• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Nicht gemessen wird nicht gezählt. Ich bin 196 cm groß. Meine Hechte sehen trotzdem noch riesig aus auf den Fotos! Ein gut gehaltener 80er kann auf einem Foto wie ein Meter aussehen.
Das Foto ist zudem auch noch ziemlich mies. Sorry!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Der hat aber dennoch weit mehr als 80 ....nur so am Rande. Ick glaub Dir dit ... :wink:

Petri...Grüße Morris
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
fishingchamp schrieb:
Das Foto ist zudem auch noch ziemlich mies. Sorry!


Also ich hab schon schlimmere Fotos gesehen ,sicher es ist nicht DAS Foto ,aber was gibts daran auszusetzten ,besser wie Küchenbild ;)
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Waas.. Daniel du auch noch..

81 von heute:

20-5_10_Stadte_007.jpg


89 von Sonntag:

16_5_Stadte_012.jpg


80 von Dienstag:

17_5_10_Stadte_002.jpg
 

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
na das problem ist ja bei c&r fotos, es muss möglichst schnell gehen und ich fang dann da auch keine session mit wiegen und vermessen an, der haken war schwer zu lösen, die landung hab ich scheisse gemacht, der kiemengriff war nicht optimal, der landehandschuh nichtmal meiner und aus gewebe was zahnanfällig war. ja da doktort man nicht so lange rum, war aber glaub ich wenn ich ihn richtig einschätze mein größter dieses jahr den ich landen konnte :) whatever muss halt heut noch einer ran
also bis später :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Der Felix kann das ja gar nicht entscheiden, ich denke schon dass der Bullmod den reinnimmt ;)

und Glückwunsch an alle Fänger, schöne Hechte habt ihr erwischt.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
So mal einer von mir mit nem 1,02m. Frisch gefangen heute und der erste für die Saison :)
 

Anhänge

img_2322.jpg

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
erster hecht der saison un gleich gemetert?!...nicht schlecht, petri!!!

gruß lucas
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Dickes Petri von mir!

Bei mir gabs gestern 3 Stück.... hier mal der größte mit 66cm

Gruß Nico
 

Anhänge

pict0022.jpg

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
1x 86cm auf nen 23er Kopyto....hatte keine Lust auf nen Selbstauslöser, deshalb nur ein Beweisfoto! Der Hecht kam um so schneller wieder in´s Wasser...und 1x79cm, gefangen vor drei Wochen....
Gr D
 

Anhänge

zuu.jpg dscf0929.jpg

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@Daniel: Schöner Fisch aufm zweiten Bild
 

dirtbag!

Twitch-Titan
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
denn leiste ich mal auch meinen beitrag ne 8) gestern(27.mai) meinen persönlichen rekord mit 92cm gebrochen! Der Plauer See zeigte sich mal wieder von seiner gutmütigen seite :D obwohl es recht bescheiden gebissen hat...achso noch nen guten 80er am boot verloren :)
 

Oben