• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Servus

88 von mir :!:

normal_foto_4_yolo.jpg
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Zwischenstand 2.6.2013

1.Bcaster 104cm 89cm 82cm
2.Creeper550 124cm 110cm
3.Pitperch 96cm 91cm
4.Barsch-Raphi 93cm 88cm
5.Bass-Hunting-Joe 103cm
6.leoseven 101cm
7.hechtcroissant 98cm
8.catman 91cm
9.Matzö 90cm
10.Der_Prior 89cm
11.RobinH 82cm

Hier der Link mit aktuellen Zwischenständen:

Abu Garcia Revo Hechtking 2013
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Heute konnte diese Hollländische Queen dem Real Eel nicht wiederstehen. Erster wurf und Bähm... danach war leider den ganzen Tag nix mehr los.
98cm :D

 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Petri :) Diesmal ein Angelkumpel das Foto gemacht und nicht die Freundin ? :D
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Danke.

Es war wieder meine Freundin, aber sie hat sich viel Mühe gegeben das sowas nicht nochmal passiert! :lol: Sie hat extra mehrere Fotos gemacht. :eek:
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Bass-Hunting-Joe schrieb:
Danke.

Es war wieder meine Freundin, aber sie hat sich viel Mühe gegeben das sowas nicht nochmal passiert! :lol: Sie hat extra mehrere Fotos gemacht. :eek:

Haha geil :D
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Erstmal "Petri" den Fängern

Bass-Hunting-Joe schrieb:
Sie hat extra mehrere Fotos gemacht. :eek:

Wenn wieder ein Foto dabei ist mit Finger vor der Linse, bitte bei Fun and Fakes hochladen :lol:
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Petri Robin, schönes schweres Moped! Und das vom Ufer!
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
@Totti: Ja hatte circa 7-7,5 Kilo. War eine neue Stelle mit direkt 6 Metern am Ufer und der aller erste Wurf :p

@Barschfrede: Klimaanlage brauch man doch im Sommer :D
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Schöner Fisch. Glückwunsch.
Wie das doch täuschen kann... deiner sieht irgendwie größer aus als mein letzter. 8O
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Petri! Ist zwar kein großer Hecht mit 82cm, aber zumindest ist der Fnger mit drauf!:)
 

Anhänge

twist.jpg

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Petri!! Siehe oben beim Bild :p

Dieser Monster Köder :) Muss ich auch mal zum Barsch angeln nehmen vielleicht fang ich dann mal nen +45er :D
 

Oben