• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigging Marc

Barsch Simpson
Registriert
17. November 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Moin

Bin neu hier und dachte mir ich hau mal nen Paar Bilder rein...

92, 95, 96 und 97...

Sorry fürs schlechte verpixeln aber gibt leider zu viele Spotpiraten...

Petri
 

Anhänge

92.jpg 95.jpg 96.jpg 97.jpg

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Hier mal noch die Fische der letzten 2 Monate. Sie werden größer und ich bin gespannt was als nächstes kommt ;-)



97cm, 107cm und 121cm


IMAG0990.jpgIMG-20131008-WA0001.jpgIMG-20131116-WA0006.jpg
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
@Dirtyrat: Danke!!!

Ich sehe grad das die größten 5 Fische in die Wertung eingehen. Da schieb ich doch meinen 80er vom April noch hinterher ;-)
 

Anhänge

IMG-20130427-WA0013.jpg

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
So ein noch zum ein wenig verbessern, der 120+ Fisch muss denn bis Weihnachten, bis zum nächsten Trip warten;-)
So hier denn mal ein 105er, so ein Fettfisch habe ich noch nie gefangen...

 

gädda

Barsch Simpson
Registriert
23. November 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
e9e8yjuv.jpg

Zwar nicht der größte, aber an meiner 25 g Rute auf einen Profiblinker in 1,60 m Wassertiefe...
Grüße, Kay
 

Dirtyrat

Nachläufer
Registriert
18. November 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Petri Heil,
Sehr schöner Fisch mit ner klasse Masserung!
Mit freundlichen Grüßen
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@bomber...na logo, immer her mit den Muttis ;) Der Titel ist HK 2013.ä, und da ist noch nen knapper Monat Zeit ;)
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Hier eine richtig fette Omi aus dem Wienerwald. Waren genau 100cm. Hoch und Lang gleichermaßen.. :D
Hab die Dicke nicht mal richtig halten können. Das Blut das überall am Bild zu sehen ist, das ist nur von mir. Die Omi hat die Prozedur unbeschadet überstanden. War jeden Schnitt und jeden Tropfen Blut wert.. :D
In die Wertung muss der Hecht nicht, denn Hechtking wird sich nicht mehr ausgehen, aber vielleicht ist ja der Monatssieger drin.


hecht-kl.jpghecht2-kl.jpghecht4-kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hat die Hechtin einen Schwan geschluckt? Ist ja irre. Dickes Petri dazu und gute Besserung!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Was für geile Hechte! Ich konnte heute aus einem überfischten 3 Ha teich diese dicke Mutti ziehen, dem sogar noch ein knapp maßiger Hecht im Rachen steckte. 95cm und damit PB!



 

Oben