1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hecht-King 2010

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von bullmod, 3. Januar 2010.

  1. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    eure 5 größten- mit bildnachweis untermauerten hechte- HIER HER!! :D

    put put put...hier her...put put put.. :wink:

    -außwertung übernehme ich..


    put put put...
     
  2. Benni_K.

    Benni_K. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    214
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Coburg
    Oh nö oder!? Und ich hab vergessen dem Esel (wie du ihn so schön nanntest) von letztem Jahr meine Nummer zu geben! Den bräucht ich dieses Jahr noch paar mal! :)

    p.s.: Geile Idee, des auch hier durchzuziehn! ;)
     
  3. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    was gibt es hier eigentlich zu gewinnen bevor ich meine byron auspacke? 8O :lol:

    gute idee, wundert mich das es den -king- hier vorher nie gab ...
    ... bei all den hecht spezialisten. :wink:

    haut rein - ich werde das ganze als stiller mitleser genießen. :D

    tight lines
     
  4. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    wenn du den hecht-king gewinnst, bekommst von mir nen guiding an einem meiner hausgewässer + fahrt ins krankenhaus, wenn deinen finger wieder pierct :lol:

    okok- musst dazu nicht gewinnen- das machen wir ab mai mal wieder..
     
  5. laserflash

    laserflash Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    man man man ...

    mein onkel ... tz tz tz

    immer will er was dafür ... =D

    zu hart als wär mit dem fisch kämpfen nicht das geilste ....=D


    wenn s ne guiding-tout an DEINEM hausgewasser gibt , hmm da muss ich´s doch auch mal auf die mit den wüschten zähnen versuchen *_* uhy

    herausforderung ...

    abenteuer sucht ...
     
  6. Veit

    Veit Gummipapst

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    867
    Likes erhalten:
    0
    Da noch keiner was gemeldet hat, hier mal ein 73er von heute aus der halleschen Saale. Köder: Attractor.
    Ich hoffe natürlich, dass der am Jahresende nicht zu meinen fünf größten zählen wird. 8)

    [​IMG]
     
  7. pike_on_the_fly

    pike_on_the_fly Master-Caster

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Petri Heil, Veit, ein wirklich schöner Hecht!

    Ist die Ähnlichkeit der Flossenfarbe des Hechtes und Deiner Gesichtsfarbe eigentlich Zufall oder evtl. gar das Geheimnis Deiner Erfolge? ;)

    Gruß, Matthias
     
  8. Barsch-Raphi

    Barsch-Raphi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    2
    Hey
    Echt coole Idee mit dem Thread... Kann ja nur vom Hechtpro Ralf kommen... :D Mal kucken was das Jahr 2010 bringt und ob ich hier mitmischen kann :?

    @Veit
    Petri!!!!!! Alter Räuber 8)
     
  9. Veit

    Veit Gummipapst

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    867
    Likes erhalten:
    0
    Hmm, ich bin zwar kein Geheimniskrämer, aber bestimmte Dinge behalte ich doch für mich. :wink: :lol:
     
  10. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Ich glaube, der Veit trink zu viel Karottensaft! :mrgreen: :lol:
     
  11. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    der erste hecht in meinem hechtking :D - glückwunsch veit..
     
  12. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    141
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    glückwunsch!
     
  13. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    @ Veit
    Allmählich wirst mir unheimlich :wink:
    Dickes Petri - weiter so!
     
  14. D.D.

    D.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
  15. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Petri! Aber ich glaube der darf nicht in die Wertung zählen? Sieht zimlich warm aus und nicht von 2010!

    Gruß Nico
     
  16. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    @ bulldawg

    Noch ein Vorschlag zum Hechtking:

    Wäre dafür,Fische, die unter Führung eines Guides gefangen wurden, nicht mit in die Wertung zu nehmen.

    Sicher springen die nicht ins Boot, doch ich finde, der entscheidenste Part ist immer noch, die Fische zu finden.
     
  17. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Hmmmm ist das denn nicht egal wie man einen fisch gefangen hat.....oder mit wem ???

    Dann könnte man ja auch sagen Kein Echolot, kein Boot, Keine Jerkbaits.....

    Nur als beispiel..... :lol:

    Jeder so wie er will.....und das Geld hat :D

    Hatte letztes Jahr am anfang des Barsch king auch erwähnt das ich fische aus Holland nit zählen lassen würde....aber im nachhinein denke ich...ist doch egal wo und mit wem man ist....und es soll doch einfach nur fun machen und kein ernsthafter Wettkampf werden :D

    Grüße Marcel
     
  18. Barsch-Raphi

    Barsch-Raphi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    2
    Ich finde eher, dass man z.B. nicht die Boddenfischerei mit der in Binnengewässern vergleichen kann. Es ist bestimmt einfacher (natürlich springen sie dort auch nicht ins Boot :twisted: ) einen 1,20 auf dem Bodden zu fangen als in irgendeinem Binnengewässer. :wink:
     
  19. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Marcel,

    finde, Kein Echolot, kein Boot, Keine Jerkbaits ist damit nicht gleichzusetzen.
    Meiner Meinung nach ist das Finden der Fische essentieller Bestandteil des Spinnangelns.

    Und von einem Guide gesagt zu bekommen: "Werfe dort hin, da verläuft eine 1,5m breite und 3m tiefe Rinne, in der schon oft ein guter Hecht stand." ist oft schon wesentlich mehr als die halbe Miete. Ich war selbst schon mit einem Guide unterwegs.

    Ist aber auch nur ein Vorschlag, sicher steht der Spaß vor dem Wettbewerb. Dennoch kann ein bisschen Konkurrenz auch Spaß machen :)

    Letztlich ist es bulldawg, der zu entscheiden hat.
     
  20. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
    @raubfischpolizei: stimme dir voll und ganz zu :wink: keine boddenhechte :twisted:
     

Diese Seite empfehlen