Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Hat schon einer Erfahrungen sammeln koennen mit der 10cm Version auf Hecht. Koennte mir vorstellen, dass der sich als kleiner Swimbait einfach nur eingekurbelt sehr gut macht.
Ich hatte gestern auch beifang beim Barschangeln. Der ist richtig krass auf den Stickbait geschossen und wohl die geilste Attacke, die ich je erlebt habe. Er hat sich dann auch noch im kraut festgesetzt und meine Corkish ml musste mal zeigen, was in ihr steckt
Geil, petri! Sowas fetzt auch einfach...ich erinnere mich auch noch bildlich an einen Schniepelhecht der im Flachwasser, 5m vor meinen Füßen, plötzlich rechts aus dem überhängenden Busch geschossen kam und aus 3m Entfernung auf einen Barsch-Stickbait geballert ist... Sowas brennt sich ein ;-)
Ja das ist das, was angeln ausmacht! Ich hatte noch eine Attacke, wo der 50er Hecht wie flipper mit nem salto schön am Stick vorbeigeschossen ist. Muss mal schauen, ob die Kamera das auch eingefangen hat
82er und ein paar Fritten auf diverse Gummis aus Eigenproduktion. Damit habe ich heute meine neue Crank & Jig entschneidert. (Nicht im Bild) Leider war es mir nicht möglich die Fische im Sand zu panieren oder im Gras zu wenden, hoffe das passt hier trotzdem.
Schade, dabei steh ich so auf in Sand panierte Hechte! Alternativ auch geteert und gefedert!
Nein im Ernst: Super dass du die Bilder im Wasser schießt, sieht gleich viel schöner aus! Im Idealfall wurden die 82cm ebenfalls im Wasser gemessen, dann bin ich restlos glücklich! Petri!