenig auf Barsch zocken. Ich wollte aufhören und wie es so ist ein Loch machste noch, 2m Tief am Schilf und BANG! 111cm, Gewicht keine Ahnung, fix Foto gemacht und die Mutti wieder zurück durchs Loch gesteckt... danach bin ich mit einem grinsen zu Hause gut eingeschlafen :) Petri is einfach Geil!!![​IMG] P2090073.jpg
     
  14. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Hammer Fisch, aber so Schnee im Auge ist nicht gerade schön...
     
  15. Nico Hammes

    Nico Hammes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Petri zum 111er echt ein schöner Fisch :)
     
  16. Heini

    Heini Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Petri zum toll gefärbten 111er :)!
     
  17. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das war sicher ein spannender Drill am Barschgerät durchs Eisloch. Ich wollte heute eigentlich auch mal nach den Eisbarschen schauen. Allerdings wurde mir abgeraten. Aber das tut ja nix zur Sache. PETRI! Tolle Belohnung dafür, dass Du nach der Nachschicht noch die Frühschicht auf dem Eis mitgenommen hast!
     
  18. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    für Hannes die ersten 3 Januar Hechte :-D

    gruß Pati
    Foto 1.jpg Foto 2.jpg Foto 3.jpg
     
  19. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Petri! Aber bitte mal ein paar cm dazu schreiben! THX
     
  20. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    wurde nicht gemessen sind noch unter Mass :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen