• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
mein neuer pb.98cm!!!!!!!!! :D

@fishinTom :ist zwar kein 39er barsch aber der geht doch auch.oder?
]klickklack[/url]
 

Kraft_Nico

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wir waren dieses Jahr wieder in Irland, vom 30 Apr. bis zum 04 Mai war geplant :) wurde jedoch bis zum 06 durch die Aschewolke verlängert.
Gefangen haben wir recht gut der größte war 93 cm.
 

Anhänge

p5030091.gif

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
Pikehunter1982 schrieb:
Boah 8O . Und fett wie ne Bahnschwelle. PETRI man, geiles Teil.

hat sich auch so angefühlt wie ne´bahnschwelle.war mein erster hecht in diesem kaliber.und das an meiner baitcstcombo (urban spirit 7-28 und revo premiere)
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
kein Riese aber für die Berliner Spree Dahme nen juter Fisch 81cm

sein Name is Klauschwein die Sau hat mir beim Zanderzuppeln mein Swing Impact geklaut aber pati schnell stahl vor und aufs neue raus damit 15 würfe später auf meiner Streetfishing 5-15gr kein Kescher ausgepackt Anker im wasser habe ich Ihn doch noch bekommen....

Fisch is nicht mehr unter dem Lebenden beim drill die Kiemen zerfetzt zu tief geschluckt die Dame

gruß pati
 

Anhänge

ssss_493.jpg

mauritius

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
13. März 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
pati zum petri hecht schön wieder geschrieben spaß machen zu lesen schön auch bild sss...
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
da mußte meinen Schwiegervater fragen der macht den zum Herrentag auf den Grill als Kotlett....bin verwöhnter Zanderfeinschmecker!!!!
 

ich-barsch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Menden (Sauerland)
81er von heute mit 3,5kg. War verdammt lustig, mein Kumpel wollte auf Karpfen angeln und ich auf Hecht. Er war noch mit dem Aufbau beschäftigt als ich schon nach dem Kescher rief. Der Biss war supergeil, 1,5m vorm Ufer auf Sicht...
Ach ja, mein Kumpel hat dann heute auch noch nen 18 Pfünder rausgezogen...
 

Anhänge

81cm.jpg

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Mit 40er Schussern im Hecht-King....jetzt wirds dann witzig :lol: :lol:

Hier n 89er und n 77er von vorhin... mal kucken ob ich nachher noch nachlagen kann.

16_5_Stadte_012.jpg


16_5_Stadte_001.jpg
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Betze schrieb:
Havel-Barsch schrieb:
hier mal nen 53er von gestern nachmittag

Das ist ja wohl mal mehr als albern oder? :roll:
ja ich weiss ich angel ja sowieso nicht gezielt auf hecht alle meine hechte sind beifänge (natürlich immer willkommen).
aber ich dachte mir stell ich einfach mal rein sind zwar alles kleinere die auf die minni köder beissen aber naja.
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Havel-Barsch schrieb:
Betze schrieb:
Havel-Barsch schrieb:
hier mal nen 53er von gestern nachmittag

Das ist ja wohl mal mehr als albern oder? :roll:
ja ich weiss ich angel ja sowieso nicht gezielt auf hecht alle meine hechte sind beifänge (natürlich immer willkommen).
aber ich dachte mir stell ich einfach mal rein sind zwar alles kleinere die auf die minni köder beissen aber naja.


Ich finde so etwas nur noch lachhaft solche Babys zu posten , vorallem wenn ich mir vorstelle, dass wir bei uns ein Schonmaß von 60cm haben.

Im Barschfred stellt ja auch keiner 10 cm Barsche ein.

Man sollte mal evtl. über eine Mindestgröße nachdenken, ab der erst gewertet wird.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
1x 102 cm
1x 103 cm
1x 82 cm

Dieses Jahr wird mal mit vernüftigen Ködern auf große Fische geangelt.
 

Anhänge

meter2_107.jpg meter3_158.jpg 82erbbz.jpg

Flo1990

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Petri zu den schönen Fischen;)

auf welche Köder haste die gefangen? Freddy Cat Walk?

Flo
 

Oben