• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

seeforelle690101

Keschergehilfe
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Ort
57518 Betzdorf
Hier mein 95cm Hecht vom 29.01.2014. Gefangen beim Renkenangeln auf der Posenmontage. Wollte sich die Renke schnappen und ist dann an der Nymphe hängen geblieben. Habe leider nur die 2 schlechten Bilder. Ich war alleine und habe die Dame wieder ganz schnell zurück gesetzt.
 

Anhänge

20140129_133704.jpg 20140129_133627.jpg

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Bin dieses Jahr mal dabei und starte mit einem 84er :grin:

CIMG2903.jpg
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Na komm top-water noch ein sinnloses Hammer oder toll und der Marktplatz steht dir offen, vielleicht findest ja noch paar Fangthreads aus 2012/2011?!
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
da trau ich mich mit meinem "Hechtchen" ja gar nicht mitzumachen aber dennoch Mut zum kleinen Fisch und hier das "Hechtselfie"
ganze 55cm.

da geht sicher noch mehr ;)
lieb grüße
mona
 

Anhänge

IMG_2028.JPG

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Petri und auch alle anderen haben nicht nur Meterhechte an der Angel....weiter so vielleicht klappts zum Jahresende hin mit einer Platzierung....
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Dann bin ich auch mal online.

Erster Tag der Saison, nach einer Stunde der zweite Biss und direkt mal ein hammer Fisch. Hoffe so geht es weiter :)




97cm hat er gehabt, vielleicht auch mehr, nur grob gemessen und ab ins Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Aus Jux und Laune, weil heute Sonntag ist. Der eine hatte 70+, ist aber egal, werde ich hoffentlich nicht in meiner Wertung haben :p


 

Oben