• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sandercho

Twitch-Titan
Registriert
7. November 2013
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
9
Sweet! Double merci für den Link, ich werde sie mal mit zu den Brown Bugs bestellen ;-) weiterhin tight lines
 
P

Perch2711

Gast
Hat schon einer Erfahrungen sammeln koennen mit der 10cm Version auf Hecht. Koennte mir vorstellen, dass der sich als kleiner Swimbait einfach nur eingekurbelt sehr gut macht.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
*** zusammengefügt ***
 
Zuletzt bearbeitet:

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
hab noch einen Kandidaten für den Hechtking: 37cm

etwas später hat der Kleine dann doch noch seine Mutti vorbei geschickt... 77cm :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

tstdick

Forellen-Zoologe
Registriert
30. April 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Die freude steht dir ins Gesicht geschrieben :D Schöne fische :D
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich hatte gestern auch beifang beim Barschangeln. Der ist richtig krass auf den Stickbait geschossen und wohl die geilste Attacke, die ich je erlebt habe. Er hat sich dann auch noch im kraut festgesetzt und meine Corkish ml musste mal zeigen, was in ihr steckt IMG_9118.jpg
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Geil, petri! Sowas fetzt auch einfach...ich erinnere mich auch noch bildlich an einen Schniepelhecht der im Flachwasser, 5m vor meinen Füßen, plötzlich rechts aus dem überhängenden Busch geschossen kam und aus 3m Entfernung auf einen Barsch-Stickbait geballert ist... Sowas brennt sich ein ;-)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ja das ist das, was angeln ausmacht! Ich hatte noch eine Attacke, wo der 50er Hecht wie flipper mit nem salto schön am Stick vorbeigeschossen ist. Muss mal schauen, ob die Kamera das auch eingefangen hat
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
82er und ein paar Fritten auf diverse Gummis aus Eigenproduktion. Damit habe ich heute meine neue Crank & Jig entschneidert. (Nicht im Bild) Leider war es mir nicht möglich die Fische im Sand zu panieren oder im Gras zu wenden, hoffe das passt hier trotzdem.

IMG_20140601_193644.jpg


IMG_20140601_160713.jpg



IMG_20140601_160719.jpg



IMG_20140601_180620.jpg
 

Croco

Angellateinschüler
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Schade, dabei steh ich so auf in Sand panierte Hechte! Alternativ auch geteert und gefedert!

Nein im Ernst: Super dass du die Bilder im Wasser schießt, sieht gleich viel schöner aus! Im Idealfall wurden die 82cm ebenfalls im Wasser gemessen, dann bin ich restlos glücklich! :DPetri!
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Nee, die habe ich dann schön zuhause bei der Suche nach einem passenden Bräter gemessen.... :D
 

JaypPikehunter

Angellateinschüler
Registriert
24. März 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Petri @all....Bei uns sind die Hechte zwar beißfreudig, die großen bleiben aber aus...Größter war dieses Jahr fr mich ein 86er
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Petri allen Fängern...
Meine letzte Müritzwoche fiel flach wegen Wind und Zeitmangel...
Mal sehen wann ich das nächste mal angreife...
 

Oben