Hechtgummis SAMMELTHREAD (Svartzonker,Magdraft,Wingman und co)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Die zwei rechten Gummis sehen ziemlich Innovativ aus. Die sind fertig montiert oder?
Ja, fertig montiert und ziemlich stark vorgebleit. Die sollten sinken wie Steine.
Ich finde den Glitter Posseidon (nennt sich Superstar Custom) ziemlich geil. Kann ich mir sehr gut bei klarem Wasser und Sonnenschein vorstellen. Sollte ein gutes Maränen-Imitat sein.
4BAC3E2A-7E8A-4FB9-A0EA-FF5F0DAFE625.jpeg
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
@Ruti_Island Die Köder find ich extrem interessant. Wie schwer sind die denn? Sind importiert richtig?
Diese 2 Dekore vom Posseidon gibt es exklusiv nur beim Muskyshop.
Ein paar Medussas gibt es auch beim pikeshop in DE: https://www.pikeshop.de/store-search-result.php?keywords=chaos+tackle
Aber eben nicht das Modell was ich wollte. Außerdem wollte ich unbedingt eine Shallow-Version. Damit bin ich super flexibel, da ich mit den Chaos Tackle Bleien bis zu 2oz zusätzliches Gewicht anbringen kann und so dann auch den Köder tief fischen kann.
Alle 3 Köder auf dem Bild wiegen ca. 260g. Gibt es aber auch in kleineren Ausführungen.
Ich werde sie mit meiner Big Dawg fischen. Viele haben sich ja jetzt hier eine 12oz Wolfcreek gekauft. Bei Pullbaits wie der Husky Medussa oder Bulldawgs ab Magnum Größe, sehe ich sowohl bei der Präsentation als auch beim Anhieb die Vorteile bei der Big Dawg, da diese laut übereinstimmenden Beschreibungen doch straffer/brettiger daher kommt. Ist aber nur eine erste Einschätzung bzw. Vermutung, da ich die Wolfcreeck (noch) nicht gefischt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
84
Ich habe die regular Medusa in clear gitter. Sieht Unterwasser richtig geil aus. Da muss dann wohl auch noch der posseido kommen
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Die Posseidonds will ick auch unbedingt mal testen,wie viel kostet der Versand beim Muskyshop?
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.667
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Habe die Tage auch 3 8' Sand Cat bei Musky Shop bestellt. Solange man unter 100$ Warenwert bleibt, 30$ Versand. Evtl. geht's auch noch ein bissl nach Gewicht.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Die sehen soooo geil aus, ehrlich.

Hab mir gestern spontan mal die svartzonker gegönnt. Wie rigt ihr die? Screw ist klar, aber ein oder zwei Drillinge?

Edit. Bild fehlte
 

Anhänge

IMG_20200131_135536.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
5.222
Ort
Hamburg
Moin ;-)
was mich bei den Wolfcreek Lures abhält, ist ihr extrem chemischer Gestank. Habe zumindest meine, deswegen direkt wieder verkauft. Ist das immer noch so?
Mfg
Patrick
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
was mich bei den Wolfcreek Lures abhält, ist ihr extrem chemischer Gestank. Habe zumindest meine, deswegen direkt wieder verkauft. Ist das immer noch so?
Ich finde nicht, dass die besser oder schlechter riechen als andere Gummis. Diese sind aber auch handgemacht. Kann es sein, dass du welche von den günstigeren in 23cm hattest, die in China gefertigt werden?

Jupp haste aber trotzdem geile Teile...bei mir laufen die 29er Wolfcreeks auch mit am besten. P.s. dieses Jahr werden auch die Monster Shads verstärkt eingesetzt
Ich habe bisher nur auf den Monster Shad gefangen. Habe aber auch nur einen in 29cm und den auch noch nicht lange.
Bei mir gabs die beiden von Pikeworld...35er Tomcat und Wolfcreek Curly
Sehr geil. 35cm Tomcat habe ich noch keinen, dafür etliche in 30cm.
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Jupp die 30er fangen auch gut und die 35er wiegen ja auch nicht die Welt so das man sie noch gemütlich fischen kann.
 

Oben