• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
Hab mal wieder zwei vorzeigbare erwischt. :D

Bei dem ersten Bild bin ich mir aber nicht sicher, ob dass nicht der selbe Fisch ist, wie in meinem letzten Post. War zumindest die selbe Stelle und der Fisch hatte ähnliche Länge. Wenn ja, hat der Gute aber innerhalb von ner guten Woche zwischen 1-2 Kilo zugenommen.

Heute gabs dann noch nen schönen 82er Hecht.

Beide Fische wurden nach dem Foto wieder released.




Greetz
Andi
 

Anhänge

pike_82cm.jpg 92cm.jpg

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
...netter Beifang beim Barscheln! Unbeschreiblicher Drill an der Light Rig zwischen den Tretbooten :)

Leider war nur Selbstauslöser möglich ---> 81cm
 

Anhänge

p9230163.jpg p9230161_-_kopie.jpg

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
....was soll ich sagen, es ist mir vor wenigen Minuten geglückt meinen neuen Hecht PB zu landen. Mir zittern jetzt noch die Knie! :D

Die Attacke kam auf Sicht im Flachwasser auf eine Castaic Forelle. Nach über 10 minütigem Drill und gewaltigen Fluchten, hab ich mit Glück meinen neuen PB landen können. Vor der Landung hat der Fisch noch eine ca. 50cm großen Döbel raus gekotzt.

Die Maße des Räubers: 1,12m und gewogene 20 Pfund schwer.

Ein absoluter Ausnahmefisch in meinem Gewässer.
 

Anhänge

pb112_iii.jpg pb112_iiii.jpg

ZachOry

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
lunes schrieb:
....was soll ich sagen, es ist mir vor wenigen Minuten geglückt meinen neuen Hecht PB zu landen. Mir zittern jetzt noch die Knie! :D

Die Attacke kam auf Sicht im Flachwasser auf eine Castaic Forelle. Nach über 10 minütigem Drill und gewaltigen Fluchten, hab ich mit Glück meinen neuen PB landen können. Vor der Landung hat der Fisch noch eine ca. 50cm großen Döbel raus gekotzt.

Die Maße des Räubers: 1,12m und gewogene 20 Pfund schwer.

Ein absoluter Ausnahmefisch in meinem Gewässer.


ach du heilige sch... :) schau dir mal den Kopf an ^^
PETRI!!
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Alter... ich sitz hier in der Schule im IT-Raum und dann seh ich den Hecht... Ich will fischen! Petrii!
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
84cm

foto0362.jpg
 

argon08

Twitch-Titan
Registriert
21. September 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
@CreatureBait
ganz normale fleece jacke nichts besonderes!!
bei uns ist es so ein fisch halt nicht an der tagesordung. gibt viele angler die schon jahre versuchen so einen fisch mal zu fangen! deshalb freue ich mich doppelt! der fisch war so gut genährt hat potentzial noch viel grösser zu werden!
 

Oben