• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
eure 5 größten- mit bildnachweis untermauerten hechte- HIER HER!! :D

put put put...hier her...put put put.. :wink:

-außwertung übernehme ich..


put put put...
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Oh nö oder!? Und ich hab vergessen dem Esel (wie du ihn so schön nanntest) von letztem Jahr meine Nummer zu geben! Den bräucht ich dieses Jahr noch paar mal! :)

p.s.: Geile Idee, des auch hier durchzuziehn! ;)
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
was gibt es hier eigentlich zu gewinnen bevor ich meine byron auspacke? 8O :lol:

gute idee, wundert mich das es den -king- hier vorher nie gab ...
... bei all den hecht spezialisten. :wink:

haut rein - ich werde das ganze als stiller mitleser genießen. :D

tight lines
 

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
wenn du den hecht-king gewinnst, bekommst von mir nen guiding an einem meiner hausgewässer + fahrt ins krankenhaus, wenn deinen finger wieder pierct :lol:

okok- musst dazu nicht gewinnen- das machen wir ab mai mal wieder..
 

laserflash

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
man man man ...

mein onkel ... tz tz tz

immer will er was dafür ... =D

zu hart als wär mit dem fisch kämpfen nicht das geilste ....=D


wenn s ne guiding-tout an DEINEM hausgewasser gibt , hmm da muss ich´s doch auch mal auf die mit den wüschten zähnen versuchen *_* uhy

herausforderung ...

abenteuer sucht ...
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Da noch keiner was gemeldet hat, hier mal ein 73er von heute aus der halleschen Saale. Köder: Attractor.
Ich hoffe natürlich, dass der am Jahresende nicht zu meinen fünf größten zählen wird. 8)

2nk4568.jpg
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Petri Heil, Veit, ein wirklich schöner Hecht!

Ist die Ähnlichkeit der Flossenfarbe des Hechtes und Deiner Gesichtsfarbe eigentlich Zufall oder evtl. gar das Geheimnis Deiner Erfolge? ;)

Gruß, Matthias
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Hey
Echt coole Idee mit dem Thread... Kann ja nur vom Hechtpro Ralf kommen... :D Mal kucken was das Jahr 2010 bringt und ob ich hier mitmischen kann :?

@Veit
Petri!!!!!! Alter Räuber 8)
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
pike_on_the_fly schrieb:
Ist die Ähnlichkeit der Flossenfarbe des Hechtes und Deiner Gesichtsfarbe eigentlich Zufall oder evtl. gar das Geheimnis Deiner Erfolge? ;)

Hmm, ich bin zwar kein Geheimniskrämer, aber bestimmte Dinge behalte ich doch für mich. :wink: :lol:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Veit schrieb:
pike_on_the_fly schrieb:
Ist die Ähnlichkeit der Flossenfarbe des Hechtes und Deiner Gesichtsfarbe eigentlich Zufall oder evtl. gar das Geheimnis Deiner Erfolge? ;)

Hmm, ich bin zwar kein Geheimniskrämer, aber bestimmte Dinge behalte ich doch für mich. :wink: :lol:

Ich glaube, der Veit trink zu viel Karottensaft! :mrgreen: :lol:
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Petri! Aber ich glaube der darf nicht in die Wertung zählen? Sieht zimlich warm aus und nicht von 2010!

Gruß Nico
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
@ bulldawg

Noch ein Vorschlag zum Hechtking:

Wäre dafür,Fische, die unter Führung eines Guides gefangen wurden, nicht mit in die Wertung zu nehmen.

Sicher springen die nicht ins Boot, doch ich finde, der entscheidenste Part ist immer noch, die Fische zu finden.
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Hmmmm ist das denn nicht egal wie man einen fisch gefangen hat.....oder mit wem ???

Dann könnte man ja auch sagen Kein Echolot, kein Boot, Keine Jerkbaits.....

Nur als beispiel..... :lol:

Jeder so wie er will.....und das Geld hat :D

Hatte letztes Jahr am anfang des Barsch king auch erwähnt das ich fische aus Holland nit zählen lassen würde....aber im nachhinein denke ich...ist doch egal wo und mit wem man ist....und es soll doch einfach nur fun machen und kein ernsthafter Wettkampf werden :D

Grüße Marcel
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Ich finde eher, dass man z.B. nicht die Boddenfischerei mit der in Binnengewässern vergleichen kann. Es ist bestimmt einfacher (natürlich springen sie dort auch nicht ins Boot :twisted: ) einen 1,20 auf dem Bodden zu fangen als in irgendeinem Binnengewässer. :wink:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
SkelliMarcel schrieb:
Hmmmm ist das denn nicht egal wie man einen fisch gefangen hat.....oder mit wem ???

Dann könnte man ja auch sagen Kein Echolot, kein Boot, Keine Jerkbaits.....

Nur als beispiel..... :lol:

Jeder so wie er will.....und das Geld hat :D

Hatte letztes Jahr am anfang des Barsch king auch erwähnt das ich fische aus Holland nit zählen lassen würde....aber im nachhinein denke ich...ist doch egal wo und mit wem man ist....und es soll doch einfach nur fun machen und kein ernsthafter Wettkampf werden :D

Grüße Marcel

Marcel,

finde, Kein Echolot, kein Boot, Keine Jerkbaits ist damit nicht gleichzusetzen.
Meiner Meinung nach ist das Finden der Fische essentieller Bestandteil des Spinnangelns.

Und von einem Guide gesagt zu bekommen: "Werfe dort hin, da verläuft eine 1,5m breite und 3m tiefe Rinne, in der schon oft ein guter Hecht stand." ist oft schon wesentlich mehr als die halbe Miete. Ich war selbst schon mit einem Guide unterwegs.

Ist aber auch nur ein Vorschlag, sicher steht der Spaß vor dem Wettbewerb. Dennoch kann ein bisschen Konkurrenz auch Spaß machen :)

Letztlich ist es bulldawg, der zu entscheiden hat.
 

Oben