• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Petri allen glücklichen Fängern.
Ich hatte gestern mal wieder neben Schniepel noch einen guten mit 95cm, aber leider aufgrund widriger Umstände kein Foto. So ein Mist :) Hoffe mal das rächt sich nicht für mich und ich kann das noch 4mal toppen (eher nicht...)
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
da hat aber einer zugeschlegen, Petri( an alle Fänger) :D
Gruß Andy
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Heute hat es wieder gerappelt. die Bremse musste genau KEINEN Zentimeter Schnur freigeben. Das 50 Kilo Geflecht war aber auch von Vorteil, denn der Fisch biss direkt vor einem im Wasser liegenden Baum.Der erster Wurf an dem Baum gab einen fetten Fehlbiss auf Sicht und der zweite Wurf dann den hübschen Fisch.

1,01 Meter
 

Anhänge

meter1_3.jpg meter1.jpg meter1_2.jpg

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Man man man Felix du legst aber Fische vor !!!
Dickes Petri und weiter so!

lg
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
schönes Release Bild! Petri zum Fisch;)
Solche ´Bilder gefallen mir einfach....Toll:D
 

ich-barsch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Menden (Sauerland)
Der 85cm Hecht war nach dem Drill genauso fertig wie ich, da ich eine geraume Zeit gebraucht habe um ihn aus den Ästen zu bekommen. Fazit: Meine neue Rute ist entjungfert und der Hecht schwimmt wieder.
 

Anhänge

hecht_85cm.jpg

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
1x92cm , auf einen 23er Gufi! :) Und noch nen Schniepel...


ixun1z.jpg



33kgp5y.jpg
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
hallo,

hier mal der nachtrag von der boddentour:

91 cm



95 cm



97cm



und der 99er ausm nachbarthread, allerdings im fränkischen süßwasser gefangen.




man das waren geile 4 wochen :mrgreen:

gruß

stefan
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
4 Gaile Wochen = 4 Gaile Fisch..oder wie siehts aus;)
Kräftiges Petri zu den Pracht FISCHEN;)
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
hallo,

ganz taufrisch vom wasser:

81 cm von heute. ging auf nen schockfarbenen 23er gufi.



hat sich an der tackle industries mächtig ins zeug gelegt und ist ein paar mal schön in die bremse gegangen.

gruß

stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
Hallo,

die beute von heute...

98,5cm auf 23er gufi in neongelb



87cm auf 16er kopyto in motoröl-rotglitter



93,5cm auf 16er kopyto in motoröl-rotglitter



gruß

stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Man muss sich ja langsam vortasten :D
Meine Forellen sind größer als meine Hechte :(
 

Anhänge

76er_640.jpg

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Jo :oops:
Ich bin ja schon froh dass ich überhaupt ein Foto hab.
Von den beiden letzten 90ern hab ich keins :roll: Ich bin echt ein Fotoexperte :lol:
 

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
Petri allen Fängern!

Hab auch endlich mal meinen ersten 2010, den es sich lohnt hier zu posten! Der Biss kam im 35cm tiefen glasklaren Flachasser auf Sicht. Nach 8 Minuten hielt ich dann meinen meinen neuen PB in den Händen. 1,10m und geschätzte 18Pfund schwer.

Freu.... :D

Köder war ein Izumi Shad alive.
 

Anhänge

pike_110cm.jpg

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
Petri zum dicken Hecht.!

Aber ziemlich farblos isser schon. :lol:
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Petri hab mal 2-3 Fragen an euch

Kann man auch Gummifische schleppen?
Fang ihr eure Hechte am Ufer? bei uns im See sind die Hechte zwar drin aber ich kann so viel blinkern wie ich will die sind wohl irgendwo im Freiwasser und aufs Boot kann ich nicht
Mit welcher Rute werft ihr eure großen Gufis?
 

Oben