Hearty Rise Predator PR-892MH oder H

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Beim Verkauf von Angelruten geht es doch sehr selten um Relation.
Rechne einfach mal für Hype, Markenname und dann noch Design gut n Stückchen aufn Preis drauf und dann kommste auch auf die 350:D
Ich würde sogar soweit gehen, das du ne Rute locker für 100-150 Euro mehr verkaufen kannst, wenn du vor Veröffentlichung ein paar "Profis" Beurteilungen machen lässt und diese zu Werbezwecken nutzt.

Naja, ich würde schon sagen, dass es beim Verkauf von jeglichen Produkten um Relationen geht, aber es stellt sich eher die Frage, welche Vergleiche der Endverbraucher dabei anstellen kann, um beurteilen zu können, welche Leistung er für sein erworbenes Produkt tatsächlich erhält. Da sich Hersteller aber das unerfahrene Konsumverhalten sowie fehlende Produkt Know How sowie Markttransparenz vieler zu Nutze machen, werden sich immer wieder manche nen ordentlichen Taler mit vermeintlichen Insider Produkten verdienen können. Normalerweise hat der Facheinzelhandel die Aufgabe, u.a. über die Sortiments- und Beratungsfunktion dem Endverbraucher da zur Seite zu stehen....normalerweise! Der Einzelhandel wird dafür normalerweise auch bezahlt...aber bei den niedrigen Margen, die die Hersteller denen übrig lassen, ist es kein Wunder, dass ein z.B. Fishermans Partner lieber immer mehr Suxxess importiert und Eigenmarke macht ;-) oder uns hier China Ruten für €300 etc. angeboten werden!
Tja, und warum wir manche JDM Produkte nur über Einzelhändler in Asien oder manche Produkte wiederum hier doppelt so teuer erwerben können, versteht ihr schon, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Die Rute ist an sich von blank her top,auch sehr gutes Ködergefühl,was mich stört ist der für mich ein wenig zu kurze Griff was ein wenig Wurfweite kostet!Über die Hakenöse nal drüber weggesehn...
 

SpacyD

Angellateinschüler
Registriert
26. April 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Hallo liebe Angelfreunde,Ich bin auf der Suche nach der,


Predator 892 MH von Hearty Rise


Wenn jemand eine abzugeben hat oder jemanden kennt,egal ob gebraucht oder neu, bietet sie mir einfach an und wir werden uns sicher einig.


Vielen Dank für eure Mithilfe und Angebote.


MfG


Dennis
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Hallo liebe Angelfreunde,Ich bin auf der Suche nach der,


Predator 892 MH von Hearty Rise


Wenn jemand eine abzugeben hat oder jemanden kennt,egal ob gebraucht oder neu, bietet sie mir einfach an und wir werden uns sicher einig.


Vielen Dank für eure Mithilfe und Angebote.


MfG


Dennis
Morgen,
Wo kommst du her zwecks Predator ?
 

DerPate

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olsberg
Hallo liebe Angelfreunde,Ich bin auf der Suche nach der,


Predator 892 MH von Hearty Rise


Wenn jemand eine abzugeben hat oder jemanden kennt,egal ob gebraucht oder neu, bietet sie mir einfach an und wir werden uns sicher einig.


Vielen Dank für eure Mithilfe und Angebote.


MfG


Dennis

Ne kurze Vorstellung deinerseits wäre erstmal nett.
Und dann gehört deine Frage eigentlich auch in den "Suche-Thread".
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Hölle (Saale)

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Hallo liebe Angelfreunde,Ich bin auf der Suche nach der,


Predator 892 MH von Hearty Rise


Wenn jemand eine abzugeben hat oder jemanden kennt,egal ob gebraucht oder neu, bietet sie mir einfach an und wir werden uns sicher einig.


Vielen Dank für eure Mithilfe und Angebote.


MfG


Dennis

Bist du denn noch Intressiert?
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Könnt Ihr Verkaufsgespräche nicht besser direkt per PN führen? ;-)
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Jupp!sollte auch né pn sein,gibt schlimmeres...
 

Michael Bartels

Angellateinschüler
Registriert
17. August 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
Ort
Zschepplin
Website
Website besuchen
Nur mal einige Infos:

1. Veit hatte die Predator mit einem guten Bericht im Blinker vorgestellt. Zu beachten sei auch, dass weder die Firma Premium Tackle noch der Produzent Werbepartner des Blinkers ist. Dass die Rute gut ist, hat mir auch ein Redakteur der Fisch und Fang lang und ausführlich bei einem Telefonat mitgeteilt.

2. Zur White Veit: Der Importeur und Veit haben ein gutes Verhältnis. Veit konnte seine Wünsche äußern, die vom Produzenten sehr gut umgesetzt worden sind. Es gab diverse Zwischenmodelle, bis die Rute genau so war, wie Veit die haben wollte. Gewichte, Rückrad, Spitzenaktion. Die weiße Farbe gefällt Veit nun einmal. Wer die nicht mag, darf das auch gerne sagen. Wäre doch auch traurig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
 

Michael Bartels

Angellateinschüler
Registriert
17. August 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
Ort
Zschepplin
Website
Website besuchen
Die H&R würden mit oder ohne Veröffentlichungen durch einige Profis keinen Cent billiger oder teurer über den Ladentisch gehen. Die Preise sind so kalkuliert, dass für den Händler auch einige Euronetten übrig bleiben!
 

Andi500

Master-Caster
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
356
Ort
tiefster Osten
Die H&R würden mit oder ohne Veröffentlichungen durch einige Profis keinen Cent billiger oder teurer über den Ladentisch gehen.


Genauso ist es.
Der Importeur schreibt den Verkaufspreis vor.
Wenn ein Händler davon abweicht bekommt er keine HR Ruten mehr geliefert !
Das wird ihm auch schon bei Bestellung so gesagt!!!

Und der Verbraucher ist wie immer der Blöde weil der Wettbewerb ausgeschaltet wird!!!
Für mich ein Grund das nicht zu unterstützen und andere Ruten zu kaufen !!
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Nur mal einige Infos:

... von einem der die Ruten selbst verkauft?!

Was ist Deine Intention, diese "Infos" hier einzustellen?

Der Importeur und Veit haben ein gutes Verhältnis.

Veit & Du anscheinend auch ... http://mb-fishing.de/?site=shop&cat=75

Lass gut sein ... egal was Du schreibst, das kann gar nicht objektiv ankommen, da bei Dir monetäre Interessen dahinter stehen.

Letztendlich werden die Angler selbst darüber entscheiden, ob und wie gut die Ruten wirklich sind - auch im Vergleich zu anderen Modellen/Herstellern. Erste Rückmeldungen gibt es ja bereits auch zur WV ...

Gruß, Matthias
 

HJK1966

Angellateinschüler
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand was zur White Veit sagen.
Habe den Bericht gelesen aber ich suche eigentlich Erfahrungsberichte über diese Rute.

Ich wollte mir diese das schöne Teil Bestellen bin mir aber nicht sicher ob diese in meine
Köderprofil passt.

Fische Keitech Easy Shiner 4 und 5 Sowie FSI in 3,8 und 4,8 mit köpfe von 8 bis 14 gr.
und SlotterShad bis 13 cm bei gleichen Köpfe.

Nun wäre diese Rute was für mich oder ist diese zu Steif für diese Gufis ??

Wäre für Eure Erfahrung sehr dankbar.

Gruß
 

Oben