• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
So Leute,
ich dachte erst es ist ein Aprilscherz... aber NEIN es ist die Wahrheit. Mein erster Meterhecht(103cm) und meine bessere hälfte schafft es doch tatsächlich nur dieses eine Foto zu knipsen!

8O Ahhhhhhhhh :evil:

Die Hechtmama hatte wohl gerade erst nen ca. 50cm Hechtlein verputzt. Die Schwanzflosse guckte noch aus dem Rachen raus.
 

Anhänge

103cm.jpg

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Jawohl - Petri zur Muddi und Glückwunsch zum echt außergewöhnlichen Foto.
:-D
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
:lol: Da sagt die doch jetzt gerade wirklich noch... Tja, wenn dein Handy so blöd ist. :D :lol:
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Petri zum Hecht.

P.S.: Könnte man sich bitte nochmal zum Thema Gültigkeit des Fangs von Bass-Hunting-Joe äußern? Ich würde ihn gelten lassen, mit dem Bild ist er eh schon ne arme Sau! ;-) Aber möchte das nicht allein festlegen.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Aktueller Stand gerade noch aktualisiert. Bin dann ne Woche wech und hoffe ich bekomme dann was zu tun! ;-)
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Geiles ding! schöne fische Petri
 

Oben