• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreund16

Keschergehilfe
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jesteburg
derMeter.jpgIch hatte heute leider keinen Angelkollegen dabei der die fotos machen konnte daher Selfi :D
Die nette Dame hat seine 102cm und gefangen auf ein Illex Freddy RealSwimderMeter7.jpg
 

mightydavid

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Jetzt hab ich mal paar Hecht fangen dürfen, mach ich doch glatt mal mit.

Den Haag Hecht 90cm + 70er Rhein Hecht

Hecht 90 gut.jpg70er Hecht.jpg
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Am leichten Barschtackle ein Heidenspaß und endlich mal wieder ein Hecht.

71

71.jpg
 

barschfreund16

Keschergehilfe
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jesteburg
Petri euch allen !!
Sehr schöne Fische habt ihr da gefangen.
Mich würde interessieren auf was Ihr für Köder benutzt :D
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Das Hechteln beim Barscheln geht weiter... 73 cm auf Dropshot-Rig mit Crosstail Shad.

73.jpg
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Danke und ja, hat er. Dank meines Angelkollegen konnte er dann auch gut gelandet werden. Hatte nur die ganze Zeit Schiss, dass er die Schnur kappt. Auch wenn es nur ein kleiner Einzelhaken ist, so ärgert mich das dann doch sehr für den Fisch.
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Hier mal mein neuer PB. War alleine in meinem Porta unterwegs. Da stehen dann Fotos ganz hinten auf der Liste. Für mich unmöglich den Fisch mit beiden Händen schonend zu fassen und zu stützen ohne selbst ins Wasser zu fallen. Daher blieb er im Kescher in dem er gerade noch ausreichend Platz fand. Wenn ich Fische ins Boot geholt habe gabs vorher ne Schüppe Wasser auf die Ablagefläche.
Der Fisch war 117+++

Gruß

117_2.jpg
117.jpg
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Hier nochmal ja ich sage mal 95 cm. ....wurde nicht gemessen aber wenn ich ihn mit anderen vergleiche war er wohl ein paar Zentimeter größer wenn nicht sogar den magischen Meter genau erreicht...
Soll der Mod entscheiden ob er mit in die Wertung kommt ich hoffe ich kann noch was nachlegen. ...
 

Anhänge

IMG-20140831-WA0005.jpg

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Hey Lui, der sieht mächtiger aus. Denn hier möchte ich einen schönen dicken 95er in die Wertung mit einbringen. Übrigens hat der es geschafft den Rapala Trolls To Minnow 20 so zu bearbeiten das anschließend ein Stück aus dem Balsakörper gebrochen ist und nur noch die Tauchschaufel am Stahlvorfach hing.
95_1.jpg
95_2.jpg
trollto20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Da ich gerade die Schweden-Urlaubsbilder sortiere.... hier noch ein 94er
94.jpg

Und noch nen 90er
90.jpg

Und noch nen schlanker 95er auf Salmo Perch 12 SDR. Es war schon merkwürdig, alle anderen Fische aus diesem See waren wohlgenährt und Futterfisch war äusserst zahlreich vorhanden.
95_2_1.jpg95_2_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
823
Sehr sehr geile Muttis zaubert ihr da raus! Respekt!!!

Ich lege die Tage auch nochmal 3-4 nach sobald ich wieder am heimischen Rechner sitze!
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Kein Riese und das Bild in meiner Nussschale auch nicht sonderlich schön, für mich aber ein toller Fisch, endlich fand der weiß/rote Zonker mal einen größeren Abnehmer als Fritten ;)
Was ein Drill als ungeübter Fliegenanfänger :oops:

Grob gemessen 83cm und gut genährt

 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Gestern blieb endlich mal wieder ein Meter bis ans Boot hängen :lol: 105cm um genau zu sein. Da ich alleine unterwegs war (lediglich die Uferangler in 20m Entfernung als Zeugen), habe ich wieder nur ein Kescherbild. Am wichtigsten ist ja das der Fisch so schnell wie möglich wieder frei schwimmen kann.

Als ich später nochmal an dem Spot gefischt habe, hatten zwei jüngere Angler Besuch bekommen. Da hörte ich dann folgendes: "Der da draußen auf dem Boot hatte eben nen großen Hecht, über einen Meter groß. Der hat den einfach wieder rein gesetzt. Abgehakt, gemessen und schwimmen lassen. Ohne richtiges Foto!"
...die konnten sich da keinen Reim drauf machen... :mrgreen: Aber das Wohl des Fisches geht vor!! :cool:
 

Anhänge

IMAG1737.jpg

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Hätte da auch mal zwei Fische.

Darunter auch mein erster Meter!!!

101

IMG_3545.jpg

78

IMG_3526.jpg

Tschüss:

IMG_3547.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
hk290914.jpg

neuer aktueller Zwischenstand. Bitte nochmal checken.

P.S.: Es gibt hier Kandidaten die offensichtlich nicht mit dem Maßband umgehen können. Mir ist es egal, aber da Johannes hier Gewinne zur Verfügung stellt, finde ich das moralisch bedenklich. Bleibt fair!
 

Oben