• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rügen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Juli 2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Website
www.facebook.com
Towelie, ich will hier echt keinem etwas anhängen, aber wenn ich von 8 cm Breite von vier Fingern ausgehe ist der Hecht den du da zeigst ca. 80 cm lang.
Sorry wenn ich mich da täuschen sollte.

Ich denke, du irrst.
Nimm mal als Maß Chrix seine Schultern. Dann merkst selber, dass 80cm nicht stimmen.
 

Achim1969

Nachläufer
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das eigentlich auch sofort gelöscht, komisch.
Aber ok, naja der Hecht liegt aber nicht auf den Schultern sondern ca. 40 cm davor.

Aber wie gesagt war schon gelöscht und ist mir eigentlich auch egal.
Sah mir halt irgendwie komisch aus.
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
I
a0e72303a14710564c04075c273fd7a4.jpg
Der hatte sich noch auf dem Handy versteckt. 109 cm hatte der.
Sorry für das schlechte Bild.
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Mein letzter Hecht im Jahre 2014. gefangen am 31.12 um 12:34 bei -1C und +3C Wassertemperatur. Neuer PB mit 108cm - ging auf einen 5.75" Fin-s in Orange. Anhang anzeigen 23440
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Auf der ersten Seite findet ihr jetzt den Finalstand des Jahres 2014. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Den Rest übernimmt dann Johannes.
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Gratulation an Der_Prior, tommi-engel und RobinH! Tolle Fische, besonders 5 x 1m+, das hab ich noch nicht mal insgesamt bisher gefangen. Top!
 

Oben