• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ich bedanke mich...
Habe ja zum ersten mal mitgemacht, konnte von meinem diesjährigen Meter Glück zehren und hatte das Glück das die kurze Zeit in der ich erfolgreich war ausreichte....
Wollte ja zwischen Weihnachten und Silvester noch ein nachlegen aber das war nix.....
Was soll ich sagen der letzte Trip an der Müritz endete nach vier Tagen angeln ohne einen Biss, aber was sagt einem das, weitermachen und nicht aufgeben....
Ich hoffe für alle, und mich das 2014 wieder super Fische gefangen werden und es wieder einen spannenden Hechtking gibt...
Ich werde direkt versuchen Mitte Januar mit einer Müritztour an meinem Erfolg vom letzten Jahr anzuschließen.....
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Petri Lui und natürlich den anderen platzierten auch !! Und nur mit Fliege Platz 4 ist auch mal ganz geil find ich!
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Petri Jungs......

Habt echt schöne Fische gefangen. Und ob mit Fliege, Jerk oder beim Schleppen, das doch scheissegal. Jeder macht das so wie er das für am sinnigesten hält und was ihm natürlich am meisten Spaß macht.

Übrigens wer sich mal bei Youtube Fly VS Jerk antun will wird feststellen das die Fliegen-Jungs beim letzten Duell richtig gut fangen und Trumman und Svartzonker in den Schatten stellen.... Auch was die besseren Fische angeht. Stückzahl sowieso :)

TL Für 2014 Marcel
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich sag auch ein dickes Petri ;) Marcel, da kann ich nur zustimmen. der Peter hat mit letztes mal mit der Fliege abgezogen ;) Besonders im Winter ist das effektiver als alles andere!
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Glückwunsch Lui und danke dass du den Titel nach Meck-Pomm geholt hast. In das Bundesland der Hechte :)

Allen anderen auch ein dickes Petri für eure schönen Muttis.
 

Oben