• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
@ASVPatrick

Ja Gufis kann man auch Schleppen ,jedoch ist es sinnvoller diese dann auf spezielle Gufi Schleppsysteme anzubieten z.B. von ASO
 

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
Danke für die Petris!

Der Hecht hat eine, für mein Gewässer typische, Färbung. Alle Hechte die ich an diesem Flüsschen fange sind so hell gefärbt.

Der Hecht wurde natürlich wieder released!

PS: Und ich habe ihn gerade eben vor 20min wieder an der gleichen Stelle stehen sehen! :D
 

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
Konnte heute noch mal nachlegen. :D

Hecht mit genau 99cm, knapp die Metermarke verfehlt!
Wieder an der selben Stelle wie der letzte Hecht, der übrigens während dem gesamten Drill ca. 3m entfernt stand und sich das ganze anschaute!

Nach kurzem Handyfoto wurde der Fisch wieder zu seinem Artgenossen zurückgestzt.

Greetz
Andi
 

Anhänge

pike_99cm.jpg

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
@lunes
Petri zum schönen!


@bullmod oder so.
Wenn gibbet mal nen Zwischenstand?
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo,

hier die dame ausm nachbarthread



1,02m und gut genährt - neuer pb :mrgreen:


gruß und petri an die anderen fänger...

stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Petri euch! bei mir gehts einfach nicht über 66cm hinaus!
Hat sich beim Barscheln den Kopyto gepackt.

Gruß Nico
 

Anhänge

imag0552__small_.jpg

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
65er

hecht65.jpg
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Nicht böse nehmen, aber hier einen 65 / 66 cm Hecht zu posten, ist wie im Barschking-Thread einen 25er Barsch zu posten.

@Nico1
Dein Problem mit den großen Hechten ist in deinem Post versteckt. ;)
"beim Barscheln"
Probiers doch mal mit Ködern, die so groß sind wie die meisten Barsche, die man so fängt. Heißt 15-25 cm ;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
RobinH schrieb:
Nehm ich nicht böse, aber im anderen Threat wirds ja nicht akzeptiert und deswegen poste ich ihn dann hier, weil ich eh nie sooft einen Maßigen bei uns im Fluss fange :)


ja aber hechtking ist eben nur die ganz großen....sprich hier ist er noch weniger gut aufgehoben...
im anderen thema habe ich auch schon gemeint warum nicht auch kleinere als 80cm da wurde gesagt wegen der übersichtlichkeit!
kann man muss man aber nicht verstehen!
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
ich finds okay, der eine freut sich nur noch über Hechte ab 80+ und manche freuen sich auch schon über einen 40er!
So hat jeder sein ding;) Petri!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Zanderlui schrieb:
im anderen thema habe ich auch schon gemeint warum nicht auch kleinere als 80cm da wurde gesagt wegen der übersichtlichkeit!
kann man muss man aber nicht verstehen!

Ahoi Robin und Lui!

Im "Grosse Hechte Bilder Thread" sollen nur wirklich große Hechte gepostet werden. Das ganze ist jetzt nicht auf den Mist von den Mods gewachsen, auch wenn der Threadersteller ein Mod ist, sondern beruht auf dem Wunsch des Erstellers, daß auch wirklich bitte nur Hechte ab 80cm dort gepostet werden sollen.
Ansich eine feine Sache die ich auch unterstütze, den wirklich guten Hechten einen eigenen Thread zu widmen.
Die Schattenseite ist die, daß das alles ausgrenzend wirkt, was es aber nicht wirklich ist und eher zum Erfahrungsaustausch untereinander anregen soll.

Jeder hat die Möglichkeit seinen Hecht, der nicht wirklich in dieses Schema vom G...H... BilderThread reinpasst, in den Galerien hochzuladen.


Gruss Micha
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
michaausberlin schrieb:
Ahoi Robin und Lui!

Im "Grosse Hechte Bilder Thread" sollen nur wirklich große Hechte gepostet werden. Das ganze ist jetzt nicht auf den Mist von den Mods gewachsen, auch wenn der Threadersteller ein Mod ist, sondern beruht auf dem Wunsch des Erstellers, daß auch wirklich bitte nur Hechte ab 80cm dort gepostet werden sollen.
Ansich eine feine Sache die ich auch unterstütze, den wirklich guten Hechten einen eigenen Thread zu widmen.
Die Schattenseite ist die, daß das alles ausgrenzend wirkt, was es aber nicht wirklich ist und eher zum Erfahrungsaustausch untereinander anregen soll.

Jeder hat die Möglichkeit seinen Hecht, der nicht wirklich in dieses Schema vom G...H... BilderThread reinpasst, in den Galerien hochzuladen.


Gruss Micha

Oder im H-K-Threat :D
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
hier wie der der 80er vom Nachbar-Thread

Ich fands besser wenns nur ein Hechtbilder-Thread gäbe, naja egal

doppelt hält besser :)

Bild is leider nich so toll (handykamera)
 

Anhänge

foto300_575.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Petri zum 95er!

fishingchamp schrieb:
Nicht böse nehmen, aber hier einen 65 / 66 cm Hecht zu posten, ist wie im Barschking-Thread einen 25er Barsch zu posten.

@Nico1
Dein Problem mit den großen Hechten ist in deinem Post versteckt. ;)
"beim Barscheln"
Probiers doch mal mit Ködern, die so groß sind wie die meisten Barsche, die man so fängt. Heißt 15-25 cm ;)

Ich werds mir merken...und versuchen größere zu erwischen :wink: mit großen Ködern ging nix.... und war halt beim Barscheln dann ein zufallsfang! Aber ich werds auch mal mehr mit Bigbaits versuchen!

Gruß Nico
 

Oben