• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
hechtking20.12.13.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------


Für alle, die noch nichts von den Wettbewerben mitbekommen haben:

Jeder Teilnehmer kann übers Jahr 5 Fische in die Wertung einbringen und im Laufe des Jahres dann kleinere Fische gegen große austauschen, bis am Ende des Jahres die besten 5 Fische stehenbleiben. Gewonnen hat dann derjenige Barsch-Alarmer, der mit seinen Fischen die größte Gesamtlänge erreicht.
In die Wertung gehen nur Fische aus der aktuellen Saison ein. Wir können natürlich nur Fische „zählen lassen“, die mit einem Foto dokumentiert werden. Und dieses Foto muss natürlich in dem jeweiligen Thread hochgeladen werden.

Das funktioniert ganz einfach:


1. Auf den ANTWORT-Button im jeweiligen King-Thread klicken (diese Threads werden in der Forenübericht immer oben gelistet)
2. Unter dem Texteingabefeld & den 5 Zeilen mit HTML etc. findet ihr den Abschnitt DATEIANLAGE HINZUFÜGEN
3. Dort den KOMMENTAR für Dein Bild eingeben (da muss auf jeden Fall eine Längenangabe dabei sein)
4. Dann auf DURCHSUCHEN gehen und das auf eurem Rechner gespeicherte Bild auswählen
5. Dann auf den Button darunter DATEIANLAGE HINZUFÜGEN klicken
FERTIG.


Die King-Threads haben eigene Moderatoren. Diese sind Meridian (Forelle), barschfreak1.0 (Barsch), Tinsen (Rapfen), Pitpech (Zander) und Tillamook (Hecht). Die Jungs werten die Geschichte dann am Jahresende aus, schicken mir das Ergebnis und einen kleinen Artikel, den ich dann auf der Startseite veröffentliche. Und sobald mir die 3 Erstplatzierten dann ihre Adressen geschickt haben, gehen ein kleiner Preis (z.B. ein Wobbler oder ein Gummipaket) und seit diesem Jahr eben auch eine Medaille an die Kings und die Silber- und Bronzemedaillengewinner heraus.


Petri Heil!
 

Anhänge

hechtking20.12.13.jpg
Zuletzt bearbeitet:

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Re: Hechtking 2013?

Also von mir aus spricht da nix gegen......Finde das sehr gut :)

Endlich nen King für Männerfische.....


Wenn Hannes und die anderen keine Problme damit haben kannst du das gerne Umsetzen :)

Grüße Marcel
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Re: Hechtking 2013?

Männerfische??? das ich nicht lache! Hechte stinken ^^
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Re: Hechtking 2013?

Also Raubmade ich finde das bleibt doch jeden selber überlassen....und mal ehrlich wer stellt schon 4 x nen 50 er ein...???

Denke es geht um große fische ist doch bei den anderen Kings genauso das keine 14 cm Barsche da drin sind :)
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Re: Hechtking 2013?

Leider sind hier ein Haufen Leute die noch den x'ten 70'er knipsen und reinstellen, auch wenn es für die Top5 nie langen wird. Eine Mindestlänge ist schon wünschenswert....
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Re: Hechtking 2013?

"gefällt mir" - drück ... :wink:

Und der Binnenmeter zählt doppelt ja ? (kleiner Scherz)
 

Matzö

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich geh auf datei auswählen, dateianlage hinzufügen, absenden und es passiert nüscht... weiß da jmd bescheid? ob ich was falsch mache?
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
wäre es nicht schöner, erstmal den letzten Hechtking (2010) auszuwerten, bevor hier was neues losgetreten wird? :lol:

gruß

Stefan
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.004
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
was sollen wir denn gegen boddenmeter haben? wegen denen fahren viele ja da hin. u.a. auch viele barsch-alarmer. klar ist ein löschteichmeter "wertiger". aber wenn wir jetzt anfangen, die gewässer gegeneinander abzuwägen, wirds zu kompliziert. machen wir bei anderen fischen ja auch nicht...
 

Oben